Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf dem Holzweg
#1
Hab heut mal wieder in der Werkstatt gewütet... Grund war die zerbrochene Schwingenbolzenabdeckkappe... Wink [attachment=0][attachment=1]
Ich finde das sieht zwar "interessant" aus aber das Ding liegt schon wieder in der Werkstatt und is schwarz lackiert...obwohl ich so mal den Tischler raushängen lassen könnte Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Nett......2 Mal Mahagoni bitte Mr. Green
Zitieren
#3
... ich hätt gerne Ebenholz, weil´s ja eben holz ist Big Grin
Zitieren
#4
Schön gelöst, Hauptsache das hält Wink
Zitieren
#5
Coole Idee Big Grin
Zitieren
#6
*winkt*

Ich hoffe das da nie der Wurm drin ist...
Hast Du auch mal bei Semperit mitgearbeitet? ^^

So long.
Zitieren
#7
Rubino schrieb:Schön gelöst, Hauptsache das hält Wink
...Silikon, macht das schon...
Hält bis jetzt und fällt nich auf (da es jetzt eben schwarz is). Is aber nur ne Varriante für Schönwetterfahrer Rolleyes
Zitieren
#8
Silikon enthält Essigsäure und wirkt so beschleunigend für Rostbildung - nur so als Info. Darum verwendet man auch beim Einbau von emalierten Duschwannen kein Silikon sondern Acryl.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#9
Hallo Insane,
kannst du mir bitte sagen wie du das problem mit der temperaturanzeige gelöst hast?
Hab nämlich im Moment das gleiche Ploblem wie du vor ein paar Jahren,wegen der Tachoscheiben.
Der zeiger bewegt sich nicht mehr weil er zu weit sinkt.

Dankeeeeeee
MfG
Francesco
Zitieren
#10
Dann musst du den noch mal neu aufsetzen, oder einfach bis zum Anschlag rechts drehen,
und dann noch ein Stück weiter drücken Wink

Oder versteh ich das grad falsch ? Think
Zitieren
#11
sir_francesco schrieb:Hallo Insane,
kannst du mir bitte sagen wie du das problem mit der temperaturanzeige gelöst hast?
Hab nämlich im Moment das gleiche Ploblem wie du vor ein paar Jahren,wegen der Tachoscheiben.
Der zeiger bewegt sich nicht mehr weil er zu weit sinkt.

Dankeeeeeee
MfG
Francesco
Erstmal Vorweg: Gutes Errinnerungsvermögen^^
Ja das Problem hatte ich auch, is aber ganz einfach...man darf die Nadel nicht ganz reindrücken...Rausziehen und dann vorschichtig rein damit. Das sollte dann das Problem lösen...Wobei die bei mir auch noch / bzw wieder hängt Evil
Zitieren
#12
Die fällt bei mir von allein immer wieder noch ein stückchen tiefer bis sie fest sitzt. Hab mir schon überlegt ob da nicht ein plastik-teilchen vielleicht dazwischen kommt als distanz-halter das ich versehntlich verloren hab. Weiߟ ich nicht.#

Vielen Dank für Eure Hilfestellingen.

Insane785 schrieb:Erstmal Vorweg: Gutes Errinnerungsvermögen^^
Ist ja schon ungefähr 4 Jahre her aber die Suchfunktion hat mir auch ein bisschen geholfen!

MfG
sir_francesco
Zitieren
#13
Äh, doch, da kommt eins nach ganz unten, damit die Spule mit der Achse nicht nach unten rutscht Confused
Zitieren
#14
Rubino schrieb:Äh, doch, da kommt eins nach ganz unten, damit die Spule mit der Achse nicht nach unten rutscht Confused

Hi,
ein Plastikröhrchen meint Ihr? zwischen der Nadel und dem anderen Teil wo die reingesteckt wird ?
Hab ich richtig verstanden?
Wenn es so ist dann hab ich es wohl verloren. Ob mann so was bei kawa kaufen kann?

Mann ist das aber auch ein mist du diese Temperaturanzeigerkacke.!

Danke Euch

Francesco
Zitieren
#15
Moin
Reden wir hier gerade vom Tachonadelhalter?
Also die kleine Nadel ums mal sozusagen was auf der Scheibe steckt um die Tachonadel zuhalten wenn Sie zurück geht!
Think Think Think
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste