Umfrage: bin dabei
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
auf jeden Fall
36.36%
4 36.36%
hier nix eintragen !!!
63.64%
7 63.64%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kyffhäuser-Treffen 02.-04.07.2010
#1
Es ist soweit, ihr könnt euch eintragen, wer zu einer Tour zum Kyffhäuser dabei sein will.

Im Anhang ist erklärt was auf dem Campingplatz zu erwarten sein wird, wie der zeitliche Ablauf gedacht ist, reiche ich bei Gelegenheit nach.

Ganz grob wird der Freitag die Anreise sein, die Strecken dort hin sind schon sehr interessant.
Am Samstag ist der Tag für eine ausgibige gemeinsame Tour die Mittags an einer Gaststätte vorbei führt, auch hier kommen noch genauere Infos von meiner Unterstützung. Nachmittags soll der Kyffhäuser besucht werden, abends nettes beisammen sein bei Bier und so weiter
Sonntags Frühstück bei einem McDonalds oä. Verabschiedung und entspanntes Nachhausefahren, was bei den Strecken dort erfahrungsgemäߟ recht interessant wird.


Angehängte Dateien
.doc   GPZ_Camping.doc (Größe: 108 KB / Downloads: 47)
Zitieren
#2
die Abstimmung funktioniert so, dass die die kommen wollen oben anklicken,

das unten bleibt LEER !

ich will nicht wissen wer nicht kommt, bei ca. 1000 Membern werden das zu viele Wink

Mich interessiert, wieviel Mittagessen wir brauchen werden und vieviele wir auf dem Campingplatz und bei der Tour werden ..... ok ?
Zitieren
#3
muss das erst noch mit der Regierung daheeme klären.. hab mir den Termin aber schonmal vorgemerkt Smile
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#4
Bis wann muߟ ich denn fest zugesagt haben? Ich befinde mich nämlich gerade noch in der Urlaubsplanung und kann noch nix genaues sagen, würde aber sehr gerne mitkommen. Maik (Hawk) wollte auch mitkommen. Ich sag Dir dann bescheid sobald ich was genaues weiߟ.

Von Vorteil ist natürlich, dass es dort Bungalows gibt, dann könnte ich sogar meine bessere Hälfte mitnehmen und müߟte mir keinen Kopp um das Gepäck machen Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#5
Think was soll ich dazu sagen, um so früher um so besser .......
Zitieren
#6
Moin Moin...
MUss das auch noch im Büro abklären, aber Lust auf jeden Fall WinkWink

@Gombie... kann aber dann erst Samstags früh starten... Freitags muss ich auf jeden Fall noch schuften....ok ??
Zitieren
#7
@Hawk: Wir quatschen einfach nachher mal, bis dahin hab ich das auch mit meiner besseren Hälfte geklärt... Eigentlich würde ich ja schon gerne Freitag fahren, da es die Bungalows auch nur für mind. 2 Tage gibt und weil die Tour (einer der Gründe warum wir da eigentlich hinfahren) ja schon Samstag Vormittag startet Dirtbike ... Naja, schauen wir mal.

@all: Übrigens werden wir dort auch bespaßt:
03.07.2010 See in Flammen
ein Feuerwerkfestival mit Ballonglühen und Beachparty
Eintritt 8,00 €, Einlass ab 20.00 Uhr
Strandbad Kelbra
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#8
@Uwe: WIR sind auf jeden Fall dabei! Ich hab gerade ne Anfrage an den Betreiber abgeschickt bzgl. eines Bungalows. (Jaaaa, wir sind Warmduscher und im-Kuschelbettchen-Schläfer Laughing ) Allerdings reisen wir ein paar Tage früher an und verlegen unseren Urlaub somit vom Mittelmeer in den Harz Dance

@Tunnelratte: Sie haben Post Wink

Wir freuen uns schon auf Euch und die schönen Kurven im Harz! Auch wenn hier ausm Forum nicht die meisten teilnehmen, wir werden mit Sicherheit jede Menge Späߟken haben!!! Cheerleadersmileyguy Surprisedccasion-partyblower: Drinking Buddies Bouncyyellow

Schönen Gruߟ.... Stefan & Jenny
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#9
da kommen sicher noch ein paar Leute, meinem Bruderherz muss ich noch die Meldung zukommen lassen, mal wer ihn begleiten wird und 2 Leute habe ich nch aus meiner Gegend, die mit sollen Big Grin

habe hier noch was interessantes gefunden :
http://www2.harzpoint.de/motorrad/harz-m...r-B85.html
Zitieren
#10
hallo an alle kyffhäuser begeisterten ich war am sonntag mal dort und habe alles mal in augenschein genommen würd auf jedenfall gern dabei sein und suche noch mitbewohner für einen bungalow auf dem zeltplatz
bei interesse einfach mal anschreiben
Zitieren
#11
bengel meld dich mal bei gombie!

bei mir wirds leider nix werden.. schade aber leider nicht zu ändern
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#12
danke für den tipp hatte schon eine pn
Zitieren
#13
Na guck, dann hat sich das ja geklärt, der Platz wäre also frei für Dich, Bengel...

@ Ratte: Schade, aber watt soll man machen. Man kann ja leider nicht zu jedem Forumstreffen kommen Sad
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#14
na das klingt doch gut
schade das das interesse so gering ist es ist ja hier in meiner nähe und das einzigste treffen an dem ich teinehmen kann
hätte ja gern noch mehr leute aus dem forum kennengelernt
Zitieren
#15
Habe heute noch ein paar Vorbereitungen getroffen, damit das Ganze nachher auch in Bild und Ton festgehalten wird Big Grin
seht selbst.....

Werde noch eine Testfahrt machen und das Video linke ich dann hier rein Sportbike


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste