Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgenrand polieren und Felgenstern lackieren
#1
Irgendwo im alten Forum hatte sich mal jemand angeboten , der den Felgenstern lackiert und das Felgenbett poliert (also eine Überholung der gesamten Felge).
Wer kennt jemand der sowas günstig (und professionell) macht?
Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#2
günstig und professionell?
ob sich das nicht gegenseitig ausschliesst?
Rolleyes
Zitieren
#3
Warum? Wenn das eine Firma professionell macht und auch einen professionellen Preis dafür will ist das der Regelfall.
Wenn aber jemand privat (ohne Rechnung Wink ) das gleiche macht, mit professionellen Maschinen (z.B. nach Feierabend in der Firma, in der er arbeitet) wird das durchaus günstiger.
Vielleicht gibt es auch eine DFirma, die Auftragsmangel hat und es deshalb zu Sonderkonditionen anbietet.
Schon klar, daß man Glück haben muߟ um da fündig zu werden, aber wenn ich nicht suche finde ich da bestimmt niemanden.
Ansonsten muߟ ich mich halt mal seber ran wagen.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#4
Holle\;p=\"14778 schrieb:daß man Glück haben muߟ um da fündig zu werden, aber wenn ich nicht suche finde ich da bestimmt niemanden.
Ansonsten muߟ ich mich halt mal seber ran wagen.

sehs endlich ein: Dir will einfach niemand helfen Big Grin Big Grin Big Grin

Wieviel Euro möchtest Du denn pro Felge maximal ausgeben? Evtl. wüsste ich da jemanden, der das machen kann.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Also für´s Felgenstern lackieren und Felgenrand polieren hatte ich pro Felge 60-80 Euro gerechnet, liege ich damit weit daneben, oder kommt das hin?
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#6
Daneben , bei mir poliert einer nur die Felge , nicht lackiert sie auch noch . das kostet mit ab und aufziehen 60 Euro
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#7
Felge polieren (ohne Lackieren) mit Reifen ab - und aufziehen 60 Euro pro Felge.

Lackieren kann man doch zur Not selber machen -> siehe meine Felgensterne. Sieht perfekt aus, sofern man sich etwas Zeit nimmt und Mühe macht.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
selbst ist der mann

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.asphaltflechte.com/downloads/polieren.pdf">http://www.asphaltflechte.com/downloads/polieren.pdf</a><!-- m -->
Zitieren
#9
kawafara schrieb:selbst ist der mann

*winkt*

Und das ist auch noch eine GPZ - oder?
:flehan: "Asphaltflechte" :flehan:

So long.
Zitieren
#10
Martin (webmaster) schrieb:Felge polieren (ohne Lackieren) mit Reifen ab - und aufziehen 60 Euro pro Felge.

Lackieren kann man doch zur Not selber machen -> siehe meine Felgensterne. Sieht perfekt aus, sofern man sich etwas Zeit nimmt und Mühe macht.
Sogar so perfekt, dass es zu Platz 10 (hinter der KLE) beim Schönheitswettbewerb gereicht hat. ***kleinerScherzRacheistsüss*** Wink Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#11
kle-driver schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:Felge polieren (ohne Lackieren) mit Reifen ab - und aufziehen 60 Euro pro Felge.

Lackieren kann man doch zur Not selber machen -> siehe meine Felgensterne. Sieht perfekt aus, sofern man sich etwas Zeit nimmt und Mühe macht.
Sogar so perfekt, dass es zu Platz 10 (hinter der KLE) beim Schönheitswettbewerb gereicht hat. ***kleinerScherzRacheistsüss*** Wink Wink

Muoah! Und schon wieder dieser KLE-Fahrer!! Immer musst du drauf rumhacken^^ Das hatte doch nix mit den Felgen zu tun sondern nur, dass er vergessen hat, nach der Grundierung weiter zu lackieren *jetzt aber fix duck und weg bevor der Martin mit was schmeisst* Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#12
Hi Holle

selbst ist der Mann

habe meine damals auch selber gemacht

2 Tage und alles war fertig

für den Felgenstern nimmt man am besten Hammerrit das zeug hält am besten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#13
hab auch hammerrit genommen.. würd ich nicht weiterempfehlen.. irgendwie ist das wie ein dreckmagnet bei mir Wink

keine ahnung wann meine felge das letzte mal schwarz war :-P

bin nicht davon überzeugt.. aber kp.. vllt isses bei den anderen ja anders
EX500D BJ 02
Zitieren
#14
Rainbow Kid schrieb:Muoah! Und schon wieder dieser KLE-Fahrer!! Immer musst du drauf rumhacken^^ Das hatte doch nix mit den Felgen zu tun sondern nur, dass er vergessen hat, nach der Grundierung weiter zu lackieren *jetzt aber fix duck und weg bevor der Martin mit was schmeisst* Mr. Green
Ne ne, so schlimm bin ich doch gar nicht. Erstens hab ich meine Signatur ja wieder geändert, war ja nur ein Spaß, zweitens muss ich ja auch immer einstecken und drittens geb ichs immerhin zu dass er gut fahren kann.
Aber nun back to topic Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#15
kle-driver schrieb:Ne ne, so schlimm bin ich doch gar nicht. Erstens hab ich meine Signatur ja wieder geändert, war ja nur ein Spaß, zweitens muss ich ja auch immer einstecken und drittens geb ichs immerhin zu dass er gut fahren kann.
Aber nun back to topic Wink

Hald amol Big Grin

Es ging bei den Pokalen ja nicht ums "fahren können" (kann ich eh net - bin eher ein bummelnder Tourenfahrer *g*) sondern um die Bewertung der Bikes.....da versteh ich keinen Spass Big Grin Big Grin

Im Übrigen musste ich feststellen, dass es gar kein Anmeldeformular mit dem Eintrag "KLE-Driver" fürs vergangene Pfingst-Treffen gibt - somit fällt die KLE nachträglich aus der Wertung. Keine Anmeldung für die Wettbewerbe - keine Punkte Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste