Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal
#16
gpz-norden schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:oooooch koooooomm, wenigstens auf einen Versuch käms an Big Grin

ich glaube, ich fange an zu üben... Mr. Green Mr. Green mal schauen, wo ich so einen langen Tisch her bekomme... Doh

Pray Pray


*winkt*

Ich sponsere das Seil... Drool
Wer stellt das Tafelsilber von Oma zur verfügung?
Twisted
So long.


Angehängte Dateien
.jpg   bildi1o1.JPG (Größe: 6,47 KB / Downloads: 93)
Zitieren
#17
gpz-norden schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:oooooch koooooomm, wenigstens auf einen Versuch käms an Big Grin

ich glaube, ich fange an zu üben... Mr. Green Mr. Green mal schauen, wo ich so einen langen Tisch her bekomme... Doh

Pray Pray

Du brauchst ja nicht unbedingt so nen langen Tisch Wink
Wir könnens ja mit nem kleineren machen, kann sich jeder versuchen...Haben ja genügen versch. Modelle Big Grin
Zitieren
#18
Also die Idee find ich nicht schlecht. Wär doch ne Gaudi Wink Und sowas gibts sicher nicht auf jedem Treffen Clap
Gruߟ, Juls

Zitieren
#19
Ich denke auch das das ein Fake ist - man muss sich nur mal überlegen wie lange die Reibung bei dem Besteck auf der linken Seite wirken kann...

Aber ne geile Idee ist es! Clap
Zitieren
#20
R4V3BROT schrieb:Ich denke auch das das ein Fake ist

Ach woher, BMW machts möglich. Die meisten der Enduros haben hinten ein Koffersystem dran, weil es beim spontanen Gasgeben immer wieder das Moped unter dem Fahrer wegzieht....mit Koffern bleibt der Fahrer auf dem Bike Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste