Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Meister 2010, Pokalsieger, und nix mit Triple :-(
#1
Nur mal so, wenn´s interessiert und weil ich mich halt freu Big Grin

FC Bayern München ist wieder da wo er hingehört Cool

Deutscher Meister


hab dann eben mal den Balkon geschmückt Tongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
Na dann herzlichen Glückwunsch Wepps!

Man muss schon anerkennen dass es ohne LUCA TONI geschafft zu haben schon eine besonders tolle Leistung gewesen ist!

AUGURI AUGURI BRAVI BRAVI!!

Ciao
Francesco
Zitieren
#3
Hier mein ehrlich gemeinten Glückwunsch zur Meisterschaft: Seid halt Kämpfer, diese Saison habt Ihr es euch wirklich verdient!
Wobei ich aber dennoch ganz leise auch auf die Charakterstärke des geliebten VFL Borussia Mönchengladbach hinweisen darf, die großherzig den leidgeprüften Hannoveranern den Sieg, drei wichtige Punkte und sechs Törchen im Abstiegskampf zugestanden haben. Shocked
Zitieren
#4
oleoleoleoleole
als nicht fussbaler finde ich es echt langweilig,
war eigentlich die letzten jahre mal wer anderes deutscher meister?

trotzdem mein glückwunsch
Zitieren
#5
rex schrieb:Wobei ich aber dennoch ganz leise auch auf die Charakterstärke des geliebten VFL Borussia Mönchengladbach hinweisen darf..
Nicht nur das, in der "Ewige Tabelle" belegt die Borussia immerhin noch
Platz 6.
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/



robsch schrieb:war eigentlich die letzten jahre mal wer anderes deutscher meister?

Na klar, sonst wird es ja langweilig Cool
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/meister/

@ Martin (Webmaster)
Fallst du noch Deko für unser Treffen benötigst, könnte ich noch
ein paar Fahnen und Zeugs mitbringen und bei dir aufhängen Laughing Laughing

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
wo ist der Bus? Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
OK OK,
für mich als unwisender hat sich immer so anghört als wären die bayern immer meister geworden.
naja die radiosender berichten ja nicht so intensiv wenn mal weranders meister wurde und ich habs somit nicht mitbekommen

also viel spass beim feiern
ich beschäftige mich mal wieder mit meinem möp

gruߟ
robert (allgäu)
Zitieren
#8
FC Bayern Stern des Südens Big Grin

Das wird das Tripple
Zitieren
#9
auch wenn ichs den schalkern gegönnt hätte.. die bayern waren halt die besseren muss man halt so einsehen Clap .. was mich aber viel mehr stört is die sache das schon seit dieser saison keine ostdeutsche mannschaft mehr in der 1. liga spielt und das selbst die hertha (westberlin) jetzt absteigen wird.. schade für die "dunkeldeutschen" fussballfanatiker Confused
naja ich hoffe ja immernoch darauf das eisern union bald mal aufsteigt und den bayern die lederhosen auszieht Cool Big Grin
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#10
Wie Dunkeldeutschen die kommen aus Thüringen und nicht aus Berlin Think
Zitieren
#11
wepps schrieb:Nur mal so, wenn´s interessiert und weil ich mich halt freu Big Grin

FC Bayern München ist wieder da wo er hingehört Cool

Deutscher Meister


hab dann eben mal den Balkon geschmückt Tongue

Eyy cool, also du meinst ihr spielt nächste Saison gegen Glubb in der zweiten Liga *FREUWIEDSAU*

Dann werdens ja doch wieder 3 Derbys da Augsburg aufsteigt.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#12
rex schrieb:Hier mein ehrlich gemeinten Glückwunsch zur Meisterschaft: Seid halt Kämpfer, diese Saison habt Ihr es euch wirklich verdient!
Wobei ich aber dennoch ganz leise auch auf die Charakterstärke des geliebten VFL Borussia Mönchengladbach hinweisen darf, die großherzig den leidgeprüften Hannoveranern den Sieg, drei wichtige Punkte und sechs Törchen im Abstiegskampf zugestanden haben. Shocked

*SCHNIEF*

Des einen Freud, des andern Leid, aber was solls, war 2007 schon mit Bochum gegen Bielefeld so, und mal ehrlich wer zu dumm ist hat es halt verdient. Wie heiߟt es so schön: "... der Glubb is a debb..."
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#13
wepps schrieb:Nur mal so, wenn´s interessiert und weil ich mich halt freu Big Grin

FC Bayern München ist wieder da wo er hingehört Cool

Deutscher Meister


hab dann eben mal den Balkon geschmückt Tongue

@Volker: jetzt hab ich es grad so richtig gesehen, sag mal in was für einen seltsammen Viertel wohnst du denn, ich bin ja entsetzt. (NURSPASS)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#14
Nicht nur die Bayern sind da wo sie hingehören! Mr. Green

VVVVVVVV
Zitieren
#15
siewerling schrieb:Nicht nur die Bayern sind da wo sie hingehören! Mr. Green

VVVVVVVV

Das sehe ich auch so. Es waren bisher immer tolle Spiele wenn diese beiden gegeneinander spielten.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste