Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mich nicht am Forum anmelden?!?!?!?
#1
Hallo Zusammen,

ich habe gestern abend ein Problem mit der Anmeldung am Forum gehabt und möchte mal so in die Runde fragen, oder noch jemand betroffen war/ist, bzw. das gleiche Problem hat.

Ich konnte die Forumsseite aufrufen und mir auch Beiträge anschauen usw. Wollte ich mich anmelden, hat das augenscheinlich im ersten Moment auch geklappt. Nach Bestätigung von Name / Passwort kam die übliche Meldung "du wurdest erfolgreich am Forum angemeldet". Dann springt der Bildschirm ja normal um und oben rechts steht statt "Anmelden / Registrieren" dann "Abmelden / x neuen Nachrichten", aber genau das hat er bei mir nicht gemacht, sondern ist wieder auf "anmelden / Registrieren" gegangen.
Da ich ein paar Mitgliedern noch ne Antwort schuldig war, habe ich dann einfach mal versucht, einen neuen User anzulegen. Das ist aber schon daran gescheitert, das ich den dargestellten Code bei der Useranlage nicht sehen konnte, sondern das Ganze nur als Kästechen mit rotem Kreuz dargestellt wurde.
Zur Info: am Abend vorher hat es noch ganz normal geklappt und zwischenzeitlich hat kein anderer den Rechner bedient.
Heute morgen im Büro ging es ( wie man sieht ) ohne Probleme.

mfg

Ingo
Zitieren
#2
Bei mir haben gestern abend, obwohl ich eingeloggt war, einige Funktionen nicht auf Anhieb funktioniert. Musste mich erst ab- und wieder anmelden, dann klappte es. Fragt mich nicht, woran das gelegen hat...
Zitieren
#3
Ja, war gestern nicht möglich sich anzumelden, bzw hats einen wieder rausgeschmissen.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#4
Hm, kann ich schlecht nachvollziehen, da ich erst heute wieder einen PC unter die Finger gekriegt hab, und im "Thüringer Hof" wollten Sie für 1 Stunde Surfen 1 Euro !!!!

Hatte in der Zwischenzeit noch jemand anders Probleme oder geht alles wieder?

Ösi-Insider: Für 1 Euro pro Stunde wären die Ameisen inklusive gewesen Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Dürfte sich erledigt haben, passt ja alles wieder.

@Martin, Ösi-Insider: Ich konnte ja leider (noch) nichts gegen das Problem unternehmen. Big Grin
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste