Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Hamburg Mai 2010
Ich komme auch mit der Dose hier regnet es die ganze Zeit und dann kommt noch dazu das ich mir eine dicke fette Erkältung eingefangen habe. Big Grin

Bakterien gibt es heute abend von mir Gratis.

Bis nachher.
Zitieren
Wieder daheim angekommen! War wieder ein schöner Abend mit euch. Der Laden in Norderstedt ist ganz i. O.( Danke Sepp!) , von zeitweisen Geräuschspitzen abgesehen Confused

Aber igrendwie fehlte da jemand, der doch unbedingt kommen und sich epilieren lassen wollte . . . ? Hmmmm . . .


lg cranky
Zitieren
Wir melden uns mal zurück.....
War wieder echt lustig mit euch allen Big Grin
Der Laden is gut und ich denk mal,das wir uns da noch gut 4-5x blickenlassen können Big Grin
Bin ja mal gespannt,ob der Besitzer sein Wort hält.....wär ja zu geil Drool

Herr Gonzales.....wo waren wir denn?! Tappingfoot
Wir haben Dich vermiߟt.....
Keine Abmeldung und nix....wird doch nichts passiert sein?! Think
Die Ganzkörper-Epilation hätten wir eh verschieben müssen Laughing
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Ich kann euch nur zustimmen, war echt n netter Abend.
Die Location war auch gut.
Wenn die noch n paar teller heile gelassen haben, könnte man da ja wieder hin Big Grin

Lg Lars
Zitieren
Melde mich von den Kranken zurück.

War echt schön gestern abend nur leider hat mir meine Erkältung einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Vielen Dank für den Zwiebel Tipp es hat gewirkt. Heute war ich dann erst mal in der Apo und nun stehe ich voll unter Erkältungsdrogen.

Werde dann wie angedroht einen neuen Juni Fred aufmachen.

LG Franzi
Zitieren
War echt mal wieder ein suuuper schöner Abend und freue mich schon auf den nächsten Stammtisch Smile
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
Boa schrieb:War echt mal wieder ein suuuper schöner Abend und freue mich schon auf den nächsten Stammtisch Smile
Dann trag Dich schonmal in dem neuen Fred ein Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Was hat der Wirt denn versprochen? Und wieso sind Teller zu bruch gegengen. Hoffentlich läߟt der mich nochmal in seinen Laden, nachdem ihr da wart
Zitieren
Er sagte,das er auch gern fahren würde aber leider keine Zeit hat und seine Maschine darauf wartet bewegt zu werden.Hab ihn gefragt was er denn für eine hat.Antwort:Fireblade.....ich so: Surprised yeaha....wenn wir das nächste mal wieder hier sind,führ ich sie gern für Dich aus Big Grin Er:Ja,ok.....wehe nich....ich hab Zeugen Exclamation Laughing

Nein,wir haben keine Teller kaputt gemacht.Das hat die Bedienung gaaaanz allein geschafft.Übrigens ist sie auch ein guter Ersatz für Gonzales Whistle

Also erstens warst Du ja auch da und zweitens hast DU uns ja allein gelassen.Also beschwer Dich jetzt nicht Naughty Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Wollt mich auch nur noch mal kurz melden. War ein schöner Abend und wir haben uns gefreut Euch kennen zu lernen. Sind bestimmt mal wieder dabei.

LG
Reiner u. Susanne
Zitieren
Hallo ihr Lieben,
bin nun auch wieder "richtig" zu Hause.
War seit Freitag eigentlich die meiste Zeit im Stall.
Meinem kleinen Schützling ging es ernsthaft schlecht. Neutral
Musste ihn in Bewegung halten und auf ihn aufpassen.
Hätte ja gerne abgesagt, aber ohne Handynummer?...Sorry!
Soso... da ist also eine gastronomische Fachkraft in der Lage,
den alten Physikversuch mit der Schwerkraft, Masseträgheit und
Weg mal Beschleunigung nachzustellen und schon bin ich ersetzt!
Ich bin entsetzt! Snooty

Na wartet mal ab! Für das nächste Mal überlege ich mir ein Kunststück,
welches euch den Atem rauben wird!
Zitieren
Mensch bin ich froh,das Du Dich meldest Pray
Schön,das es Dir gut geht und Deinem Schützling wieder besser Smile
Dann poste mal Im neuen Fred wann es Dir passen würde Wink
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
gonzalez schrieb:Na wartet mal ab! Für das nächste Mal überlege ich mir ein Kunststück,
welches euch den Atem rauben wird!

Gibt schon einen neuen Fred also ganz brav eintragen. Habe doch so viel von Dir gehört und du warst nicht da. Wollte doch dabei sein wenn die Rasur mit der Bremsscheibe erfolgt.

Hoffe deinem Schützling geht es besser. So wie du schreibst hatte er eine vielleicht eine Kolik.
Zitieren
gonzalez schrieb:. . . überlege ich mir ein Kunststück,
welches euch den Atem rauben wird!

Da muߟ ich so ganz spontan an Pferdepfurz denken . . . ('nen Gasmasken-Smiley hats hier leider nich, shit!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste