auf der Suche nach Stahlfelxleitungen bin ich auf http://www.probrake.de gelandet. Er stellt Stahlflexleitungen mit ABE her.
Der Satz für unsere kleine kostet dort ummandelt in Carbonoptik 4 teilig. 111,95.
hast du die Leitungen schon bekommen?
Weil auf der Homepage steht ja : 1-teilig kostet 37,95€ und 3-teilig 87,95€ (also hinten und vorne für ne D). Das wären bei mir aber schon 125,90€. Dazu noch Ummantelung 2x 3€. Macht also 131,90€. Oder?
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage hier gibts Bildchen: Gallerie
saxonfahrer schrieb:hast du die Leitungen schon bekommen?
Weil auf der Homepage steht ja : 1-teilig kostet 37,95€ und 3-teilig 87,95€ (also hinten und vorne für ne D). Das wären bei mir aber schon 125,90€. Dazu noch Ummantelung 2x 3€. Macht also 131,90€. Oder?
Stahlflexleitungen für Kupplung und Bremse sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich:
Alle Kit-Preise beziehen sich auf die Standardausführung:
1-teilig 37,95 Euro
2-teilig 66,95 Euro
3-teilig 87,95 Euro
4-teilig 99,95 Euro
5-teilig 119,95 Euro
6-teilig 139,95 Euro
7-teilig 159,95 Euro
8-teilig 179,95 Euro
9 â 13-teilige Kits und Sonder-Kits auf Anfrage.
Cross-Stahlflexleitung (PVC verstärkt) 49,95 Euro
Wir fertigen auch als Sonderanfertigung für Sie. Die Preise richten sich nach der Länge und liegen bei normalen Fahrzeugen zwischen 29,00 und 49,00 Euro .
Farbe der Fittinge:
Aluminium silber eloxiert (Standard) +0,00 Euro
Aluminium schwarz eloxiert +0,00 Euro
Aluminium gold eloxiert +0,00 Euro
Aluminium titan eloxiert +0,00 Euro
Aluminium blau eloxiert +0,00 Euro
Aluminium rot eloxiert + 0,00 Euro
Messing verchromt +3,00 Euro
Edelstahl silber + 10,00 Euro
(Aufpreise pro Leitung)
Farbe der Ummantelung:
Blank (ohne Kunststoffummantelung) (Standard) +0,00 Euro
Transparent Kunststoff-Ummantelt + 3,00 Euro
Schwarz Kunststoff-Ummantelt + 3,00 Euro
Carbon-look Kunststoff-Ummantelt + 3,00 Euro
Rot Kunststoff-Ummantelt + 5,00 Euro
Blau Kunststoff-Ummantelt + 5,00 Euro
Weiß Kunststoff-Ummantelt + 5,00 Euro
Grün Kunststoff-Ummantelt + 5,00 Euro
Orange Kunststoff-Ummantelt + 5,00 Euro
Crossverstärkung 8,00 Euro
Bilder würden mich auch interessieren.
Vor allem die Verpressung und der Übergang zum Schlauch.
Die Teile vom Stahlflexcenter sind da nämlich mehr als häßlich mit dem Plastik-Sechskant in grau.
@Overdose: Dein Shop ist nicht erreichbar bzw. existiert gar nicht mehr...
lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muß grea sei!" "Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Trejvic schrieb: Wir brauchen doch kein 4 teiliges Kit, sondern eben ein 3 teiliges vorn und ein 1 einteiliges hinten.
Ja ebend 4 Teile
3+1 rechnen kann ich auch!
Aber mal im Ernst: Passt das dann mit der ABE? Ich denke, dass der die verpacken Sets einfach nur weiterverkauft und da gibt es halt Maschinen, die ein 4 teiliges Set brauchen. So ist das meiner Meinung nach zu verstehen. Wir brauchen def. nicht 4 sondern 3+1. Entsprechend müssten dann auch die Preise zu berechnen sein.
Außer: Der Verkäufer lässt 3+1 aus eigenem Ermessen als 4 durchgehen.
...fragt mal bei <!-- w --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.ks-parts.de">www.ks-parts.de</a><!-- w --> an.
Evtl. auch als Sammelbestellung... ich denk, da bekommt ihr gute Preise für geprüfte Ware!
Ich habe selber zwar bei denen noch nix bestellt. aber mein Bekannter hat für seine 90er ZX10 noch ne
Hinterradbremsscheibe bekommen, die gerade sehr rar wird!
Der Preis für meine vorderen Bremsscheiben war fast unschlagbar! Der Satz für 380,- Euro! (Bleibt bei den 500ern! Es ist echt billiger!!!
Trejvic schrieb: Wir brauchen doch kein 4 teiliges Kit, sondern eben ein 3 teiliges vorn und ein 1 einteiliges hinten.
Ja ebend 4 Teile
3+1 rechnen kann ich auch!
Aber mal im Ernst: Passt das dann mit der ABE? Ich denke, dass der die verpacken Sets einfach nur weiterverkauft und da gibt es halt Maschinen, die ein 4 teiliges Set brauchen. So ist das meiner Meinung nach zu verstehen. Wir brauchen def. nicht 4 sondern 3+1. Entsprechend müssten dann auch die Preise zu berechnen sein.
Außer: Der Verkäufer lässt 3+1 aus eigenem Ermessen als 4 durchgehen.
Ich hatte E-Mail Kontakt mit Herr Voigt und er bestätigte mir den Preis für das 4teilige Kit (3+1) mit ABE für EX500D.
Bilder mache ich sobald sie da sind.
Gruß
Michael
Im Anhang habe ich noch die Übersicht über die einzelnen Maschinen.
mibue schrieb:Ich hatte E-Mail Kontakt mit Herr Voigt und er bestätigte mir den Preis für das 4teilige Kit (3+1) mit ABE für EX500D.
Bilder mache ich sobald sie da sind.
Gruß
Michael
Im Anhang habe ich noch die Übersicht über die einzelnen Maschinen.
Ok! Wenn das per Mail abgesegnet wurde hab ich nichts gesagt. In diesem Fall:
So hat etwas länger gedauert, bis ich was schreiben konnte.
Anbei ein Foto der Leitungen. Die Verarbeitung ist einwandfrei, bin sehr zufrieden. Die ABE ist auf die Firma Fischer ausgestellt.
Ich denke das die Leitungen von der Firma Fischer gefertigt werden.
Erfahrungsbericht? -> bittesehr:
1.) Gute Investition!
Umgreiffe mal Deine originalen Gummi-Bremsleitungen vorne und zieh mal am Hebel.
Du wirst merken wie sich die Leitung ausdehnt...
Die Stahlfex hingegen sind starr und bleiben es auch.
Die Bremskraft wird dadurch nicht besser - aber Du kannst das Bremsverhalten viel präziser dosieren.
Weiterer effekt ist ein rascheres Ansprechverhalten.
Ich kann die Dinger wirklich empfehlen!