Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sauerland
#1
Hi
gibs hier im Sauerland (ausser Frontie ) keine GPZ Fahrer meine Fahne auf der Karte ist so allein.

Gruߟ sauger
Zitieren
#2
Hm, zieh doch einfach um Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren
#3
Genauso wie ich Wink .
Meine Fahne war auch so alleine in Erwitte (nördlich vom Sauerland), also bin ich in die Nähe von Martin gezogrn, damit ich´s nicht immer so weit zum GPZ-Jahrestreffen habe Laughing .
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#4
Hi

würd ich ja machen,aber wohin Big Grin
Zitieren
#5
Na, in´s schöne Frankenland natürlich. Tongue
Fränkische Schweiz, Ansbacher Bratwürste, Nürnberger Lebkuchen, ....
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#6
Also ich würd ins schöne Hessenländle ziehen........Rotenburg/Fulda issss soooooooo schön *smile* Auߟerdem sind hier einige gpz´ler

LG Thekla
Zitieren
#7
Hi
nein ich muߟ hier bleiben hier ist meine Heimat und Freunde.

Gruߟ sauger
Zitieren
#8
Ich bin vor 11 Jahren aus Franken in den Ruhrpott gezogen Oops
Zitieren
#9
@tilli: denn da isset schön Big Grin
Zitieren
#10
also in Baden gibts au genug GPZler Wink
Zitieren
#11
Nun laßt mir mal bloß den Sauger hier in der Gegend. Als ich sagte, er soll umziehen, meinte ich nicht in ein anderes Bundesland, ihr Nasen Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren
#12
Wenn Du umziehen solltest dann komm ins Münsterland. Nette Leute schöne Gegend und hier kann man sehr schöne Touren fahren. Tongue
Nein Spaß bei Seite, kann man woanders ja auch! Fahre ende Juni ins Sauerland und wollte dort eine kleine Tour machen. Vieleicht ergibt es sich ja das man sich dort irgendwo trifft.
Gruߟ Stefan
Zitieren
#13
Fantas79\;p=\"14822 schrieb:Fahre ende Juni ins Sauerland und wollte dort eine kleine Tour machen.
Wenn du erst mal angefangen hast, im Sauerland zu touren, wirst du nicht mehr aufhören wollen Big Grin

@sauger:
Du wohnst in eine Gegend, in der die Holländer am Wochenende einfallen, um mal ein paar vernünfitge Kurven zu fahren.
Von Olpe aus bist du schnell an den großen Treffpunkten (Biggesee und so), da werden sich doch bestimmt GPZ´s aus der Gegend finden lassen. Nimm halt die Visitenkatzen mit und verteil die. Dann bist du bald nicht mehr so einsam 8)

Gruss

Gert
Zitieren
#14
@ urs ich bin ja nicht einsam,hier fahren viele GPZ rum,aber von den ist hier glaubich keiner angemeldet,und mit Holländer will ich nicht hier durch die Kurven fahren Big Grin
aber stimmt hier ist ein nest von denen,besonders der Biggesee Big Grin

Gruߟ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste