Ich habe leider kein Bild davon aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand Helfen.
Und zwar habe ich das D Modell Bj. 99
Daran habe ich entdeckt das unter dem Batteriekasten in Fahrtrichtung links ein Schlauch an einer Schelle Befestigt doch leider ist das eine sowie das andere ende nirgendwo angeschlossen.
Ich denke das es irgendein Überlaufschlauch ist, die frage ist nur wofür.
Von der dicke ist er wie der Hauptbenzinschlauch.
LG Nils
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Überlauf von der Batterie
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Moin.
Steckst du Krasse Dünne Schlauch in Dicke Schlauch rein und Fertsch schon hast du Konkret verlängerung
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Mit der Achsmutter ist "Theoretisch" egal,
Aber für gewisse Administratoren muss die Achse von rechts rein
Dir hats die O-Ringe aus der Kette gehauehn , oje ...
(Deswegen kauf ich nur X-Ringe, die fliegen nicht so gut
)
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Ohringe aus der Kette?
Wie haste denn das geschaft
Habe übrigens jetzt eine X-Ring Kette von RK.
Hatte bei Gericke gefragt welche Hersteller gut sind, dort meinten sie nur: "Alle außer die Frauennamen haben" *SMILE* Also wohl Regina, und IRIS!
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Oder der Ohring dachte sich:
Och nöö hab keine Lust mehr
Die Mama von der Achse fürs Hinterrad
das ist föllig wurscht wo du bzw welche seite du das fest machst, haubtsache fest
Hmm Ich hab ne DID und find das die Ketten echt klasse sind halten lange und sind Strapaziös
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Nils83 schrieb:Die Mutter von der Hinterradachse ist im Werkstatthandbuch auf der rechten Seite aber das Handbuch ist ja auch für das A Modell.
Du glaubst gar nicht was in dem Handbuch noch so alles drin steht ... manchmal bin ich kurz davor das als Klopapier zu missbrauchen.
Aber das für die 500er ist das sogar noch ganz ok.
Meine 9er hat laut dem doofen Buch nen Riemenantrieb
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Rubino schrieb:Nils83 schrieb:Die Mutter von der Hinterradachse ist im Werkstatthandbuch auf der rechten Seite aber das Handbuch ist ja auch für das A Modell.
Du glaubst gar nicht was in dem Handbuch noch so alles drin steht ... manchmal bin ich kurz davor das als Klopapier zu missbrauchen.
Wem sagst du das
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Ich glaub ich reduzier das mal auf die Explosionszeichnungen mit den Drehmomentangaben.
Das is irgendwie alles was ich von dem Ding wirklich noch brauche.
Die nächste Sitzung kann kommen
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GPZ 500s Modell:
DID rulez. Beste Kette die ich jemals hatte, Preis Leistung einfach der Hammer.
Erste Neukette glaube Regina (Frauenname) war nach einer Saison im A....
DID und hält und hält und ...
Richy aka
Cthulhu
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GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex,
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