Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch in Hannover Langenhagen
#1
So, die ersten Sonnenstrahlen sind draussen und meine Suzi is auch sogut wie Tüv fertig...warte jetzt nur noch auf den Reifenfritzen....

Wie schaut es den jetzt aus... Lust auf einen Stammtisch in Hannover (Langenhagen) ???

Die Lokalietät währ in so einem schnuckligen kiosk... die haben hinten dran sowas wie eine kleine kneipe... Kaffe,Cola oder ähnliches gibt es direkt aus der Flasche... also auch recht günstig...

Is nur noch die frage wan... Habe immer sehr positive erfahrungen gemacht wenn so ein stamtisch in der woche war z.B Donnerstags... aber ich richte mich da nach euch...

Ort währ :

Breite: 52°26'19.01"N
Länge: 9°42'27.70"E

Strasse: Alt - Godshorn - nähe: Haltestelle Schmiedeweg

30855 Langenhagen Godshorn

Wie währ es jetzt mit Samstag diese woche... Leider ist das sehr kurzfristig. Ich kann leider nächstes wochenende nicht... in meiner Familie geht mom alles drüber und drunter und ich muss "mal ebend" nach Köln fahren und meiner familie unter die arme greifen...

Werde mich dan jetzt am samstag mal ins kiosk (Kneipchen) setzen und mir schon mal ein wenig gedanken machen.... Bin so um 15 Uhr da....werde so vermutlich wenn dan doch keiner kommen sollte um 17 uhr mich auf die sprünge machen.... lasse meine Dicke draussen stehen damit ihr seht wo ihr anhalten müsst...

Übrings in Godshorn is parken auf dem Bürgersteig erlaubt Smile gibt alsoauch kein platz problem...

Also dan, wer lust hat einfach melden...
Zitieren
#2
Bin leider nicht dabei, bin in Dortmund auf der Messe mit Chris, wie jedes Jahr.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#3
Haaaayyyy Gilli....

die anderen können auch erst so zum 20.3 hin...also wen du dan nichts vor hast ??? Würde mich freuen.... fahren jetzt übrings die letzten paar tage schon mit der Vampier spazieren... Big Grin
Zitieren
#4
Und ?? Zufrieden ??
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#5
Sicher Dat Big Grin Big Grin Big Grin solang uns keiner anhält is alles ok...hihi... Bin jetzt schon an div. bullenwagen vorbei gefahren.... scheint wohl keinem aufzufallen...?!

Allso...

1stes STAMMTISCH TREFFEN AM 20.03.10..... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
jut gebongt.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#7
16.00 uhr

Hier die Adresse:

Kiosk-Imbiss-Gaststätte
Alt Godshorn 71
30855 Langenhagen
Tel:0511/784635

schaut von vorne aus wie ein kiosk.. rechts neben dem kiosk is in der einfahrt die eingangstür zum Gaststättchen.... meine dicke steht dan vor der Tür (Antrazid farbene dicke)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste