Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mückenfriedhof...
#1
*winkt*

Gestern nach Feierabend noch schnell ne "Seeenrunde" gedreht - ca 200km.
Ich finde, Sie hatten Ihre Chance... Whistle Mr. Green
Der Helm sieht dann so aus:

So long.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Clap Alle Achtung.....da konntest Du noch was sehen?! Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#3
wahnsinn!!!

Und ich dachte meiner sieht übel aus ^^
Zitieren
#4
Holla die Waldfee! Und nu stell dir mal vor, du wärst die ganze Zeit mit offenem Visier rumgedüst Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#5
Ogrim schrieb:Holla die Waldfee! Und nu stell dir mal vor, du wärst die ganze Zeit mit offenem Visier rumgedüst Laughing Laughing

Die armen Schopperfahrer mit Braincap Big Grin
Zitieren
#6
Shocked Respeeeekt!!

Haste die alle mal so als Trophäe gesammelt, oder nix zum Reinigen dabei gehabt?

Ich hab bei der letzten Fahrt nicht so viele kleine, sondern wenige große Kleckse gehabt --ihr kennt doch dies gelb-grüne Brühe.....? Big Grin

Tipp: Kleine Sprühflaschen mit Reiniger im Tankrucksack Whistle
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#7
*winkt*

Die Mückenplage rund um Seen ist sehr extrem...der Helm war vorher ganz saubäääär!
Manchmal hört man(n) richtige Schwärme am Visier auftrommeln. Twisted
Ich hatte nichts zum reinigen mit - allerdings merkt man(n) das auch gar net so sehr wenn der Helm auf is.
Meine weiߟe Lederjacke sieht wiedermal ziehmlich beschissen aus...nie wieder weiss! Whistle
Aber der Ausflug war wiedermal ein Traum!
Ich hinter 2 Bigbikes hinterher...der Firebladefahrer guckte nach jedem Überholmanöver in den Rückspiegel und musste feststellen:
Ich bin schon da!... Mr. Green
Pah - wozu 140PS fahren?

So long.
Zitieren
#8
Ogrim schrieb:Und nu stell dir mal vor, du wärst die ganze Zeit mit offenem Visier rumgedüst Laughing Laughing
offener Mund dazu und er wär geplatzt :text-beef: :laughing-jumpingpurple:
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#9
Angelheart schrieb:offener Mund dazu und er wär geplatzt :text-beef: :laughing-jumpingpurple:

Irgendwann hätte er mehr Hirn im Bauch als im Kopf gehabt Laughing Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#10
und ich dach das eine auf meinem neuen Helm schon viel ist
RESPEKT
Zitieren
#11
na, brauchst auf jeden Fall keine Tönung im Visier Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Zitieren
#12
Ogrim schrieb:Irgendwann hätte er mehr Hirn im Bauch als im Kopf gehabt Laughing Laughing Laughing

Irgendwann? Des wäre hoppladihopp ruckizucki soweit gewesen Big Grin Big Grin Big Grin *undjetztganzschnellraushier*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#13
So ein Helm geht ja schnell wieder sauber...aber deine Kleine sah bestimmt auch nicht schlecht aus.
Schon wieder alles weggeputzt? Drool

Auch wenn´s im Winter nicht so schön ist zu fahren wie bei diesen Temperaturen,
freue ich mich trotzdem jedes Jahr wieder auf die kühlere Jahreszeit. Da brauch man
nämlich fast überhaupt nicht zu putzen bevor sie wieder in die Garage geschoben wird.

Ich hasse dieses Mückenfrass Evil

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#14
R4V3BROT schrieb:Die armen Schopperfahrer mit Braincap Big Grin

Das sieht dann ungefähr so aus: Big Grin
[Bild: http://www.xjr-tourenseite.de/Spass/Der%...0Biker.jpg]
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#15
*winktwährenderOgrimundenWebmastervonhintenerschiesst*

Big Grin

Ja, das Möp ist inzwischen auch wieder sauber...aber meine weisse Lederjacke. Whistle

So long.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste