Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aktuelle Bilder vom Treffen
#1
Von Zeit zu Zeit gibts hier aktuelle Bilder direkt vom Treffen.

So, hier nun der Link zum ersten Bilder-Paket Wink

Bilder vom Treffen

So, hier nun der Link zum zweiten Bilder-Paket Wink

Bilder vom Treffen Teil 2

Wenn ich nach und nach vom Rest der Leute die Bilder habe, mach ich eine nächste rar-Datei zusammen. Alle Bilder bitte an <!-- e --><a href="mailto:bilder@gpz500s.de">bilder@gpz500s.de</a><!-- e --> schicken - Danke !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#2
kommen denn noch ein paar bilder? was war mit dem unfall? wohin gingen die ausfahrten? wer war alles da? was gabs zu essen? in welcher formation seid ihr gefahren? wer hat die preise abgestaubt? fragen über fragen....

danke!
Zitieren
#3
cool cool. soweit ich das seh, gabs 3 gpzs in grau schwarz, eine davon mit dem kennzeichen of ij 44 wo in offenbach is der kollege denn zu finden? ich fahr ne rote gpz mit den kennzeichen RS 8 Smile
Zitieren
#4
Reifenschaden\;p=\"14882 schrieb:kommen denn noch ein paar bilder? was war mit dem unfall? wohin gingen die ausfahrten? wer war alles da? was gabs zu essen? in welcher formation seid ihr gefahren? wer hat die preise abgestaubt? fragen über fragen....

danke!
*mich anschlieߟ*
Zitieren
#5
BigB01\;p=\"14897 schrieb:cool cool. soweit ich das seh, gabs 3 gpzs in grau schwarz, eine davon mit dem kennzeichen of ij 44 wo in offenbach is der kollege denn zu finden? ich fahr ne rote gpz mit den kennzeichen RS 8 Smile

Der Kollege ist mit Dieser GPZ nirgends mehr zu finden da ich sie aufgrund einer Kaltverformung abgemeldet hab und sie nun zerlege...

und das ist kein Grau, das ist Silber! *meckermotz*
Zitieren
#6
is das bei dem treffen passiert? sorry wegen dem grau die bilder solten noch hochauflösender gemacht werden dann erkennt mans besser.

(ps alle sagen mein auto sei lila dabei ist es velvetblue metallic Wink )
Zitieren
#7
Jap, ist es...
Zitieren
#8
@PirateBen,hoffe er geht dir wieder Gut. Wink ,nur schade um Lilly Crying or Very Sad
Genauer gesagt ist sie Galaxy-Silber,hab einen Orginal Lackstift(sauteuer).
@ Martin,gib uns Bilder,wir wollen mehr bilda guggen Laughing .
wie ist eigentlich das video geworden Confused:
Zitieren
#9
Toll, jetzt brüsten sich hier alle mit ihren Titeln vom Treffen
(2. Preis Schönheitswettbewerb / Weiteste Anreise / R.I.P.)...

Nächstes Wochenende hätt' ich auch Zeit gehabt Evil Sad Rolleyes Wink
Zitieren
#10
Ich heb mir das für später auf , oder ???

Stolz kann ich ja sein , hab zwei Preise ergattert. Oops
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#11
Semidios, R.I.P. ist doch kein Titel. Das ist der letzte Gruߟ an Lilly
Zitieren
#12
Nachdem ich bis heute noch keine weiteren Bilder (ausser die von Andy, thx) erhalten hab, stell ich diese nun mal eben online. Den Link bekommt Ihr dann zu gegebener Zeit Wink

Der ausführliche Bericht für die HP ist schon in Arbeit, aber da mussten leider eben noch ein paar Dinge erledigt werden (Leergut wegfahren, Platz aufräumen etc.), damit wir nächstes Jahr wieder dort nen Platz zum austoben haben Wink. Deshalb bin ich leider noch nicht dazugekommen. Aber es ist in Arbeit und geht Anfang nächster Woche auf der HP online - VERSPROCHEN !!!!!!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#13
Hi Fans,
ich lass webmaster kommende Woche auch noch ein paar Bilder zukommen, sind echt ein paar schöne dabei.
Gruss
Tongue
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#14
wem gehört eigentlich die maschine mit grün schwarzem fell? hat glaube nen kassler nummernschild!?!?!?
gruߟ
Zitieren
#15
Hält bei so viel Fell überhaupt der Magnet-Tankrucksack? <g>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste