Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger Stammtisch im März
#16
Darf ich mal querposten *dackelblick*

Juls und ich wären vom 19.-21. März in/nähe HH, also wenn was zusammen gehen würde wären wir evtl. dabei.

Grüߟla
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#17
Hallo Coffee Waveyellow
Das wär mal'ne Gelegenheit.
Kommt ihr mit Auto hoch oder seid ihr mutig? Wink
Wär natürlich gut zu wissen,obs dann'ne verbindliche Zusage ist,da ja reserviert werden muߟ.

Bei mir würde es nur Samstag(20.03.) klappen,da ich Freitag zum arbeiten degradiert wurde Rolleyes

Also Leute,was meint ihr?
Her mit euren Posts Tongue
Es fehlen diesmal noch so einige.....
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#18
Also mal ganz abgesehen das sich Samstag gut anhört,
wenn das "abends" laufen soll, hab ich aber herzlich wenig
Lust Nachts über ne Stunde auf der Autobahn zu heizen...
Ich fänds ja schon nicht schlecht wenn ich mich so um 18 Uhr
auf den Rückweg machen kann, weil ganz ehrlich, bei aller Liebe
zu Motorradfahren, Nachts und wenns dann evtl. nicht trocken ist
macht das wirklich keinen Spaß. Ich brauch nämlich ne Stunde und 10-20
Minuten wenns gut läuft..

Gruߟ ingo
Zitieren
#19
aber stammtisch ist immer abends?!
Um 18 Uhr schon wieder auf den Rückweg heiߟt ja auch um 15 uhr anfangen oder so.

Naja, am 20. kann ich eh nicht, also entscheidet ihr das Big Grin
Zitieren
#20
Wie Franziiiiiiii bereits sagte...Stammtisch haben wir bisher immer Abends gemacht.
Einige arbeiten im Schichtdienst oder haben Familie.Somit klappte es Abends immer ganz gut.
Was das Wetter angeht....Da weiߟ man ja vorher nie wie es wird.Wenns schlechter ist,fahren wir alle mit Auto.
Dürfte dann nicht so das Problem sein denke ich Wink
Für Nachmittags würde ich eher auf eine Ausfahrt plädieren aber auch die muߟ rechtzeitig geplant werden und da weiߟ man auch nicht wie das Wetter wird.Es ist also immer reine Glückssache Wink
Unser erstes Treffen letztes Jahr werde ich nicht vergessen.....Buchholz:Sonne pur,ab Harburg bedeckt und in HH Wolkenbruch vom feinsten.....mir hats trotzdem Spaß gemacht,so'n biߟchen Wasser is doch nicht schlimm Tongue
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#21
Na der alte Mann wird ja nicht Jünger, da muss er schon aufpassen bei welchen Temperaturen er fährt mit dem Bike. LOOOL

Nö wir fahren mit der Dose am DO nach Müssen, und haben dann (auߟer FR. da meine Oma Geb. hat) Zeit. Am SA machen wir eh einen auf Kultur und sind in HH, und am SO fahren wir dann wieder zurück nach DD, aber da wären wir auch flexibel.

Grüߟla

PS: Sorry, hab ich überlesen, wenn was zusammen geht kommen wir.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#22
MrCoffee schrieb:...Am SA machen wir eh einen auf Kultur und sind in HH...
Kultur, Hamburg....da denk ich als nicht Hamburger an Fischmarkt und die Reeperbahn... Rolleyes
Zitieren
#23
Morpheus schrieb:
MrCoffee schrieb:...Am SA machen wir eh einen auf Kultur und sind in HH...
Kultur, Hamburg....da denk ich als nicht Hamburger an Fischmarkt und die Reeperbahn... Rolleyes

War ja klar.... Wink aber abgesehen von den Uralt-Klischees hat Hamburg weit mehr zu bieten.
Als da wäre.....
Das Miniatur Wunderland(Weltgrößte Modelleisenbahn-Ausstellung)
oder
Hamburger Kunsthalle(eine der bedeutendsten Sammlungen ab dem Mittelalter)
oder
Tutenchamun Ausstellung
oder
Speicherstadtmuseum
oder Deichtorhallen
oder
Beatlemania(alles von und über die Pilzköpfe auf 5 Etagen)
desweiteren wären da noch diverse Theater,Comedy Shows,Stadtrundfahrten,Hamburg Dungeons,diverse Musicals
und und und........reicht das für den Anfang Wink Laughing
Für die Männerwelt hat HH auch was zu bieten,z.B:das Prototyp Automuseum oder aber Nude Visions(150 Jahre Körperbilder)
Das reicht für'n Anfang glaub ich Smile
@Coffee:Nun habt ihr reichlich Auswahlmöglichkeiten und könnt euren Kulturtag voll auskosten Shifty
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#24
Ich wollte doch nur das Coffee Ideen für sein Kulturprogramm bekommt... Crying or Very Sad War nicht böse gemeint, darf ja gar nichts sagen da ich noch nie in HH war...
Zitieren
#25
Morpheus schrieb:Ich wollte doch nur das Coffee Ideen für sein Kulturprogramm bekommt... Crying or Very Sad War nicht böse gemeint, darf ja gar nichts sagen da ich noch nie in HH war...

Die Idee'n hat er jetzt ja schonmal Wink
Ich weiߟ doch,das Du's nicht"so"gemeint hast.....ich ja auch nicht Smile
Alles gut Morphy :romance-caress:
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#26
Wink passt scho...

Ihr habt ja auch sicher lustige Vorurteile gegenüber uns Bayern...
Aber als einer vom anderen Ende der Republik denkt man einfach erst mal an die Reeperbahn und dann an die Musicals...Wir(Family und ich) wollen ja bei Gelgenheit mal rauffliegen und uns König der Löwen o.ä. anschauen Wink
Zitieren
#27
Da gibts gewiss genügend Vorurteile,die kann man ja aber schnell beseitigen(vllt.bei'nem Treffen)
Die Reeperbahn ist halt das so ziemlich bekannteste Objekt überhaupt Shifty
König der Löwen ist übrigens toll,mir wars nur leider etwas zu laut.Muߟ aber auch sagen,das es mir im Kino genauso geht.....also:auf zu den Löwen Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#28
Warst du letztes Jahr in Ansbach?
Aber dieses Jahr bin ich sicher wieder in Ansbach Wink
Zitieren
#29
Nein,in Ansbach war ich nicht aber beim Möhnesee-Treffen Wink
Hab mir ja vorgenommen dieses Jahr auch anzutanzen aber meine Hoffnung schwindet immer mehr.....
Zuviel Arbeit,zu wenig Zeit zum am Mopi basteln und von dem Lackierkram mal ganz zu schweigen.
Ich glaub,das kann ich mir bald abschminken.... Sad
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#30
@ Mama danke fürs drängeln Clap

Hatte in er letzten Zeit von der Arbeit so viel um die Ohren, dass ich gar nicht mehr im Internet gegangen bin. Tschuldigung Whistle

Also am 20.würde es auch bei mir gehen aber erst um 19 Uhr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste