Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
riss im kurbelgehäuse - was nun?
#46
@ Ometa: versteh das bitte nicht falsch. ich möchte dir keine profitgier Twisted unterstellen. ich freu mich darüber, dass du mir was gutes tun willst. es ist nur so, dass ich meinen motor lieber in einem unbeschädigten gehäuse hätte. mir gefällt das mit dem abgebrochenen stück einfach nicht Snooty . ich weiߟ sehr wohl, dass man sowas sehr schön kleben oder schweiߟen kann. es muss ja aber nicht sein, wenn ich auch ein intaktes gehäuse verbauen kann.

@ Pakonti: Prima, dass es so Leute wie dich gibt. Ich fang mal an alles in die Wege zu leiten. Motor ausbauen, Teile bestellen, usw. Evtl. finde ich ja auch noch jemanden in der Umgebung, der sowas für wenig Geld schraubt, dann hast du Glück gehabt und bist raus aus der Nummer. Falls nicht, melde ich mich dann wegen der Terminabsprache bei dir. Wenn wir die Kiste einmal auf haben, ist es sicher sinnvoll die Kupplungslamellen zu wechseln. Ich meine die Kupplung rutscht schon im oberen Drehzahlbereich. Schick mir doch mal eine Pn mit deiner Honorarvorstellung. Bitte ergänze die Liste der zu bestellenden Teile, falls ich etwas vergessen habe.

Motorgehäuse
Athena Dichtungssatz
Set Kupplungslamellen und Federn
Öl
Kühlwasserzusatz

Ich bin kein besonders erfahrener Schrauber. Muss ich irgendwas besonderes beachten beim Triebwerkausbau? Ich lass die Betriebststoffe am besten schonmal vorher ab.
Zitieren
#47
hab den thread zum motorausbau gefunden Big Grin. Ingoriert bitte, dass ich danach gefragt habe Whistle.
Zitieren
#48
Christoph, kein Ding. Ich habs wieder im Regal vergraben.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#49
*winkt*

Zitat:hab den thread zum motorausbau gefunden . Ingoriert bitte, dass ich danach gefragt habe .

Wir haben taktisch darauf gewartet... Twisted

So long.
Zitieren
#50
So denn PN ist raus Wink
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste