Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum BenzinHahn
#1
Jetzt habe ich meinen Benzinhahn getestet und dran rumgesaugt, da kamen mir Zweifel ob es normal ist, das es da nie Schluߟ ist, es kommt immer Luft nach, wie soll es da zu einem richtigen Unterdruck kommen ?
Praktisch kommt ja so Fremdluft in den Ansaugtrakt oder ist er kaputt(undicht) Think
Zitieren
#2
Wo hast du denn da wieder rum genuckelt ??? Laughing
Wenn an dem Unterdruckanschluss nie Schluss ist, ist die Membrane gerissen ... oder sowas.
Merkt man bei der kleinen im Normalfall noch nicht mal, wenn die Schwimmer und Ventile noch gut sind.

Und jetz hör mal lieber auf an allem zu saugen was du in die Finger bekommst Snooty
Zitieren
#3
Rubino schrieb:Und jetz hör mal lieber auf an allem zu saugen was du in die Finger bekommst Snooty

LoL : -)
Zitieren
#4
aha, dann muss ich also mal die Menbran wechseln Think kam mir schon so komisch vor Shifty

irgendwie muߟte ich das doch ausprobieren,.... gibt es da eine Rep-Kit wo die dabei ist, der ganze Hahn ist ja sau teuer, wie ich gelesen habe..... Whistle
Zitieren
#5
SuFu müsste was finden, ansonsten <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10007950">http://www.louis.de/index.php?topic=art ... r=10007950</a><!-- m -->
oder bei einem der anderen 2 Großen, wobei ich bei Louis mich schneller zurechtfinde.
6-15€ ca. haste alle wichtigen Teile.

Gruߟ Sekro
Zitieren
#6
super schneller Dienst hier Smile

habe mir gleich mal einen Satz bestellt, mit Versand ca. 19€
Zitieren
#7
Oder wennsde vorbei düst sofort, is ja nich soooo weit wech.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#8
hatte ich natürlich auch im Hinterkopf, aber dann fahre ich da hin und die haben das Teil nicht
oder ich sehe wieder was, was ich brauche und schon wird es noch teurer Big Grin
Zitieren
#9
da hamsnern eigendli immer, aber der Kostenfaktor kann bei so einer Aktion schon sehr STEIGEN LOOOL

Grüߟla
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#10
Kann ich so ungehindert bestätigen... Bin bei der Tante mal mit nem Ölfilter für 230 Ocken raus Laughing Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#11
Vorher direkt anrufen und fragen ob sie BestellNr X da haben. Reservieren und wenns nicht zu weit weg ist direkt hinfahren Smile
Wenns nicht eilig is und wie bei mir >40km entfernt ist bestell ichs auch lieber.
Zitieren
#12
Ogrim schrieb:Kann ich so ungehindert bestätigen... Bin bei der Tante mal mit nem Ölfilter für 230 Ocken raus Laughing Laughing Laughing

Kenn ich.

Geht mir aber auch im Metro so.

Oder im Supermarkt.

Oder bei einem der Elektroriesen.

Kacke eigentlich überall.

Ich bleibe zuhause.

Ach ne da gibt es ja Internet.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#13
Nö, ich kann mich da eigentlicht beherrschen^^

Ich darf in vier Läden/Geschäftstypen nie alleine rein, weil ich sonst nicht mehr rauskommen würde:

1. Schuhgeschäfte (Ja, auch Ogrim ist nur ein Weibchen....)
2. Motorrad- oder Autoläden
3. Baumärkte (2. und 3. lassen 1. jetzt glaub unwahrscheinlich wirken)
aber nix is so schlimm wie 4....

Bücherläden... -.-'

Ich musste mir aufm Laptop Weltbild, bol.de, Amazon und bücher.de sperren, weil ich mich sonst arm machen würde Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#14
...etz fangens gewiss alle noch so kurz vor knapp zum Schrauben an.....tststs Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#15
Martin (webmaster) schrieb:...etz fangens gewiss alle noch so kurz vor knapp zum Schrauben an.....tststs Big Grin Big Grin

Oder züllen am Benzinhahn rum und oder:
Bauen denn A Steuerkettenspanner heraus weil man soviel von hält und baut denn D Steuerkettenspanner ein weil der ja schlecht sein soll Think Snooty Whistle
Ich glaub ich muss ins Bett nun
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste