Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mönchengladbach / Louis Odenkirchenerstraße
#1
Hier mal meine Erfahrungen mit "meiner" Louis Filiale:

Es ist zwar nur ein relativ kleiner "Fun-Shop", aber die haben immer alles da. Das Personal macht immer einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Meistens sind die Wartezeiten kurz und man hat schnell aufm Tresen, was man haben will.
Es wird nicht versucht einem immer das bessere/teurere anzudrehen, der Verkäufer hat dennoch meistens ne passende Alternative parat. Auch wenn man mal was testen möchte sind die Leute sehr hilfreich. Blinker z.B.: Ich war mir nich schlüssig welches Modell ich möchte, kurzerhand schnappt sich der Verkäufer die günstigen Modelle ausm Lager, packt die aus und schlägt vor die mal dranzuhalten. Service: Clap
Am Eingang gibt es so ne S100 Station, wo man mal den Helm sauber machen kann. Gerade im Sommer kommts oft gelegen.
Ich kann den Laden nur empfehlen, da geh ich definitv lieber hin als zum Polo laden..

Vor der Tür gibts Motorradparkplätze, falls man mal mitm Auto fährt gibts direkt nebenan nen Penny Markt mit relativ großem Parkplatz. Also langes suchen fällt schonmal weg.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#2
Ich bin mit diesem Louis Shop eigentlich auch recht zufrieden! Die Angestellten sind immer nett und beraten einen gut, zumindest vom Technik-Bereich (also alles, wo es nicht um Bekleidung geht) kann ich das sagen. Auch sind immer viele Teile vorrätig, zum Beispiel ein neues Lenkkopflager für die GPZ konnte ich direkt mitnehmen (ein einziges war vorrätig). Was mich nervt, dass ein Verkäufer mir immer die "teuren" Produkte andrehen will, z.B. beim Kettenspray. Das von Procycle sei nicht gut, ich solle das S100 nehmen. Shifty

Das gleiche ist mir (in extremerer Variante: "Das Procycle Kettenspray ist bestenfalls für Fahrräder geeignet, aber nicht für Motorräder) im Louis-Shop in Mainz passiert. Vielleicht gibts ja ne interne Anweisung, was den Verkauf vom Kettenspray o.ä. angeht Wink .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste