Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternfahrt Heide Park Soltau 08.05.2010
#16
Handynummern sind ja sicher noch bekannt......
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#17
Denke ein Treffpunkt abzumachen im Park wäre sinvoll Laughing Sei es nur kurz zum quatschen
Zitieren
#18
Mein reden......seh ich genauso Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#19
Moinsen mal ne frage @ Angelheart wann wollt ihr euch denn treffen ? Müߟte wahrscheinlich so bis 12 arbeiten . Also wenn jemand lust hat können wir uns bei mir treffen, ist dann noch ca 6-7 km zum Heidepark .
@ andre meld mich dann bei dir , denn ich glaub bis nach Bergen dauert auch noch mal ne halbe stunde .
Zitieren
#20
Also irgendwie werd ich aus den Infos nicht schlau...
Kann mir jemand mal ne kurze PN schicken und ganz schnell
folgendes erklären:

-Wohin wird gefahren
-Wo trifft man sich
-was ist das Ziel
-und wann gehts los

Ich weiߟ irgendwie komm ich mir grad auch dumm vor, aber würde
sich jemand erbarmen und mir das Grundsätzliche erklären?

Danke!

Gruߟ ingo

P.S. Das es irgendwas mitm Heidepark und Motorrad zu tun hat weiߟ ich selber Wink
Zitieren
#21
Würde auch gerne mitkommen... allerdings nicht so gern allein fahren und bei Achim weiߟ ich noch nicht genau wie das ist Sad
Vielleicht kann ich mich ja sonst irgendwo anschliessen. Könnten wir ja evtl. am Freitag nochmal beim Stammtisch besprechen.

Komme aus Kreis Dithmarschen und würde ja quasi an Pinneberg bzw. Hamburg vorbeikommen.
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#22
@BoaBig Grinann könntest Du Dich mit Franzi+Manu treffen.

@all:Wann wir uns genau bei mir treffen werden,besprechen wir am Freitag dann beim Stammtisch.
Da haben wir ziemlich alle zusammen und jeder kann seinen Senf dazugeben Big Grin

@Floppy:Ich glaub 12 wird etwas spät.Wenn das Wetter super ist dann herrscht da wieder Andrang ohne Ende.
Sonst einfach per Handy melden dann kann man sich im Park treffen.
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#23
Ich hab ne neue Handynummer, Franzi hat die schon und an Annett schick ich sie jetzt noch per PN.
LG
Franzi
Zitieren
#24
Moin , ja ist auch ok ähm annett hab deine Handynummer nicht mehr kannste die nochmal per pn schicken ?
Zitieren
#25
Moin!

Also ich habe 2 Möglichkeiten für Samstag... den Kettensatz wechseln oder mit in den Heidepark kommen.... die Entscheidung fällt mir echt schwer! Whistle

Also Treffen ist bei Annett und dann gemeinsam hinfahren, wenn ich die Beiträge richtig gedeutet habe? Genaues kann man Freitag klären, aber zumindest eine grobe Planung wäre ja schon vorher nicht schlecht...

Grüsse Nico
Zitieren
#26
Richtig,so siehts im groben aus Nico Clap
Was die Uhrzeit angeht,denk ich mal gegen 9:30 Uhr müߟten die Hamburger schon gerne los,damit wir nicht zu spät im Park aufschlagen.
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#27
Ihr seit sooooo gemein... Ich darf meine Schwiegeralten bespaßen...
Zitieren
#28
Wieso wir???
DU bist gemein.....eigentlich solltest Du UNS ja bespaßen Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#29
@ Boa wir können uns ja am Autohof in Tornesch treffen und fahren dann gemeinsam zu Mama Big Grin um jetzt um mehr verwirrung zu sorgen.

Lorasoft, Manu und Boa fahren die A23 und dann die A7 und dann weiter zu Mama. Wir können gerne Stops einlegen um den ein oder anderen einzusammeln. Einzelheiten können wir gerne am Freitag besprechen.

@ Franzi mache Meldung wenn wir im Park sind Big Grin
Zitieren
#30
lorasoft schrieb:@ Franzi mache Meldung wenn wir im Park sind Big Grin


brav Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste