Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten
#16
Bin heut auch mal dort vorbeigefahren, weil ich Langeweile hatte. Bin aber hintenrum über Merbitz und Podemus gefahren, weil ich mir gleichzeitig mal bissl die Gegend anschauen wollte. Echt schön dort hinten raus, viel Grün und kleine Hügel und natürlich auch paar Kurven Wink Macht sicher auch mehr Spaß zu fahren, weil dort kein Kopfsteinpflaster verlegt ist. Das fängt ja erst bei der Zschoner Mühle an.

@Kawa-C, saxonfahrer, Twinstorm und wer sonst noch Lust hat: Postet doch mal, wann es bei euch am besten passt mit Stammtisch.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#17
also prinzipiell würde unter der Woche (17.-21.Mai) schon gehen - allerdings erst nach 18 Uhr treffen (an der Mühle). Früher geht nicht, da arbeite ich noch (bis 17 Uhr).
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#18
Geht bei mir erst wieder nach Pfingsten und meistens nur am Wochenende möglichst Sonntags!
Zitieren
#19
solange das Mopped nicht wieder zusammengeschraubt ist, bin ich leider auch erstmal raus.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#20
saxonfahrer schrieb:solange das Mopped nicht wieder zusammengeschraubt ist, bin ich leider auch erstmal raus.
Wieso ist das eigentlich zerlegt?
Die Stammtisch-Aktion ist ohnehin ins Regenwolkenwasser gefallen.
Zitieren
#21
Hm, irgendwie scheint das hier ein wenig eingeschlafen zu sein.
Ich mach nochmal einen Anlaufversuch.
Terminvorschlag:
30.05. -> Sonntag (macht mal Vorschläge zwecks Uhrzeit) oder alternativ
01.06. -> Dienstag so gegen 18:30
Gruߟ, Juls

Zitieren
#22
Ok, ich mach jetzt noch nen letzten Versuch, denn so langsam vergeht mir irgendwie die Lust Rolleyes Spiele auch nicht gerne den Alleinunterhalter.

Besteht noch Interesse an dem Stammtisch? Wenn ja, dann macht bitte Terminvorschläge Exclamation Meine Vorschläge sind anscheinend nicht so gut angekommen. Hat ja leider keiner geantwortet.
Falls sich hier nichts mehr tun sollte, werd ich den Thread dann wahrscheinlich schlieߟen.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#23
So, nach drei Wochen Forenpause (darum hab ich vorher nicht reagiert) würd ich mal Samstag den 29.05. vorschlagen.
Wetterbericht sieht gut aus und für mich als Leipziger passts unter der Woche nicht so gut...
Zitieren
#24
Stimmt Samstag soll das Wetter gut werden. Von mir aus gern diesen Samstag,
Sonntag würde allerdings auch gehen. Da ist nur eben die Frage ob das Wetter
mitspielt. In letzter Zeit war es allerdings oft trockener als gemeldet.
Wenn wir zusammen eine Runde drehen wollen und noch ein bisschen Quatschen,
dann sollten wir uns vielleicht nicht viel später als 14Uhr treffen?

@Juls: Entschuldigung, dass ich nicht auf deinen Vorschlag wegen Sonntag
oder Dienstag geantwortet habe. Der Beitrag war aus irgend einem Grund an
mir vorbei gegangen. Ich bekomme auch nicht immer eine Mail auf Beiträge
welche ich beobachte, da geht leider schon mal etwas unter.
Termine auߟerhalb vom Wochenende können wir uns allerdings wohl doch
schenken, weil dann weiߟ ich jetzt schon, dass wir höchstens zu dritt sind ... Standardrunde
Zitieren
#25
Bei mir klappt es weder Samstag, noch Sonntag. Ist bei mir aber auch schwierig. Einfach Termin festmachen und entweder es passt oder nicht.
Interesse ist auf jeden Fall da. Je mehr es werden, umso schwieriger ist es eh, alle unter einen Hut zu bringen...
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.
Zitieren
#26
Sonntag wäre eventuell möglich (kann jedoch erst am Sa. Abend eine verbindliche Aussage dazu treffen)! Eine kleine Tour vorher würde mir auch gut gefallen. Vielleicht kann man sich ja im Gebirge treffen, ne Runde zusammen drehen und dann gemeinsam zum Ziel fahren.

Gruߟ

Kawa-C
Zitieren
#27
antibike schrieb:Stimmt Samstag soll das Wetter gut werden. Von mir aus gern diesen Samstag,
Sonntag würde allerdings auch gehen. Da ist nur eben die Frage ob das Wetter
mitspielt. In letzter Zeit war es allerdings oft trockener als gemeldet.
Wenn wir zusammen eine Runde drehen wollen und noch ein bisschen Quatschen,
dann sollten wir uns vielleicht nicht viel später als 14Uhr treffen?

Ja, da bin ich völlig deiner Meinung.
Sicher besteht die Möglichkeit, dass es Sonntag doch besser wird als angesagt, aber bei 120km Anfahrt mag ich das nicht riskieren Wink

Ich wäre morgen um 14 Uhr dabei.
Zitieren
#28
Na dann lasst uns doch treffen morgen um 14 Uhr. Aral-Tankstelle an der Autobahnabfahrt Dresden-Altstadt.
@Vitus Ausfahrt runter und rechts abbiegen Ri. Dresden. Immer grade aus und dann is die ARAL auf der linken Seite.
@antibike Du weiߟt welche ich meine?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#29
Na das klingt doch super Smile
Danke für den maps-Link. Entscheide mich morgen für meine Route...entweder B6 oder A14/4.

@Juls: Könntest vllt bei ICQ online kommen? Hatte dich vorhin angeschrieben.
Zitieren
#30
Wünsch Euch viel Spaß und vielleicht klappt es nächstes mal auch bei mir!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste