Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norden/Hage 2010
#1
Hallo, liebe Forumsgemeinde!

So, hier jetzt mal ein Thread mit allen Infos, bzw. Updates für das Treffen in Hage 2010.

1. Punkt:
Das Treffen wird um eine Woche nach hinten verschoben vom 25.-27. Juni auf den 2.-4.Juli 2010!


2. Punkt:
Das Treffen wird wie letztes Jahr stattfinden in der Paddel- und Pedalstation in 26524 Hage.
Genaueres werde ich hier noch bekannt geben. Einen Anmeldethread werde ich dann in den nächsten ein bis spätestens zwei Wochen noch aufmachen.
Es wird im Groben wieder so ablaufen wie letztes Jahr, das heiߟt:

Freitag: Anreise, Zelte/Lager aufbauen, gemütliches beineinander sitzen mit Grillen
Samstag: Nach dem Frühstück Tagestour durch Ostfriesland mit einem oder mehreren Anlaufpunkt(en), anschlieߟend Abendprogramm mit Grillen ect.
Sonntag: Gemeinsames Frühstück, anschlieߟend Abreise

Für das Abendprogramm lassen wir uns noch ein paar neue Späߟe einfallen, Tips und Anregungen sind natürlich wie immer stets Willkommen!

So, wenn ihr jetzt noch Fragen habt, dann könnt ihr die gerne hier stellen bzw. mir oder GPZ-Norden eine PN schicken!


LG und bis dahin! Anna und Sascha

P.S.: Link Paddel- und Pedalstation Hage

Bisher unverbindlich angemeldet haben sich:
Anna und Sascha
Annett und Mike
Volker, Birgit und Sebastian
makke
Ripper
rex
Andre (Mr. Floppy)
mystery
bayroun und Matthias
Guido mit Familie
Boa und Ascii
adamas


Und HIER der ofizielle Anmeldethread!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#2
was ich erwartet habe Twisted

Weil es hier immer noch keinen Kalender in dieser Webseite gibt, habe wir jetzt eine Termin-Überscheidung.

Die 1. Juli-Woche ist auch der Termin für das Kyffhäuser-Treffen.

Und nun ?
Zitieren
#3
GL_Corona schrieb:was ich erwartet habe Twisted

naja, zumindest haben wir doch eine Übersicht...

Aber wir mussten den Termin um eine Woche nach hinten setzen, sonst hat Anna keinen Tourenguide Dance Dance

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#4
Moin.
Um jetzt niemanden zu Kritiesieren aber mir schwaand da sowas das sich alle Treffen so zeihmlich vom Zeitlichen Aspeckt zu eng aneinander sind.

Wenn wir mal zusammenfassen möchten hiesse das:
erste Treffen Mai Ansbach
4 Wochen Später Treffen in Bayer
2 Wochen Später Treffen in Hage
4 Wochen Später Treffen am Möhnesee.

Genau Bayern und Hagetreffen ist zu eng aneinander meiner Meinung nach.
Ich versuch gerne zukommen.
Aber alle Treffen wird schwer werden. Und eigendlich wollte ich gerne dieses jahr zu mehr as nur ein Treffen anrücken.
Evtl sollten sich dir Orgas untereinander zum jeweiligen Treffen beraten oder sowas? Das man hier einen vernüftigen Zeitplan machen kann. So das hier immer genug Zeit bleibt um sich aufs Nächste Treffen einzustellen Persöhnlich und Finanziel.
Think Think
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
Na dann wünsch ich euch schonmal viel Spaß. Aber meinen 30. feier ich nicht auf ner Motorradtour. Schade hatte mich schon gefreut.

CU
Zitieren
#6
Pakonti schrieb:Genau Bayern und Hagetreffen ist zu eng aneinander meiner Meinung nach.
Ich versuch gerne zukommen.
Aber alle Treffen wird schwer werden. Und eigendlich wollte ich gerne dieses jahr zu mehr as nur ein Treffen anrücken.
Evtl sollten sich dir Orgas untereinander zum jeweiligen Treffen beraten oder sowas? Das man hier einen vernüftigen Zeitplan machen kann. So das hier immer genug Zeit bleibt um sich aufs Nächste Treffen einzustellen Persöhnlich und Finanziel.
Think Think

Hi Bernd,
ja, dieses Problem ist uns natürlich bewusst. Es ist mit der Orga vom Bayern- und Nordentreffen etwas unglücklich gelaufen, da die Jungs vom Bayerntreffen sich mit unserem Termin etwas versehen hatten. Hatten im Kopf, dass wir erst Juli dran sind. Kann ja passieren. Aber mal im Ernst: Muss man denn wirklich zu jedem Treffen kommen? Es sind ja mittlerweile doch ein paar mehr geworden, und dabei ist Dresden ja auch noch ausgefallen dieses Jahr. Ich glaube, da muss man sich schonmal entscheiden, wenn man nicht zu jedem Treffen kommen kann. Vllt wäre das Bayerntreffen ja für die, die den weiten Weg in den Norden nicht unternehmen können/wollen, wie beispielsweise die Österreicher, eine nette Alternative. Wobei ich schon verstehen kann, dass der ein oder andere gerne bei jedem Treffen dabei wäre. Ich denke, wir lernen aus den Fehlern, und nächstes Jahr werden die Treffen um Ansbach besser zeitlich organisiert werden. Wink

GL_Corona schrieb:was ich erwartet habe Twisted

Weil es hier immer noch keinen Kalender in dieser Webseite gibt, habe wir jetzt eine Termin-Überscheidung.

Die 1. Juli-Woche ist auch der Termin für das Kyffhäuser-Treffen.

Und nun ?

Das ist natürlich ärgerlich. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es auf einen anderen Termin gelegt. Aber da es auch nicht in der Übersicht stand, konnte ich es ja auch leider nicht wissen.
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#7
GL_Corona schrieb:was ich erwartet habe Twisted

Weil es hier immer noch keinen Kalender in dieser Webseite gibt, habe wir jetzt eine Termin-Überscheidung.

Die 1. Juli-Woche ist auch der Termin für das Kyffhäuser-Treffen.

Und nun ?

Tja, hattest den Termin nicht festgeklopft, somit konnten die anderen Planer ja nicht hellsehen. Sie nehmen ja schon den Kalender 2010 zur hilfe. Desweiteren wolltest du doch es sowieso für deine Arbeitskollegen ausrichten, oder ?
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#8
Gilli schrieb:
GL_Corona schrieb:was ich erwartet habe Twisted

Weil es hier immer noch keinen Kalender in dieser Webseite gibt, habe wir jetzt eine Termin-Überscheidung.

Die 1. Juli-Woche ist auch der Termin für das Kyffhäuser-Treffen.

Und nun ?

Tja, hattest den Termin nicht festgeklopft, somit konnten die anderen Planer ja nicht hellsehen. Sie nehmen ja schon den Kalender 2010 zur hilfe. Desweiteren wolltest du doch es sowieso für deine Arbeitskollegen ausrichten, oder ?

hier ist aber was völlig in den "falschen Hals" gekommen Think und .... ich hatte es angekündigt, dass es das erste We im Juli werden wird. Wo hätte ich es "festklopfen" sollen :violence-hammer:

Ich hatte auch geschrieben, dass es nicht nur GPZler werden, da sind auch noch ein paar Leute bei, die hier nicht schreiben...was ja kein Problem sein sollte, wie bestätigt wurde.....

Sollten wir mal miteinander telefonieren ? Idea
Zitieren
#9
Moin,
Anna ich sagte ja nicht zu jedem Treffen aber zumindestens zu 2en oder mal dreien wollt ich schon ermöglichen.

Man sollte evtl zu anfang des Jahres mal vorsichtig vortasten und anfragen wer was wie wo warum ein Treffen im hinterkopf geplant hat.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#10
@Bernd,

genauso wollen wir es auf jeden Fall nächstes Jahr machen! Wie gesagt aus Fehlern lernt man Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#11
Das stimmt wohl...aber man sieht mal wieder was für ein Durcheinander rausgekommen ist durch zuviele Threads.
Denk mal Corona hat das mit Gilli's Thread auch etwas übersehen und war auf dem Stand den wir ja alle Ende 2009 besprochen hatten...Naja hilft nicht, 2011 wirds besser...Vielleicht haben wir ja derweil einen Orgabereich wo wir uns in Ruhe abstimmen können Wink
Zitieren
#12
Okay, denkt aber bitte daran, dass das hier kein Diskussionsthread für die Orga von Treffen allgemein ist, sondern ein Thread für das Norden-Treffen Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#13
Rainbow Kid schrieb:Okay, denkt aber bitte daran, dass das hier kein Diskussionsthread für die Orga von Treffen allgemein ist, sondern ein Thread für das Norden-Treffen Wink

Da geb ich Anna Recht. Also bitte zurückkommen zum eigentlichen Thema dieses Threads.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#14
Oh das is ja mal cool so nah dran das ist gut und dann mit gleichgesinnten GPZlern ^^

Hoffe mal das ich nicht zum 1.7.10 zur Bundeswehr muss das wäre ärgerlich
Zitieren
#15
@Ripper:Wenn Du nicht zur BW muߟt,könnte man auch zusammen fahren Smile
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste