Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER
#31
Angelheart schrieb:Auߟerdem müߟte der Rinderwahn erstmal Körperteile finden,die noch nicht mit irgendwelchen Krankheitskeimen besetzt sind Big Grin Sieht also erstmal schlecht aus mit'nem Fuhrpark für Dich Laughing

Och der Rinderwahn ist soooo aggresiv den stören andere Keime nicht wirklich und sonst gibt es ja noch die Vogelgrippe..... Laughing
Zitieren
#32
Rubino schrieb:
Angelheart schrieb:....ich nage gern das Fleisch von den Knochen Laughing
Gibt aber nur Haut mit Knochen.
Fleisch hab ich auch nicht Big Grin
Wenn ichs nicht besser wüߟte,müߟt ich Dir das jetzt abkaufen.
Wenn Du nich grad abgemagert bist seit Möhnesee dann isses doch genau richtig....lecker Spare Ribs,yam,yam Drool
kleineHexe0400 schrieb:
Angelheart schrieb:Auߟerdem müߟte der Rinderwahn erstmal Körperteile finden,die noch nicht mit irgendwelchen Krankheitskeimen besetzt sind Big Grin Sieht also erstmal schlecht aus mit'nem Fuhrpark für Dich Laughing

Och der Rinderwahn ist soooo aggresiv den stören andere Keime nicht wirklich und sonst gibt es ja noch die Vogelgrippe..... Laughing
Wie heiߟt denn dann die Krankheit,die wir haben Think
Rindervogelschweinewahngrippe.....? Laughing
.......und wir leben immernoch Dance
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#33
Nein...Spaß bei Seite ich will euch doch gar nicht los werden... was sollte ich denn wohl ohne eure tollen Tipp`s machen Oops ??????
Zitieren
#34
Angelheart schrieb:dann isses doch genau richtig....lecker Spare Ribs,yam,yam Drool
Warum schleicht sich so ein unbehagliches Gefühl bei mir ein ??? Laughing
Zitieren
#35
Angst Confused:
Zitieren
#36
Rubino schrieb:
Angelheart schrieb:dann isses doch genau richtig....lecker Spare Ribs,yam,yam Drool
Warum schleicht sich so ein unbehagliches Gefühl bei mir ein ??? Laughing

Hmm, die richtige Größe hat er auch von einem Spanferkel Whistle Laughing
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#37
Rubino schrieb:
Angelheart schrieb:dann isses doch genau richtig....lecker Spare Ribs,yam,yam Drool
Warum schleicht sich so ein unbehagliches Gefühl bei mir ein ??? Laughing
Keine Ahnung Whistle

Gilli schrieb:Hmm, die richtige Größe hat er auch von einem Spanferkel Whistle Laughing

Wer bringt den Spieߟ mit Confused:
....und wie groß ist der Grill eigentlich? Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#38
Den grilln wir am besten überm Lagerfeuer Big Grin
Zitieren
#39
Hm, ihr wollt den Grillmeister grillen?

Dann müssen wir alles andere wohl roh essen.
Naja, Hauptsache das Ferkel wird schön knusprig... Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#40
Eyyyy.......nun lasst mal meinen Rubino in Ruhe....der wird nicht gegrillt Smile schon gar nicht ohne das ich dabei bin!!
Zitieren
#41
kleineHexe0400 schrieb:Eyyyy.......nun lasst mal meinen Rubino in Ruhe....der wird nicht gegrillt Smile schon gar nicht ohne das ich dabei bin!!
Gründe doch nen fan-club *g*dann könnt ich dagegen demonstrieren*g*
Zitieren
#42
Kleine Hexe, du weiߟt, was man im Mittelalter mit Hexen gemacht hat, ne? Laughing

Angelheart, kannst gleich zwei Spieߟe mitbringen!! Drool
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#43
Morpheus schrieb:
kleineHexe0400 schrieb:Eyyyy.......nun lasst mal meinen Rubino in Ruhe....der wird nicht gegrillt Smile schon gar nicht ohne das ich dabei bin!!
Gründe doch nen fan-club *g*dann könnt ich dagegen demonstrieren*g*

Snooty tu ich auch bist herzlich eingeladen Morpheus Laughing ansonsten viel Spaß bei der Demo Cool

heu-schreck schrieb:Kleine Hexe, du weiߟt, was man im Mittelalter mit Hexen gemacht hat, ne?

Dirtbike dafür müߟt Ihr mich erstmal kriegen...hi...hi...
Zitieren
#44
kleineHexe0400 schrieb:Eyyyy.......nun lasst mal meinen Rubino in Ruhe....der wird nicht gegrillt Smile schon gar nicht ohne das ich dabei bin!!

Ja ist schon recht. Erst nicht auf dem Treffen dabei sein und dann aus der weiten Ferne noch Ansprüche stellen Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#45
Martin (webmaster) schrieb:
kleineHexe0400 schrieb:Eyyyy.......nun lasst mal meinen Rubino in Ruhe....der wird nicht gegrillt Smile

Ja ist schon recht. Erst nicht auf dem Treffen dabei sein und dann aus der weiten Ferne noch Ansprüche stellen Big Grin Big Grin
Oops Danke Martin Smile Ich kann doch auch (fast)nichts dafür das mein Morrad nicht läuft Crying or Very Sad ich hätte euch gerne alle kennengelernt *schleim*

und das mit den Ansprüchen....laß mich doch auch mal..... Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste