Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternfahrt 2010 nach Kulmbach - Das Jubiläum
#1
Hallo Gemeinde!

Am 24./25.04. ist es wieder soweit. In Kulmbach steigt Bayerns größte Biker-Party.
Guckst du hier:http://www.motorradsternfahrt.de/home.php

Ich bin dabei, soweit es das Wetter zulässt. Bin die letzten beiden Jahre den Konvoi durch die Stadt mit gefahren und es war richtig geil!!! Heuer vielleicht mal nur zuschauen...
Kommt jemand mit?
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#2
Hm, klingt nicht schlecht und die Langzeit-Wetterprognosen schauen auch nicht so schlecht aus. Fehlt mir nur noch ein fahrbereites Moped....das wird bis dahin wohl nix werden Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
Was denn los? Confused:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#4
torfmull schrieb:Was denn los? Confused:

ganz einfach: das Moped ist mangels Zeit noch nicht ausgewintert, und mit dem Quad werd ich mich da nicht blicken lassen. Ist schliesslich eine "Motorrad"-Sternfahrt Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Martin (webmaster) schrieb:ganz einfach: das Moped ist mangels Zeit noch nicht ausgewintert, und mit dem Quad werd ich mich da nicht blicken lassen. Ist schliesslich eine "Motorrad"-Sternfahrt Wink

Sportbike Zweitmotorrad... ??? Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
gpz-norden schrieb:Sportbike Zweitmotorrad... ??? Mr. Green Mr. Green Mr. Green

...darüber werde ich am Treffen in U-bach Auskunft erteilen... Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
Martin (webmaster) schrieb:...darüber werde ich am Treffen in U-bach Auskunft erteilen... Wink

Think Think Think Think
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#8
*winkt*

Jaja, die Gerüchteküche brodelt schon etwas...^^ Laughing
Es bleibt spannend...

So long.
Zitieren
#9
Overdose schrieb:Es bleibt spannend...
...ja, es bleibt spannend, wer denn noch mit in Richtung Kulmbach fährt!!!! Screaming
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#10
Würde gerne aber genau an dem Wochende ist die BAUMA. Und ich habe Freikarten. Schade

Crying or Very Sad
Zitieren
#11
interessant, dass es nicht am 1.Mai abgeht, da könnte ich ja dieses Jahr dabei sein Smile
Zitieren
#12
Das is eigentlich nie am 1. Mai, Uwe...
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#13
Mein Freund Torffi habs mir Notiert im Kalander Laughing
Ich schau und denke das ich dabei bin mit meiner Candywinered verachtenden Schwarzen Laughing Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#14
GL_Corona schrieb:interessant, dass es nicht am 1.Mai abgeht, da könnte ich ja dieses Jahr dabei sein Smile

na am 25. bist du das sicher nicht, es sei denn du willst günstige 80 Euro in den Wind schieߟen. Und das Kulmbach-Treffen war nie am 1. Mai, hörst du kein Antenne-Bayern (nebenbei, haben dieses Jahr noch gar keine Werbung dafür gemacht).

Grüߟla Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#15
Think mir war so, als konnte ich da nie hin, weil sie sich mit der Aral konkuriete, um so besser,

Am 25 geht es natürlich nicht, da muss ich erst einmal Fahren lernen Big Grin
Aber am 24.04 hätte ich Lust dazu denke ich.... Whistle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste