Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten
#31
@Kawa-C Sorry, aber die Wettervorhersagen für Sonntag verheiߟen echt nichts gutes. Aber nächstes Mal klappts bestimmt. Der Sommer fängt ja erst an.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#32
Juls schrieb:@antibike Du weiߟt welche ich meine?
hab kein plan, wo soll das sein? ist das noch in dresden?
hatte anfänglich noch die falsche tankstelle im sinn, aber jetzt weiߟ ich wo ich hin muss.
Zitieren
#33
Erster, wieder daheim. Joa, war echt gut heute, zu dritt rumzucruisen. Paar mehr wären zwar nicht schlecht gewesen aber vielleicht ja beim nächsten Mal dann.
Einziger Makel heute, das Müglitztal ist wieder mal übersät von Stopper-Baustellen. Scheint jetzt wohl zur Gewohnheit zu werden. Drool
Die Zschoner Mühle ist schon ein lauschiges Plätzchen. Hatten die Möpps gut im Blick, welche auch zum einen kritisch betrachtet zum andren interessiert begutachtet wurden. Am Ende vielleicht wieder jemanden für ne GPZ begeistert, lassen wir uns mal überraschen. Cool
Gruߟ, Juls

Zitieren
#34
Ich hab es die letzten paar Meter im Alleinflug auch noch geschafft.
War wirklich ein schöner Tag, können wir gern wiederholen.
Zitieren
#35
So, als dritter im Bunde, melde ich mich jetzt auch als letzter zurück (obs wohl an den 120km Heimweg lag? Think )
Ich fand den Tag sehr schön, habe einige gute Erfahrungen machen dürfen, neues Wissen mit nach Hause genommen und freue mich auf das nächste Mal Smile

Einzig und allein der Rückweg war etwas frisch Big Grin

@Juls: A14-Baustellen: Döbeln-Nord bis Grimma und um Leipzig herum (das war vllt. ätzend)
Zitieren
#36
Juls schrieb:Ähm, irgendwie find ich die Wirtschaft in Altkötzschenbroda nicht. Kann mir da mal einer helfen? Auf der HP unter Gaststätten hab ich schon geschaut. Sad
Alt<kö ist zwischen A4 und radebeul direkt an der elbe
Zitieren
#37
Hallo
habt ihr schon eine verostellung für das nächste treffen? wäre gern dabei
gruߟ andi
ach und nehmt ihr eure partner mit oder fahrt ihr single
Zitieren
#38
Hm, keine Ahnung, wie es bei den anderen zeitlich aussieht...
Das Wetter sieht für die nächste Zeit noch vielversprechend aus.

Wie meinst du das mit Partner? Als Sozi oder mit xtra Bike?
Zitieren
#39
Vitus schrieb:Hm, keine Ahnung, wie es bei den anderen zeitlich aussieht...
Das Wetter sieht für die nächste Zeit noch vielversprechend aus.

Wie meinst du das mit Partner? Als Sozi oder mit xtra Bike?


genau meine freundin als sozi aber ich glaube ihr fahrt alle als single ist denk ich auch schöner
Zitieren
#40
So, da ja der letzte Stammtisch ganz schön war, trotz nur 3 Teilnehmern, würde ich gerne mal einen weiteren Termin in Angriff nehmen wollen.

Mein Vorschlag (da wir ja einen Leipziger in unseren Reihen hatten) wäre, dass wir uns wieder an nem WE treffen, um das ganze wieder mit einer schönen Tour zu verbinden.

Wie siehts denn bei euch am 26./27. Juni aus?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#41
Juls schrieb:Wie siehts denn bei euch am 26./27. Juni aus?

Jep, bei mir schauts bisher gut aus. Ist zumindest bisher nix verplant. Ist natürlich dann auch wieder ne Frage des Wetters...
Zitieren
#42
Bei mir würde nur der 26. passen, zum Siebenschläfer hat sich schon etwas vorgedrängelt.
Zitieren
#43
Bei mir wird´s wahrscheinlich erst im Juli mal wieder ein freies Wochenende geben... Sad

Aber klappt bestimmt auch mal bei mir irgendwann.
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.
Zitieren
#44
hi,
würde mich auch gern anmelden zum Treffen.Aber Juni ist leider auch schon voll,Juli wäre besser.
Und falls Altkö wieder mal gefragt ist bin Radebeuler.
Zitieren
#45
Ok, dann steht es 2:2.
Was tun? Das Treffen in den Juli verschieben oder uns an besagtem WE treffen?
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste