Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spontane Hohnsteinrunde?
#1
Hey, ich hätte mal wieder Lust auf ne Runde Serpentinen fahren und da ja Mittwoch und Donnerstag schönes Wetter werden soll, wollt ich mal fragen, ob noch wer Lust hat, mitzukommen? Uhrzeitmäߟig dachte ich so an 16 Uhr.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#2
Das ist doch nicht spontan, wenn schon 2-3 Tage vorher angefragt wird.

Bei mir könnt es am Donnerstag von der Zeit her passen, aber ich muߟ gleich
dazu sagen, dass ich dieses Jahr noch sehr langsam unterwegs bin.
Zitieren
#3
Naja, ich frag lieber rechtzeitig Wink
Und wegen Tempo brauchst dir keine Gedanken machen. Muss auch erst wieder reinkommen.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
Lust schon aber leider keine Zeit(die Arbeit ruft)!
Zitieren
#5
...genau. Um diese Zeit müssen viele fleiߟige Leute leider noch richtig arbeiten.

Wünsch euch viel Spass und übertreibts nicht...
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.
Zitieren
#6
Sind wieder zurück, ich hoffe Juls hat den kurzen Restweg nach Hause auch gut gemeistert.
In Hohnstein war wenig los, da waren noch 2 oder 3 andere Biker unterwegs und paar Autos
welche man in dem Zeitraum wohl an den Fingern hätte abzählen können.
Sind dann glaub ich so 5 oder 6 mal runter und hoch gefahren.
War ja perfektes Kurvenwetter heute und hat somit einfach richtig Spaß gemacht.
Zitieren
#7
Jo, bin auch wieder zuhause angekommen. Aber war auch überrascht, dass doch so wenig loswar. Hatte ja schon fast die Herren in Grün dort vermutet, weil uns aufm Hinweg schon 2 entgegen kamen, aber war zum Glück freies Feld.
War echt herrlich heute. Echt krass, der Temperaturanstieg die letzten Tage. Da kommt man ja fast schon wieder ins Schwitzen...
Aufm Rückweg in Dresden dann noch nen Rollerfahrer geärgert, der wollte doch tatsächlich rechts überholen tztztzt naja Dorfjugend halt lol
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste