Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dresdner Stammtisch zur Saisoneröffnung
#1
So, ich folge mal dem Beispiel der Hamburger und rufe auf zu unsrem Stammtisch.
Termin wäre Dienstag, der 30.03. Ich denke mal, wieder so um 20 Uhr.

Bisher sind wir zu dritt, saxonfahrer, antibike und meine Wenigkeit.

Wäre schön mal ein paar neue Gesichter zu sehn Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#2
Ich würde ja auch mal kommen, aber Dresden und das mitten in der Woche bekomm ich nicht hin.
Gruߟ Anke
Zitieren
#3
anke schrieb:Ich würde ja auch mal kommen, aber Dresden und das mitten in der Woche bekomm ich nicht hin.
Gruߟ Anke

Hi Anke, seh grade, du wohnst ja ein ganzes Stück weg, da kann ich das schon verstehen, dass es bei dir unter der Woche nicht geht. Wenns zum Stammtisch nicht klappt, dann vielleicht mal mit ner Tour am WE? Wir Dresdner treffen uns öfters mal am WE und cruisen nen halben Tag rum. Vielleicht wäre das was für dich?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
Kleine Uhrzeitänderung, wir treffen uns heute 20:30 Uhr in der Planwirtschaft, wie gehabt.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#5
Hi Juls,

habe leider nicht jeden Tag die Gelegenheit, im Forum zu stöbern und dadurch den Termin erst heute wahrgenommen. Schade, aber nich zu ändern... Sad
Vielleicht klappts beim nächsten Mal.

Frohe Ostern an alle! Biker

Gruߟ TwinStorm
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.
Zitieren
#6
@TwinStorm Ja, es war leider ein wenig kurzfristig. Dachte ich mir im nachhinein auch, weil sich ja kaum jemand gemeldet hat. Vielleicht klappts ja mal mit ner Tour? Bis zum Stammtisch wirds sicher jetzt wieder ein wenig dauern. Aber vielleicht klappts mit ner gemeinsamen Ausfahrt?
Ich werde mal im Touren-Thread was posten und hoffe mal, du liest es rechtzeitig Wink

@Anke Vielleicht passt es dann bei dir ja auch? Wir Dresdner würden uns freuen Smile
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste