Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zündungskontrolle
#16
tunnelratte schrieb:wie zum teufel kann man so die synchronisation testen ???? Think wo hast du deinen finger draufgehalten?
Auf diese Nippel an den Vergasern, wo der Schlauch dran ist der zum Tank geht.
Dort wird der Finger dann leicht angesaugt wenn man den Motor anlässt.

Aber diese Synchronisationsuhren bei ebay sind doch bestimmt besser als die von Louis.
Wenn ich nur 2 brauche ist ja super, ich könnte die in der Mitte durchtrennen, und die andere hälfte an jemanden hier verkaufen.
Hätte jemand interesse ?

Wie kann ich eigentlich feststellen wieviel Drehmoment die Maschine nach all den jahren noch hat?
Habe mal den Drehmomentschlüssel auf 48Nm eingestellt und an die Ritzelmutter gehalten,
aber der motor ist so laut das man das knacken nicht hört, und er dreht zu schnell.
Zitieren
#17
Martin (webmaster) schrieb:April April.....hey 500treiber67....jetzt darfst Du Dich zu erkennen geben. Hab Dich anhand der IP identifiziert Big Grin Big Grin Big Grin

Frechdachs Laughing

Es war mir eine Freude, hab mich köstlich amüsiert Big Grin
(scheiߟ einstellung "Mitglieder dürfen mich per e-mail benachichtigen" ... Big Grin )

:teasing-tease:
Zitieren
#18
Clap

Dance Ich wusste es Dance ein Aprilscherz Liar
Zitieren
#19
Aber: Who the F*** is Rapantzsche ? Laughing
Zitieren
#20
So, dann will ich mal die Bildungslücke füllen (Achtung Weltkulturerbe!)

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.youtube.com/watch?v=oPyMvvFEa1w&feature">http://www.youtube.com/watch?v=oPyMvvFEa1w&feature</a><!-- m -->
Zitieren
#21
Ich war es zwar nicht, aber dennoch lustig, wie es ein weilchen geklappt hat.
Waren ein paar ganz nette sachen dabei Smile))
Zitieren
#22
Hab mal im Eingangspost vermerkt dass es sich um einen Scherz handelt (der erste ist ja mittlerweile um), nicht dass noch jemand danach sucht, und sich nachher weniger auskennt als davor...
Zitieren
#23
Es könnte ja auch einfach jemand den gesamten Thread inklusive Ersteller löschen Big Grin
Aber bitte erst nachdem Wepps seinen irrtum erkannt hat.

(Warum hat eigentlich niemand auf die SuFu hingewiesen ??? Laughing )
Zitieren
#24
500treiber67 schrieb:Es könnte ja auch einfach jemand den gesamten Thread inklusive Ersteller löschen Big Grin

Hier wird nix gelöscht, den Thread können wir weil er so gut ist Rolleyes nächstes Jahr wieder ins Leben rufen.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste