Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wärs mal wieder mit ner Spritztour in Dresdner Umgebung?
#1
Neue Saison, neues Glück Smile
Beim Stammtisch letzten Dienstag kam der Vorschlag, dass man mal wieder ne gemeinsame Tour zusammen machen könnte. Die letzten Male hatte es sich so eingebürgert, dass wir uns im Müglitztal rumgetrieben haben Wink das ist die Strecke von Heidenau über Glashütte, Bärenstein nach Altenberg.

Wer hätte denn Lust mitzufahren? Wäre gut, wenn ihr auch schreiben könnten, wann es euch passen würde. Grob anvisiert wäre so die kommende Woche nach Ostern. Je mehr wir sind, umso mehr machts Spaß Cool
Gruߟ, Juls

Zitieren
#2
bin dabei: der Online-Petrus schlägt Mittwoch oder Donnerstag vor Smile
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#3
Wer von euch hat den Lust auf eine gemeinsame Tour in der Umgebung von Dresden, wie zum Beispiel durchs Müglitztal, Hohenstein oder Moritzburg.

Meldet euch, bis später
Zitieren
#4
Ich bin dabei, wenn wir es zeitlich hin bekommen.
Zitieren
#5
Mach doch mal nen Vorschlag. geht aber nur am Wochenende und mit kurzfristiger Absprache!
Zitieren
#6
Servus,

also das nächste Wocheende, wo es bei mir funktionieren würde wäre am 24./25.08. Vielleicht bekommen wir da eine gemeinsame Tour hin.

bis später
Zitieren
#7
Straker schrieb:also das nächste Wocheende, wo es bei mir funktionieren würde wäre am 24./25.08. Vielleicht bekommen wir da eine gemeinsame Tour hin.
Genau ab diesem Wochenende darf ich wieder 7 Wochen am WE arbeiten und dann ist ja auch schon wieder fast Saison-Ende.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste