Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten
Brille schrieb:Klingt gut,
Ausfahrt wär schon was^^ wohin...kennt jemand ne schöne Strecke durchs Tschechenland? Hohnstein will ich ni schon wieder :)
Wollt jetzt nicht unbedingt über die Grenze. Kenne mich dort auch nicht aus.
Das wäre mein Vorschlag, wobei ich die Strassen schon länger nicht mehr gefahren bin und keine Spaßgarantie geben kann.
Zitieren
Das sieht doch gut aus^^ also wären wir zu dritt?
Zitieren
Brille schrieb:also wären wir zu dritt?
Wenn die Zusagen bestehen bleiben dann ja.
Zitieren
Solang die bis dahin meine Haltebleche für den Auspuff geliefert haben bin ich zu 100% dabei^^
Zitieren
Treffpunkt ist am Sonntag den 03.06.2012 11:00Uhr an der Jet Tankstelle - Löbtauer Str. höhe Wernerstrasse.
Wer Einwände hat bitte melden.
Zitieren
Ich werde mich am Sonntag um 11 Uhr am vereinbarten Treffpunkt einfinden. Die Route ist für meine Sonntagsplanung fast ein bisschen zu lang. Ich würde mich dann ggf. etwas früher von euch verabschieden und mir einen direkten/schnelleren Heimweg suchen (z. B. die A4).
Zitieren
christophm schrieb:Ich werde mich am Sonntag um 11 Uhr am vereinbarten Treffpunkt einfinden. Die Route ist für meine Sonntagsplanung fast ein bisschen zu lang. Ich würde mich dann ggf. etwas früher von euch verabschieden und mir einen direkten/schnelleren Heimweg suchen (z. B. die A4).
Die Route können wir sicherlich auch spontan noch etwas einkürzen.
Gegen Nachmittag soll es am Sonntag etwas nass werden nach aktuellem Wetterbericht.
Lassen wir uns mal überraschen.
Zitieren
Wenn meine Teile da sind dann bin ich dabei =) bin aber gad noch im Urlaub...werd ich morgn Mittag wissen^^
über ne Einkürzung wär ich auch froh...A4 klingt gut Wink können wir ja spontan entscheiden.
Ansonsten freu ich mich auf die Tour Smile
Zitieren
Okay muss dieses mal leider absagen, Freundin verlangt nach Aufmerksamkeit wenn ich schon ohne sie wegfahr -.-
wünsch euch trotzdem viel Spaß
Zitieren
Dann sind wir ja schon wieder nur zu zweit. Wollen wir da nicht lieber versuchen einen Termin zu finden, an dem paar Leute mehr mitkommen? Jürgen, was meinste?
Zitieren
christophm schrieb:Dann sind wir ja schon wieder nur zu zweit. Wollen wir da nicht lieber versuchen einen Termin zu finden, an dem paar Leute mehr mitkommen?
Da es mit dem Wetter morgen sowieso etwas nass aussieht und ich zu gern im trockenen fahre, können wir gern einen neuen Termin setzen.
Bei mir sollte es allerdings erst wieder gegen Ende Juni etwas werden.

Der Termin am 03.06. 11Uhr ist hiermit offiziell gestrichen, nicht das die 5 Überraschungsbesucher vergebens auf uns warten.
Zitieren
Angebot für ne längere Tour also paar Tage urlaub Dance -kommt nach Wien im Umland von Wien gibt es klasse Strecken spreche aus Erfahrung im wahrsten Sinne des wortes. Arbeite dort und meine GPZ ist auch da. Strecke ist 468km bis hin über Prag davon nur ca. 100km Autobahn. Aber zum Thema wollte vor 3 Wochen nur etwas rumfahren und war dann in den Alpen bzw. Voralpen sind dann doch auf einmal 260km geworden. War einfach nur geil Kurve an Kurve, Spitzkehre an Spitzkehre gekoppelt an lange Geraden und lange Kurven. Falls interesse Kontaktiert mich. Unserer Motorradverein in Wien hat sogar Schlafgelegenheiten an Biker zu vergeben im eigenen Vereinshaus.
Ruft mich an Wochenende 017683249456 oder in der Woche +436764549855
Grüߟe und ba ba Mali
Zitieren
Mali, danke für deinen Beitrag. Zumindest ich behalte das mal im Hinterkopf für einen eventuellen Kurzurlaub.

Ich werde wohl am Sonntag ein bisschen mit meiner GPZ in der Gegend herumfahren. Das Wetter soll ja prima werden. Hat jemand Lust sich mir anzuschlieߟen? - Sollen wir die Planung aufgreifen, deren Umsetzung wir vor zwei Wochen dann spontan abgesagt hatten?
Zitieren
Ich bin nun wieder vorrätig und würde kurzfristig den 14. (Samstag) bzw. 15.07. (Sonntag) für eine Ausfahrt vorschlagen.
Sagt mal an, wie es bei euch so aussieht.

@Mali: Danke für dein Angebot, aber das wird bei mir leider nix.
Zitieren
Confused Dieses Wochenende wird bei mir leider nichts draus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste