Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Hamburg
#1
Hi Leute so wie ich das sehe gibt es ja nun schon einige Regionale treffen wo es sich lohnt mal vorbeizuschauen.
Warum machen wir soetwas nicht mal im schönen Hamburg??
Treffpunkte gibt es ja viele z.B. Elbstrand, Hafen, Stadtpark ...
Also bei schönem Wetter gibt es eigentlich nichts schöneres als im Stadtpark usw zu grillen usw.

Wie wärs????????????????
Zitieren
#2
wenns zeitlich passt wäre ich dabei...
Zitieren
#3
Sepp4780\;p=\"14187 schrieb:Hi Leute so wie ich das sehe gibt es ja nun schon einige Regionale treffen...

Das was wir hier betreiben, ist schon lange übers "regionale" hinausgewachsen. Wink

Von Hannover bis Österreich, von Leipzig bis zum Ruhrgebiet ist alles vertreten, was hier im Forum Rang und Namen hat Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
Wär ich, wenns passt, auch dabei!
Zitieren
#5
wenn zeit und wetter stimmt wär ich bestimmt auch dabei Smile
EX500D BJ 02
Zitieren
#6
Das hört sich ja gut an... Das Problem ist nur das ich noch keinen genauen Termin nennen kann. die nächsten zwei wochenenden gehts bei mir auf jedenfall nicht. Wir können ja mal den 25.06. ins Auge fassen.
Hab am WE schon mal zwei Cafes am Stadtpark besucht. das eine wäre Schumachers Biergarten und das andere das cafe Sommerterassen. beide liegen an der Saarlandstrasse und es gibt jeweils einen relativ grossen, gut befestigten, Sandplatz davor wo man die Bikes abstellen kann.
Würd mich freuen wenn das mal klappen würde...

Greets Sebastian
Zitieren
#7
der 25.06 wäre bei mir der letzte termin...am 27.06 fliege ich für ein jahr weg. also wäre cool wenns am 25klappen würde
Zitieren
#8
Dann haben wir ja einen zwingenden grund. Also bei mir klappt es am 25. hab ich gerade geklärt. müssen wir dann nur noch eine Zeit ausmachen.
Mal sehen wer sich noch findet.
Zitieren
#9
gpz86\;p=\"14677 schrieb:der 25.06 wäre bei mir der letzte termin...am 27.06 fliege ich für ein jahr weg. also wäre cool wenns am 25klappen würde

soll ich dein baby dann warmhalten? Wink


joar ma schaun ob ich kann oder nicht.. ist immer sonen bissl kurzfristig besser..a ber wär ja mal nett... sonen netter sammstag nachmittag ^^
EX500D BJ 02
Zitieren
#10
wäre sonst auch dabei, ich fahr aber am freitag in urlaub und komm erst am 22.7. wieder.
danach gerne
Zitieren
#11
@lynato... hierbei handelt es sich um einen Sonntag... Samstag kann ich nich da ich da ins musical gehe....
Zitieren
#12
samstag.. sonntag.. wen juckt das schon? hauptsache gutes wetter Smile
EX500D BJ 02
Zitieren
#13
Richtig... so langsam wird es ja mit dem Wetter.........
Zitieren
#14
Ich fasse mal eben die Threads zusammen:

Wir treffen uns am Sonntag, 25.6.06 in Hamburg in der Saarlandstraße,

d.h. wir müssen uns jetzt noch auf eines der beiden Cafes und auf eine Uhrzeit einigen.

Vorschlag: 14:00 h, da kann man ausschlafen und in Ruhe frühstücken.

Zu den Cafes kann ich nichts sagen, Cafe Sommerterassen habe ich schon mehrfach gehört, Schumachers Biergarten kenne ich gar nicht.

Sebastian, was sagst du?
Zitieren
#15
14.00 ist gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste