Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rollerfahrer?
#1
Also ich habe entdeckt das bei meinem Avatar steht, ich währe ein Rollerfahrer. Das finde ich nicht nett! Sad War mit der Bezeichnung "Mofafahrer" ja einverstanden. Big Grin

Also wohnach richtet sich diese Bezeichnung möchte das"Rollerfahrer" schnell weg haben!

MfG
RALLE
Zitieren
#2
Die Bezeichnung ist abhängig von der Anzahl der Beiträge die du hier im Forum postest...
Bei dir sinds 20.

Aber sei beruhigt, jeder hat als Rollerfahrer angefangen Smile
Zitieren
#3
Klick !!!


Edit: Da fällt mir gerade auf, daß beim Rollerfahrer ein Stern fehlte. Der Mofafahrer hat einen Stern, der Motorradbesitzer hat drei Sterne, aber der Rollerfahrer hatte keine 2 Sterne, sondern ebenfalls nur einen.
Das ist jetzt schon monatelang so und niemand hat´s bemerkt (oder zumindest hat niemand etwas diesbezüglich gesagt) Wink .

Wundert euch also nicht wenn ihr plötzlich einen Stern mehr habt, ihr Rollerfahrer, ich habe das gerade korrigiert.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#4
du bist so abwertend....und das im wahrsten sinne des wortes^^
Zitieren
#5
insane...du meinst aufwertend, denn von einem auf zwei sternchen ist doch eine AUFwertung oder nchT?=
Zitieren
#6
ups Oops ich bin ja schon still...
Zitieren
#7
Ob nun auf- oder abwertend hängt davon ab, ob man die Sterne meint (aufwertend) oder den Titel (Rollerfahrer, also abwertend) Laughing .
Naja, da jeder als Mofafahrer angefangen hat und diesen Werdegang erst bestreiten muߟ ist das aber keine Beleidugungm, sondern nur ein "Anreiz" mehr zu schreiben, damait man den nächst besseren Titel erreicht.
Eigentlich ist das sowiso nur eine Spielerei, denn ausser man selbst achtet eigentlich niemand darauf. Man überfliegt einmal wieviel Sterne da sind und weiߟ ob das ein "Neuling" ist oder ein "Alteingesessener".

Ausserdem soll das ja auch ein bisschen lustig sein, also haben wir solte Titel gewählt.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#8
Also nach meiner Meinung is ein Mofa besser als ein Roller ich würd die beiden grad umdrehen mfg Thor
Zitieren
#9
na, dann vegebt doch gleich noch den Titel CB50J-Fahrer, der müsste dann aber auf jeden Fall nach Mofa und Roller kommen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste