Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Android Handys - GPZ.info App ? -
#1
Hallo an alle!
.
Da ich im Besitz eines Google Androids Handys bin (und sowieso die Meinung vertrete das es das beste ist was sich ein Handy wünschen kann Cool ) wollte ich mal Fragen wer noch?? Smile

Gäbe es vielleicht einen Spezialisten unter unseren Kreisen der eine GPZ.info App, wie sie es auch für die VZ-Nezwerke usw. gibt, machen könnte?

GO mobile, go Android!! Big Grin


LG
Zitieren
#2
Jep, Motorola Milestone Big Grin
Das Forum geht doch auch so aufm handy ganz gut Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#3
Papalapap,

Nokia 5530 Expressmusic is top, da kommt wenigstens gute Musik raus.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#4
Tilli schrieb:Jep, Motorola Milestone Big Grin
Das Forum geht doch auch so aufm handy ganz gut Smile

Gruߟ Tilli

wie ist denn das so?

hab mir überlegt (ACHTUNG, FESTHALTEN) mir ein iphone 3gs zu holen. hatte bis jetzt noch kein android in den fingern. hab nur mal das nokia n97 und das htc hd2 angestestet. n97 ist ganz nett, vorallem die ausklappbare tastatur. aber naja, browser ist mist, bedienung geht so. htc mit win mobile fällt für mich ganz raus. absolut schrecklich. ich werd noch mal irgendwas android-mäߟiges testen, ansonsten steck ich mir den apfel in die tasche. solange ich mir sowas nicht auf den tisch stelle, mach ich mir über meinen geistigen zustand noch keine gedanken. Laughing
was ist eigentlich brew?! von dem os hab ich ja noch garnichts gehört.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#5
Spezialistz schrieb:was ist eigentlich brew?! von dem os hab ich ja noch garnichts gehört.

Brew?! Ich kenn Homebrew. Laughing
So nennt man z.B. auf ner Spielekonsole selbst gemachte Programme, die eigentlich gar nicht dafür ausgelegt sind. Etwa das installieren von ner "normalen" Linux-Distribution auf ner Playstation, um sie als vollwertigen Rechner zu benutzen...
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#6
Nokia hat das N900 mit Linux am Start
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#7
*winkt*

Blackberry Storm 9500 - + Flatrate
Kamera, Navi, Mails,....alles was man(n) braucht....
Cool
So long.
Zitieren
#8
Spezialistz schrieb:
Tilli schrieb:Jep, Motorola Milestone Big Grin
Das Forum geht doch auch so aufm handy ganz gut Smile

Gruߟ Tilli

wie ist denn das so?

Also ich kenn nur den direkten Vergleich zwischen dem neuen Ipod Touch und dem Milestone.
Was für das Milestone spricht:
-Preis
-Bildschirmauflösung
-Du schlieߟt es an den PC oder Mac an und er erkennt es wie eine externe Festplatte
-Ich kann Ordnerstrukturen anlegen und verwalten
-zusätzliche Tastatur
-viele Apps

Der einzige Vorteil vom IPhone ist das es noch mehr Apps gibt.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#9
Trejvic schrieb:
Spezialistz schrieb:was ist eigentlich brew?! von dem os hab ich ja noch garnichts gehört.

Brew?! Ich kenn Homebrew. Laughing
So nennt man z.B. auf ner Spielekonsole selbst gemachte Programme, die eigentlich gar nicht dafür ausgelegt sind. Etwa das installieren von ner "normalen" Linux-Distribution auf ner Playstation, um sie als vollwertigen Rechner zu benutzen...

ich weis schon was homebrew's sind.. Wink

beim htc smart gibts aber die "brew mobile platform"
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.htc.com/de/product/smart/specification.html">http://www.htc.com/de/product/smart/specification.html</a><!-- m -->

@ tilli

ich werds die tage mal testen. danke.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#10
AAAAAAlso Liebe Leutz... Smile .... jetzt mal eine spontane Info zu Google Android und IPhone!

Dass, was das IPhone ausmacht ist LIFESTYLE, es war das erste "richtige" Touchhandy. Der Apfel ist INN und "Stylisch".
Es war auch, glaube ich zu Wissen, das erste welches diese sogenannten Apps und dem Store angeboten hat, d.h. Anwendungen/Programme direkt vom Internet aus aufs Handy laden, installieren und Spaß haben.

ABER was kann es wirklich??

Es ist ganz schön heftig (so wie Ich finde) dass erst das 3G S ( also das letzte IPhone Modell) eine Videofunktion mit sich bringt! Jedes "Popelige" Handy mit Kamerafunktion macht auch Videos und hat eine MMS funktion. Das IPhone, welches sooooooooo teuer ist, erst vor kurzem!!
Mal ganz abgesehen dass es nur mit iTunes am PC Synchronisierbar ist, d.h. es geht nicht "mal eben schnell" etwas ( Mp3, Fotos oder was auch immer) auf das Handy zu laden, geschweige denn Ordner anzulegen.
Was ist mit dem Akku??
Tja, da das IPhone keinen herausnehmbaren Akku, noch Akkudeckel hat, muss das geliebte und teure Stück komplett auf die Reise geschickt werden wenn damit mal was sein sollte. Ersatzhandy? Fehlanzeige!
Zu den Apps bz. dem Appstore!
Es gibt eine vielzahl an Apps. Die meisten, oder die wirklich guten kosten aber einiges an Geld. Das ist auch klar, denn Apple will ja auch dran verdienen!! Ein kleiner Vergleich: GMote ( eine App mit der man das Touchhandy als Maus für den Pc benutzen kann) im IPhone App Store 19,90€ und im Android Market GRATIS!!!! Eine kleine Veranschaulichung was Apple nicht alles an den Apps verdient! Die App ist absolut gleich! Wie diese gibts es zich andere!

Somit ist auch die Werbung der Apps fürs IPhone nicht ganz korrekt "nur fürs IPhone". Ne ne ne, fast alle, wenn nicht wirklich alle Apps die es für das IPhone gibt, gibt es auch fürs Android (Meist sogar GRATIS!)

Das neueste Google Handy (Inmitten der azhlreichen die dieses Jahr noch folgen) wird das Nexus One sein ( HTC) mit der Android 2.1 Version. In dieser wird es z.B. schon möglich sein Google Maps als NAVI mit echtzeitBildern zu benutzen oder über Google Talk zu telefonieren! Und Und Und...

So ich könnte jetzt natürlich noch bis übermorgen weiter Tippen und sämtliche Pro's angeben Smile
Kurz und Knapp:

Ich bin mir sicher dass die Android Handys sich inmitten der Windows Mobile, dem Symbian, Linux und dem IPhone durchsetzen wird. Es ist sowohl für die Entwickler als auch für den Endverbraucher am effektivsten und günstigsten!

GO Mobile, Go Android!!! Clap
Zitieren
#11
ich war eigentlich auch immer ein iphone gegner, so isses nicht. das mit video, mms, copy&paste ist mir auch klar. mein sony ericsson w950i konnte das 2g noch plattmachen. Laughing
aber das argument zieht jetzt nicht mehr. die funktionen sind ja da. akku ist mir auch egal, ich musste noch nie nen akku tauschen. wenn der leer ist, ist der halt leer.
ich bin immernoch der meinung. mac? kann nix!

bei den apps mach ich mir keine gedanken. jailbreak. fertig. ich habe noch nie und werde nie geld für handyspiele und -software ausgeben. ich bin auch nicht der mobile-phone poweruser. ab und zu ins netz reicht. das iphone hat definitiv den besten browser den ich bis jetzt in den fingern hatte und die bedienung passt mir einfach.

htc.. mh, da weis ich nicht, was ich davon halten soll. ich kenne mehrere leute, die hatten htc's als firmenhandys und damit nur probleme. das war aber noch die generation rund ums erste touch diamond. ich gehe mal davon aus, das die sich gebessert haben.

mir ist auch ziemlich egal, was da auf dem deckel steht. apple, htc, nokia.. solange mir das gerät passt bin ich zufrieden. ich brauch das nicht für den schwanzvergleich mit dem nachbarn im hörsaal.

also:

1. mms (nutzt das eigentl. wer?) kann ja jetzt, video auch..
2. apps klau ich mir eh zusammen
3. itunes ist mir auch relativ pott
4. die bedienung passt mir einfach

aber wie gesagt. das milestone teste ich auch noch.


meine erfahrung bis jetzt:

nokia n97

+ tastatur
+ verarbeitung
- zu teuer
- ruckelige menüs
- browser
- einstellungen kaum nur dem finger zu ändern (stift oder genau mitm fingernagel treffen)
- dick wie mein alter 40gb ipod
- man muss relativ feste auf den screen drücken

htc hd2

+ toller bildschirm
+ alles geht fix
- windows mobile
- miese akkulaufzeit (inkl happige akku-preise für die mit mehr kapazität)

blackberry storm

+ super email funktion
- kein wlan
- blackberry ( Wink )
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#12
Von den Android Handy hatte ich leider auch noch keines in der Hand. Was ich bis jetzt davon gehört habe war allerdings durchweg positiv.
Mal sehen ob ich da auch mal was in die Finger bekomme.

Das IPhone hatte ich von nem Kumpel mal in der Hand und hab ein wenig rumgespielt. Erster Eindruck: Genial, nie wieder was anderes.
Von der Marktpolitik im Bezug auf den AppStore, naja kann man sich drüber streiten.

Mac genrell: Immer gerne, sofern ich das Geld hätte. Leider zu teuer und von der Hardware zu schwach irgendwo.
Kumpel aus der Uni hat sich einen gekauft und ist begeistert, der meint es geht nichts drüber. Das Macbook von meinem Vatter gehört nur noch ihm weil er es hütet wie seinen Augapfel.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#13
Mantus schrieb:Von den Android Handy hatte ich leider auch noch keines in der Hand. Was ich bis jetzt davon gehört habe war allerdings durchweg positiv.
Mal sehen ob ich da auch mal was in die Finger bekomme.

Das IPhone hatte ich von nem Kumpel mal in der Hand und hab ein wenig rumgespielt. Erster Eindruck: Genial, nie wieder was anderes.
Von der Marktpolitik im Bezug auf den AppStore, naja kann man sich drüber streiten.

reicht mir ja schon wenn ich den appstore gucke und da jeder für den kleinsten mist 0,79€ haben will. aber sonst bin ich sehr zufrieden.

seit freitag meins Smile

[Bild: http://img15.imageshack.us/img15/4424/img9387d.th.jpg]

Mantus schrieb:Mac genrell: Immer gerne, sofern ich das Geld hätte. Leider zu teuer und von der Hardware zu schwach irgendwo.
Kumpel aus der Uni hat sich einen gekauft und ist begeistert, der meint es geht nichts drüber. Das Macbook von meinem Vatter gehört nur noch ihm weil er es hütet wie seinen Augapfel.

ne, auf den tisch kommt mir keiner. da fehlt mir einfach die leistung. ich spiele mit dem pc und da ist ein mac absolut fehl am platz.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#14
Spezialistz schrieb:ne, auf den tisch kommt mir keiner. da fehlt mir einfach die leistung. ich spiele mit dem pc und da ist ein mac absolut fehl am platz.

Dafür sind die Dinger ja auch nicht da. Sagte ja, mir sind sie von der Hardware her auch zu schwach. Vorallem bei dem Preis.
Aber gibt ja noch andere Dinge die man mit einem PC machen kann auߟer zu zocken.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#15
genau.

aber dann kommen wieder die ganzen mac fanboys:
"zeig mir was, was du mit dem pc kannst und ich mitm mac nicht!"
"windows stürzt ständig ab.."

und so ein mist..
aber ich glaube wir sehen das ähnlich.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste