Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der Nordlichter ?!
#1
Hallo...ich habe mal geguckt und es gibt kein Treffen welches weniger wie 400km von mir zu hause entfernt istWink
"ich wohne wohl schlecht"

Was haltet ihr davon mal ein Treffen irgendwo oberhalb von Hamburg zu veranstalten. Vllt. irgendwo am Nordwasser Wink

mfg Oese

ps. wer kommt eigl. noch so aus meiner gegend?
Zitieren
#2
Noch Fragen Big Grin
Zitieren
#3
Ja es sind 450km strecke die zu fahren wäre von mir

mfg

ich kann ja leider nicht übers wasser fahren/laufen wie das mal einer konnte Wink
Zitieren
#4
Oese schrieb:Hallo...ich habe mal geguckt und es gibt kein Treffen welches weniger wie 400km von mir zu hause entfernt istWink
"ich wohne wohl schlecht"

Was haltet ihr davon mal ein Treffen irgendwo oberhalb von Hamburg zu veranstalten. Vllt. irgendwo am Nordwasser Wink

mfg Oese

ps. wer kommt eigl. noch so aus meiner gegend?

Wenn du bei Elmshorn die Fähre nimmst, sinds nur 356 km Wink

Anderenfalls selbst ein Treffen auf die Beine stellen. Und das ist gar nicht mal soviel Aufwand, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#5
SorryWink

aber das das nördlichste TreffenWink

aber 400km geht ja oderWink

sind bei uns auch schon 500-600 gewesen, manch User hatte schon knapp 1000km...

Oder natürlich Juls Vorschlag Cool
Zitieren
#6
Guck mal in die Karte,da wohnen noch 2-3 Leutchen in Deiner Nähe(Harrislee z.B.)Wink
Vllt.kriegt ihr zusammen ja was auf die Beine gestellt.Ich werd mich mal schlaumachen,ob's da oben'nen netten Campingplatz gibt,der uns ertragen könnte Laughing
Sollte dann aber im Hochsommer stattfinden und am besten schonmal den Wind abbestellen Shifty
Gibt ja'n paar nette Kurven da Smile
Also ich wär auf jeden Fall schonmal dabei Dance
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#7
Will euch das Ganze mit Sicherheit nicht schlecht machen, aber falls das ein offizielles Forumstreffen werden soll, guckt euch vorher die Termine von den bereits gesetzten Treffen für dieses Jahr an. Da sind sich dieses Jahr leider auch schon der ein oder andere zwecks Treffentermin in die Quere gekommen Neutral
Gruߟ, Juls

Zitieren
#8
Juls schrieb:Will euch das Ganze mit Sicherheit nicht schlecht machen, aber falls das ein offizielles Forumstreffen werden soll, guckt euch vorher die Termine von den bereits gesetzten Treffen für dieses Jahr an. Da sind sich dieses Jahr leider auch schon der ein oder andere zwecks Treffentermin in die Quere gekommen Neutral

Naja,soweit werden wir dieses Jahr sicher noch nicht gehen denk ich mal...aber für nächstes Jahr kann man ja in der Treffen-Übersicht nachsehen und dementsprechend dann den Termin legen.Wenn denn überhaupt etwas daraus wird.Noch steht ja alles in der Luft.
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#9
Das wäre doch mal eine gute Idee.

In Plön wäre ein Campingplatz der auch gerne eine große Gruppe aufnimmt.

Ich wäre dabei auch bei der Planung.
Zitieren
#10
Also ich komme auch aus dem hohen Norden.Besser gesagt Flensburg.Laso ich wäre an einem Treffen hier oben sehr Interessiert.

LG Lady
Zitieren
#11
Hi Lady stell dich doch erstmal vor sowie auch deine Maschine im Newbiebereich Smile aber es ist gut zu wissen das es hier oben im wahren Norden immer voller wird Big Grin
Zitieren
#12
Psycholady schrieb:Also ich komme auch aus dem hohen Norden.Besser gesagt Flensburg.Laso ich wäre an einem Treffen hier oben sehr Interessiert.

LG Lady


Moin,

wie wäre es, wenn ihr beiden mal mit Boa und ASCII Kontakt aufnehmt und zu uns nach Hage kommt... H A G E

Und nächstes Jahr fahren wir dann zu Euch!!!

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#13
@ Sascha wie wär es mit einem Treffen bei euch und einem Treffen bei uns nächstes Jahr?
Zitieren
#14
lorasoft schrieb:@ Sascha wie wär es mit einem Treffen bei euch und einem Treffen bei uns nächstes Jahr?

gpz-norden schrieb:Und nächstes Jahr fahren wir dann zu Euch!!!

Grüߟe, Sascha.

Genau... so steht's da ja auch!! Mr. Green Mr. Green So soll es also geschehen!!

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#15
So soll es sein. Super ein perfektes Thema für unseren nächsten Stammtisch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste