Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt geht`s los....meine Zicke wird neu....
#16
kleineHexe0400 schrieb:So Ihr Lieben......jetzt ist es soweit meine Zicke läuft zwar immer noch nicht Evil aber Sie wird jetz trotzdem erstmal umlackiert. Wie versprochen halte ich euch auf dem laufenden und setze immer mal wieder Bilder rein, wie die Fortschritte so sind.Hier erstmal eins wo Sie noch "häߟlich" Rolleyes ist. Gleich werd ich bei gehen und Sie komplett auseinander bauen.

...äääähm... sorry... was willste mit einer schick umlackierten GPZ, wenn sie nicht läuft???
Mach doch erstmal das Ding läufig, damit es sich auch lohnt... hinterher muߟte wieder alles zerlegen und
zerkratzt dir wohlmöglich noch den Lack...

Lieber ein häߟliches Mopped was läuft, als ein perfekt gestyltes was steht...

Mennnnsch... das ist ein FAHRzeug und kein STEHzeug! tztztz!

Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#17
ectasmann schrieb:...äääähm... sorry... was willste mit einer schick umlackierten GPZ, wenn sie nicht läuft???
Mach doch erstmal das Ding läufig, damit es sich auch lohnt... hinterher muߟte wieder alles zerlegen und
zerkratzt dir wohlmöglich noch den Lack...

Lieber ein häߟliches Mopped was läuft, als ein perfekt gestyltes was steht...

Mennnnsch... das ist ein FAHRzeug und kein STEHzeug! tztztz!

Rolleyes Rolleyes

Clap

Und wegen der Farbe würde ich echt nochmal nachdenken. Whistle
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#18
ich auch : ich glaub, wenn man mal ne Umfrage machen würde im Fourm zur "neuen Farbe" beim Umlackieren, dann liegt Schwarz auf Platz eins und gleich danach kommt ein Orange-ton. ...
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#19
ectasmann schrieb:...äääähm... sorry... was willste mit einer schick umlackierten GPZ, wenn sie nicht läuft???
Mach doch erstmal das Ding läufig, damit es sich auch lohnt... hinterher muߟte wieder alles zerlegen und
zerkratzt dir wohlmöglich noch den Lack...

Lieber ein häߟliches Mopped was läuft, als ein perfekt gestyltes was steht...

Mennnnsch... das ist ein FAHRzeug und kein STEHzeug! tztztz!

Rolleyes Rolleyes
Schon richtig aber mein Lacker hat jetzt Zeit und so ne Lackierung bekommt man nun mal nicht ständig für lau also entweder jetzt oder gar nicht Big Grin
Zitieren
#20
kleineHexe0400 schrieb:Schon richtig aber mein Lacker hat jetzt Zeit und so ne Lackierung bekommt man nun mal nicht ständig für lau also entweder jetzt oder gar nicht Big Grin

Das stimmt wohl...und naja nen kratzer macht man eh rein...
Zitieren
#21
ROT ROT ROT ROT ROT ROT

Laughing

Naja, lässt die neuen lackteile eben erstmal beiseite liegen bis die Fuhre wieder läuft Wink
Zitieren
#22
Rubino schrieb:ROT ROT ROT ROT ROT ROT
Meinst du ich hab die falsche Farbe gewählt?Big Grin
Zitieren
#23
Ja Laughing
Orange und Schwarz sind doch voll OUT Big Grin
Zitieren
#24
Schwarz ist eine Nichtfarbe!
Wiki: "..Physikalisch bedeutet Schwarz Abwesenheit von (sichtbarem) Licht jeglicher Wellenlänge...Fehlt jeglicher Farbreiz, wird schwarz wahrgenommen."

also kein Farbreiz!!! Big Grin

ich sach nur ROST!! Cool
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#25
Dann nehm ich das übelstgeile schwarz als Grundierung und lass sie nächsten Winter auf rot/weiߟ/blau lacken Big Grin
Zitieren
#26
Kauf dir doch gleich ne alte Honda Laughing
Zitieren
#27
du wirst noch mehr lachen, genau daher kommt die Farbkombo...
CX500 werd ich demnächst mal fahrenSmile bevor sich dran vergriffen wirdBig Grin
Zitieren
#28
Geil, so ne olle Güllepumpe würd ich auch mal gern umbauen Big Grin


Aber wenn schon ne alte Honda, dann nur ne RC30 Big Grin

[Bild: http://www.dancrouchblog.com/wp-content/...custom.jpg]
Zitieren
#29
Glaub mir die Güllepumpe sieht geiler aus, ich zeig dir Bilder wenn sie soweit fertig istSmile
Kannst du dir so vorstellen, breiter metallic blauer streifen oben am Moped, links und rechts davon je eine schmaler weiߟer streifen und die seiten schön rotSmile

EDITConfusedo in etwa nur in besagter Farbkombi aber auch Einsitzer...

[Bild: http://farm3.static.flickr.com/2008/2451...f3f72a.jpg]
Zitieren
#30
Rubino schrieb:ROT ROT ROT ROT ROT ROT

Laughing

Naja, lässt die neuen lackteile eben erstmal beiseite liegen bis die Fuhre wieder läuft Wink

so wie es aussieht hat sich das so wie so gerade erledigt der Chef von meinem Lacker streikt Twisted .
Zur Zeit klappt aber auch gar nichts.Ich könnte k..... :puke-huge:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste