Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit der GPZ 500 S Zündkerze immer nach 500 m kaputt
#16
klapperzaki-gpz500s schrieb:und ist es nur der eine vergaser oder waS?

Moin und hüstel. Seid dem letzten Beitrag sind in in erster Näherung 2,5 Jahre vergangen. Erwartes du das da noch jemand wach ist?

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#17
klapperzaki-gpz500s schrieb:und ist es nur der eine vergaser oder waS?

Bei der GPZ reden wir von einem Vergaser. Es sind eigentlich 2 - einer pro Seite. Ein Doppelvergaser quasi.

Du brauchst mehr Geduld.

Ich denke, du hast ein Problem, nach dem du schon angefragt hast, zu dem du halbwegs sinnvolle Antworten bekommen hast, du hast die Suche bemüht - nachdem man dich dazu aufgefordert hat, du hast dich durch etliche Fundstellen gekämpft, aber nirgendwo steht da 100 prozentig, wie du dein Problem lösen könntest.
Du bist an dem Punkt, wo du glaubst, dass dein Mopped einen Schaden hat, den nur du haben kannst und sonst niemand. Du baust deinen Frust auf und schaltest dein Gehirn aus. Am liebsten würdest du der Zette in den Arsch treten.

Wenn du an dem Punkt sein solltest, leg das Werkzeug weg und mäh bei dem Wetter das letzte Mal den Rasen vorm Winter, sauge deinen PC aus und mach dessen Kühlrippen sauber, zieh Winterreifen aufs Auto und tausch die Innenbeleuchtung gegen LEDs, back nen Kuchen und lade deine Oma ein, such dir einen besseren Händy-Tarif und wechsel gleich den Stromanbieter, strick dir ein Paar Socken und häkel dir nen Schal, red mit deiner Frau und zeuge Kinder. Mach was, was dich runterbringt und Erfolg verspricht.
Hauptsache du verprasst deine Energie nicht mit verzweifelten Kommentaren im Forum...
Und wenn du dann mal 3 Tage den Kopp frei hattest, fängst du nochmal an - gut gelaunt, voller Vorfreude und mit der Gelassenheit einer Kuh, die das neue Tor im Zaun bestaunt. Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#18
*winkt*

Applaus @ ometa !!! Clap
Laughing
So long.
Zitieren
#19
Good Post!

Und ich denke man muss sein Problem nicht auf 5versch. Threads verteilen... Whistle
Zitieren
#20
Jo, prima Post, nur den Satz mit dem Kinder zeugen hätte ich mir in dem speziellen Fall vielleicht verkniffen. Shifty
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste