Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Hamburg Mai 2010
#91
Das wär aber lieb mein Kind ! Mein Epilierer ist nähmlich gerade kaputtgegangen Oldtimer
Zitieren
#92
Ihr hab echt nen Schaden Doh
Also ich reservier dann heute mal... wird langsam Zeit.

Ich kann leider nur bis 20 Uhr, muss noch zur Strippering auf dem Junggesellenabschied von meinem Cousin. Partydance
Ich werde ab 18.30Uhr reservieren und dann auch da sein, vielleicht können ja einige auch etwas früher, dann hab ich auch noch was von euch....
Zitieren
#93
Sepp4780 schrieb:Ihr hab echt nen Schaden Doh
Also ich reservier dann heute mal... wird langsam Zeit.

Ich kann leider nur bis 20 Uhr, muss noch zur Strippering auf dem Junggesellenabschied von meinem Cousin. Partydance
Ich werde ab 18.30Uhr reservieren und dann auch da sein, vielleicht können ja einige auch etwas früher, dann hab ich auch noch was von euch....

Das macht uns doch gerade aus der Schaden Big Grin

Freut mich das du es doch schaffst. ABer du weiߟt gegessen wird zu Hause
Zitieren
#94
@Franziiii: Kleine Motivation für dich zum Stammtisch zu kommen: Eine Freundin hat deine GPZ bei mobile.de gesehen und mich gefragt was ich davon halte. Da dachte ich mir... das Mopped kennst du doch! Wink

Können ja morgen mal drüber schnacken wenn du da bist!
Zitieren
#95
Sepp4780 schrieb:Ihr hab echt nen Schaden Doh
Wie Lorasoft schon sagte.....das macht uns aus Clap
und Du stehst da auch nicht auߟenvor Whistle


Sepp4780 schrieb:Ich kann leider nur bis 20 Uhr, muss noch zur Strippering auf dem Junggesellenabschied von meinem Cousin. Partydance
Ich werde ab 18.30Uhr reservieren und dann auch da sein, vielleicht können ja einige auch etwas früher, dann hab ich auch noch was von euch....
Von wegen Du muߟt......Du willst doch nur geiern,gibs zu Laughing
gonzalez schrieb:Das wär aber lieb mein Kind ! Mein Epilierer ist nähmlich gerade kaputtgegangen Oldtimer
Ganzkörperepilation oder wie hätten wir's gerne der Herr? Laughing
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#96
Ich glaub ich kann das morgen nicht Sad
Gestern ist sie verkauft worden (wahrscheinlich, morgen wird der Vertrag unterschrieben) und dann bin ich erst einmal in großer Trauer Sad(( Ich war gestern nicht mal da und mein Freund hat das alles gemacht und mcih dann angerufen "ich hab sie grade verkauft". Ohoooooooooooo *heul*
Das ging jetzt alles so schnell Sad Und alle haben mir gesagt, stell sie rechtzeitig rein, die will eh keiner, die hat eine kaputte Verkleidung. Und jetzt??? Das war nicht einmal eine Woche. Uääääääää Sad((((


Und ein ganz anderes Thema: Wo kriege ich so schnell eine neue her? Und vorallem: Was will ich denn für eine??? Das ging alles zu schnäääääääääääääll!!!
Hm, eine Streety wäre super.

In tiefster Trauer um ihre wilde 13
die Franziiiiiiii
Zitieren
#97
Glückwunsch zum Verkauf Smile
Nimm das Geld,geh los und hol Dir'ne andere.
Du wirst doch sicher schonmal drüber nachgedacht haben,was Du in etwa willst oder nicht?!
Ich meine,bevor ich meine Maschine zum Verkauf stelle weiߟ ich doch erstens:was ich als nächstes haben will
und zweitens:muߟ ich doch damit rechnen,das sie schnell weggeht,auch wenn sie nicht mehr so dolle aussieht.
Bei mir wäre die dritte Möglichkeit:Ich hab die neue Maschine schon auf'm Hof und wenns Geldmäߟig nicht reicht,spätestens dann wenn die andere verkauft ist^^
Also....hopp hopp!!!
Rein in die Läden,gucken,aussuchen,vergleichen,kaufen,glücklich sein Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#98
Reserviert ist 18.30Uhr auf GPZ Stammtisch.... der Wirt ist selbst Motorradfahrer und freut sich auf uns....


Bis später
Zitieren
#99
Sepp4780 schrieb:der Wirt ist selbst Motorradfahrer und freut sich auf uns....
Noch......mal sehen wie lange Laughing Big Grin Rolling on the floor laughing

Wie isses da eigentlich mit parken?
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
ist n Einkaufsviertel mit vielen Möglichkeiten
Zitieren
Gut gut, dann sieht man sich um 18:30Uhr.

Bis heute abendWink
Zitieren
Wer kommt mit Möpp?
Wie siehts bei euch mit'm Wetter aus?
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Hier is büschen Regen, aber auf jeden Fall ich komm mit Mopped.
Zitieren
Ich werde wohl mit der Dose kommen... fahre vor dem Punktspiel morgen nicht mehr nach Hause, und all die Sachen und Klamotten auf dem Möp durch die gegend zu karren ist nicht so toll. Das hat natürlich überhaupt nichts mit dem Wetter zu tun! Whistle
Zitieren
Wir kommen auch mit Dose... hier hats den ganzen Tag nur geschifft und ich hab kein Bock mich vor Ansbach noch zu erkälten Wink
Also bis heute Abend... freue mich auf euch!!
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste