Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch BAYERN
#1
Hey Leute,

ich les immer nur "Stammtisch Hamburg" da wollt ich mal fragen wie das Interesse an nem Stammtisch in Bayern wäre?
Ok es ist kein Stammtisch bei dem wir alle nur 2-3km haben aber dachte wenn wir uns zentral nen Ort suchen und uns dort mal treffen könnten wir Bayern/Franken uns auch mal sehn...Und die "Anreise" wird für jeden ne kleine Tour, weil der Weg ist das ZielWink
Was meint ihr? wäre das was?

Gruߟ Chris
#2
hört sich gut an ich schau auch gleich mal auf die Mitgliederkarte wo denn ungefähr das Zentrum von uns Bayuwaren (und Franken) wäre. Wink
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
#3
Ich hätte da auf Ingolstadt getippt so grob gesagt...
#4
jupp Ingolstadt/ Altmühltal.. wenn man das ganze auch auf ein Wochenende legen würde ist man schon weit genug gefahren um auch gleich noch ne kleine Tour ranzuhängen Smile ausserdem ist die Ecke leicht über die Dosenbahn zu erreichen.
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
#5
tunnelratte schrieb:jupp Ingolstadt/ Altmühltal.. wenn man das ganze auch auf ein Wochenende legen würde ist man schon weit genug gefahren um auch gleich noch ne kleine Tour ranzuhängen Smile ausserdem ist die Ecke leicht über die Dosenbahn zu erreichen.

Spinnst du mein neuer Reifen bekommt keinen Meter Dosenbahn zu sehen...
#6
meinte auch eher für die dies eilig haben.. ich brauch keine Dosenbahn mein reifen wird von alleine eckig Confused
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
#7
Ingolstadt is ok, bin ich da kongret in 1 Stunde Mr. Green

Wann?

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
#8
Ich wollte den Thread hier mal wieder aufwärmen...
Wie siehts im Juli bei euch aus?

Wegen den Teilnehmern Schiel ich mal zu Martin,Rene,Tanja,Lakula,Spidi,... rüber Laughing
#9
Altmühltal klingt echt gut. Da wär ich mit dabei... Eve sicher auch.

Wir waren doch letztes Jahr da unten an der B in so ner schicken Pizzeria mit Biergarten... Think
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
#10
Tommi1979 schrieb:Altmühltal klingt echt gut. Da wär ich mit dabei... Eve sicher auch.

Wir waren doch letztes Jahr da unten an der B in so ner schicken Pizzeria mit Biergarten... Think

Jo, hab da noch ne Visitenkarte von denen. Die war im Laubenthal, gehört zu Weiߟenburg-Suffersheim Wink
Gruߟ, Juls

#11
Puh, das hängt ganz davon ab, wie schnell mein Weibi wieder fit wird. Die Schwiegermami fährt kommendes WE für drei Wochen in Urlaub, und da weiss ich noch gar net ob ich sie allein lassen kann/will. Wird also eher spontan....
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#12
jetzt ist eh erst mal das Treffen dann schauen wir weiter, oderWink wollte es nur mal anleihernSmile
juli ist ja langBig Grin
#13
bei mir geht bisher vom 06.-31.07 alles was Mo-Fr entweder nach 17Uhr ist oder am Wochenende von ca 8-24Uhr Whistle bin also für jede schandtat zu haben
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
#14
na bin mal gespannt ob jetzt was geht, das Thema hatten wir schon mal und ging nichts zusammen, ab Juli wär ich dabei.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
#15
im Laubenthal dauerts immer so arg lang, bis das Essen kommt Sad
Das einzig positive ist die bergab-Anfahrt aus Richtung Weissenburg Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste