Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagestour - Dresden und Umgebung an nem WE oder so...
#1
Hi Leute, nachdem mein Möpp nun so gut wie fertig ist für die Saison, wollt ich nächste Woche (29.03. - 01.04.10) mal zur ner Tour starten. Da ich frei habe, bietet sichs bei mir an, das unter der Woche zu machen. Vielleicht hat ja noch jemand ZUFÄLLIG auch frei und würde sich anschlieߟen wollen Confused:
Gruߟ, Juls

Zitieren
#2
frei hab ich zwar nicht, aber wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei...
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#3
Welchen Tag wollen wir denn machen? Wettertechnisch siehts ja für Dienstag noch am Besten aus.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
Ok, hat leider nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hab. Unter der Woche hat ja auch kaum jemand Zeit Doh das seh ich ein. Da ich ab nächster Woche wieder ins Praktikum muss, gestaltet sichs eh so, dass nur noch WEs in Frage kommen.

Wer hätte denn mal Lust an nem WE ne ausgedehnte Tagestour zu machen z.b. Zittauer Gebirge. Nur so als Vorschlag, um mal die Größenverhältnisse einer Tagestour wie ich sie mir vorstelle, darzulegen. Ich bin da aber was das Routenziel und -dauer betrifft eh nicht so wählerisch Cool
Aber alleine Touren fahren macht nicht soviel Spaß... Think
Gruߟ, Juls

Zitieren
#5
*push*
Kommt schon, ich will net alleine fahren Surprised Tongue
Gruߟ, Juls

Zitieren
#6
Hi, hätte schon Interesse mal ne Tour mitzufahren, geht jedoch meist nur Sonntags und mit vorheriger zeitlicher Planung!
Gruߟ!

Kawa-C
Zitieren
#7
@Kawa-C Bei mir klappen beide Tage, Sa wie So. Vielleicht sollte man einfach mal ein WE anpeilen und dann sehn wir mal, wer noch alles Interesse hätte?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#8
Juls schrieb:*push*
Kommt schon, ich will net alleine fahren Surprised Tongue

ÄÄÄÄÄTSCH *drirnelangenasemach* das hast du jetzt davon weil du auch immer so "brechen" musst.

*undnumalgaaaanzschnellraushier*
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste