Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ 500S EX500D ohne Bugspoiler? ok für GPZler?^^
#1
Hallo Leute,

das schöne Wetter kommt langsam wieder... und die zette ist noch nicht 100% fit^^

und da mal eine frage an die treuen gepzler ... ist es zulässig nach dem GPZ-gesetz ohne bugspoiler herum zu heizen?
oder ist es nicht gut!? ^^ xD

ahhh fast vergessen^^ mein Krümmer ist komplett verchromt ... sieht ziemlich cool aus eigentlich ....
finde ich zumindest....

was denkt ihr? bitte um einen sehr wichtigen ratschlag,... da ich mir das dins sonst reparieren müsste oder neu kaufen^^ und als schüler ist nun schwer mit dem einkommen von 00,00€ ^^


Liebe Grüߟe aus Ramstein^^

Pon4ik
Zitieren
#2
Pon4ik schrieb:... ist es zulässig nach dem GPZ-gesetz ohne bugspoiler herum zu heizen?
oder ist es nicht gut!?...

Wüsste nicht, was dagegen spricht... Think auߟer dass ich persönlich die Zette mit dem Schneeschieber viel schöner finde Drool

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
^^
ja ist ja auch schön ... aber so sieht man auch schön die chrom-rohre...^^

also ich werde nicht dafür hier im forum gesteinigt^^ xD oder auch iwie ganz plötzlich iwo auf der straße^^


LG Pon4ik
Zitieren
#4
Ich finde, sie wirkt ohne Bugspoiler höher und schlanker Smile Aber, meiner bleibt dran.
Wüsste aber nicht, was dagegen sprechen sollte, ohne rumzufahren. Haben ja einige im Forum hier keinen Bugspoiler, weil den der Vorbesitzer verbummelt hat.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#5
cool also bis jetzt nur positive meinung ... gut gut

joa bei mir genau so war an der der halterung schon geklebt und beim letzten fahre ganz durchgerissen....
Zitieren
#6
Fahr hald ohne. Gpz ist gpz.
Kannst dir ja später immer noch einen holen, wenn dir danach ist.

Grüsse, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#7
Moin
Ich Finde Sie mit Bugspoiler und zusatz verkleidung Whistle wuchtiger.
Ich würde Sie auch ohne fahren (bin ich auch schon und Bilder gibts dazu auch) Aber meiner bleibt auch drann.
Daher Fahr wie du Sie möchtest. GPZ ist und bleibt ebend GPZ Clap
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
Wenn du mal ein Schnäppchen machen kannst, dann hol ihn dir. Ich find, sie sieht besser MIT aus. Ausserdem fahren hier im Forum viele ohne und die Köppe sind alle noch drann Mr. Green
Zitieren
#9
ok wunder bar ...

also kann ich fahren ohne dran zu denken dass mir was fehlt^^ xD

ja falls jm wieder ein mal seinen keller ausräumt und was günstig verkauft ...dann kann man sich sowas natürlich holen...

danke euch leute!
Zitieren
#10
ich fahr auch ohne rum.
von meinem ist damals nur ein lustiges plastikpuzzle übrig geblieben. (und die idee, den frankensteinmäߟig mit kabelbinder zusammenzufriemeln ist mir zu spät gekommen..)
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#11
Ich muss mich da raushalten, ich hab beides Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#12
Was hättest eig. gemacht wenn wir gesagt hätten ne GPZ ohne Spoiler wird nicht akzeptiert? Laughing
Zitieren
#13
einen aus pappe gebaut.. Laughing Laughing
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#14
Kopfkino, GPZ mit Spoiler aus Balsaholz bespannt mit Papier und alten Lappen Laughing
Zitieren
#15
leichter gings dann wohl nicht mehr.. balsaholz is wirklich leicht, ich glaub nichmal das das olle carbonzeugs mithalten kann.. dafür muss man umso vorsichtiger sein weils doch recht schnell bricht. :ugeek: off
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste