Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaumfontäne
#1
Hab ich in nem anderen Forum gefunden - keine Ahnung, was von der technischen Seite her bei sowas kaputt gehen kann, aber vom Effekt her ein echter Brüller:

VIDEO
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#2
Ich denke mal passieren dürfte da nix. Der Endtopf wird doch mal locker über 200°C heiߟ und da ist das Wasser dann geanz schnell verdampft. Die einzige Nebenwirkung ist vielleicht nach Waschmittel riechendes Abgas. Big Grin
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#3
einfach nur krank aber die idee allein ist schon kuhl Big Grin
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#4
Grober Unfug! Den sollte man den Karren abnehmen. Was wär denn gewesen, wenn das Auslaßventil kurz vor Schliessen gestanden hätte und die suppe in den Zylinder gestanden hätte? Da wärs mal interessant geworden.

Aber das ist so im Leben, jè älter man wird, um so mehr Bekloppte lernt man kennen.
Zitieren
#5
SoftCell schrieb:Grober Unfug! Den sollte man den Karren abnehmen. Was wär denn gewesen, wenn das Auslaßventil kurz vor Schliessen gestanden hätte und die suppe in den Zylinder gestanden hätte?

Für sowas hat man eine ausreichende Anzahl an Zylindern zur Verfügung Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
na nee, iss klar Cool
Zitieren
#7
SoftCell schrieb:Grober Unfug! Den sollte man den Karren abnehmen. Was wär denn gewesen, wenn das Auslaßventil kurz vor Schliessen gestanden hätte und die suppe in den Zylinder gestanden hätte? Da wärs mal interessant geworden.
Das ist aber sehr unwahrscheinlich, zum einen ist da der KAT mit seinen Windungen dazwischen, zum andern liegt der Motor höher als der Auspuff, da kommt das Wasser vielleicht erst gar nicht soweit (sondern rinnt vorher hinten schon wieder raus).
Zitieren
#8
SoftCell schrieb:Was wär denn gewesen, wenn das Auslaßventil kurz vor Schliessen gestanden hätte und die suppe in den Zylinder gestanden hätte? .

Öh, und? Seit wann flieߟt Wasser bergauf? (nein, das Argument HD-Reiniger zählt nicht, die Wasser-Reiniger-Lösung wird vom Kat zu sehr abgebremst Tongue )

Aber die Optik, eins A, mir amüsiert sich königlich Pink Pink Rolling on the floor laughing :laughing-rollingyellow: :laughing-rollingyellow: Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing :laughing-lmao:
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#9
Ick Finds wirtzig.
zumahl könnte sowas ja echt saugut auf ner Schaumparty abgehen Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#10
Laughing Laughing
Aber mit meinem würd ich das wohl nicht testen....
Zitieren
#11
Hab mich gut amüsiert und die Jungs hatten auch ihren Spaß...

-"Ich glaub... es reicht."
>"Meinsu?"
-"Joa, ich denke..."

Clap
Zitieren
#12
echt coole idee auf so was muss mann erst mal kommen Confused: Confused:
wie ist das mit der Zette geht das auch
sollte ich das mal probieren Naughty
Neeeeeeeee lieber nicht
Zitieren
#13
Iron Eagle schrieb:sollte ich das mal probieren Naughty

Hätten wir schonmal einen Tagespunkt für Ansbach Mr. Green Mr. Green Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#14
SchaumpartyBig Grin
Zitieren
#15
Vor oder nach der Bierkastenhochzeit? Laughing Oder während? Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste