Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenOffice Spezialisten bitte melden
#1
Muss ein Referat für die Schule machen... Und jetzt hab ich mit Impress ein super tolles Problem.
Zwei Videos konnte ich mehr oder weniger Problemlos einfügen (das übliche Gegtrickse halt nur, um Videos nacheinander abzuspielen). Nur das Dritte... keine Chance. Obwohls das gleiche Dateiformat ist wie die anderen beiden bekomm ich nur Textwirrwarr.
Was ist das, und wie kann mans behandeln? Think
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#2
Ich hab da immer guten Rat dazu gefunden: <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.oooforum.org/">http://www.oooforum.org/</a><!-- m -->
Zitieren
#3
Problem hat sich halbwegs erledigt, wie oder warum auch immer *weird*
Vorher ging Einfügen-> Film und Klang nicht, weils mir die Option nicht anzeigte. Dann hab ich festgestellt, dass ich die Videos nur reinziehen musste.
Jetzt, nachdem ich die Videos nimmer reinziehen konnte, hatte ich vorhin festgestellt, dass plötzlich die Option Einfügem -> Film und Klang zur Verfügung steht. Alles sehr seltsam Think
Jetzt muckts nur noch bei Videos über das Thema Varex rum (Is wirklich so, ich hab fünf andere Videos einfach aus Spaß eingefügt und sie gingen, aber sobald ich eins von Varex reinstellen will, gehts net Laughing Laughing ).
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#4
was hasten du fürne version? die alte 3.0beta? die hat bei mir auch nur fehler produziert. bei 3.1 hab ich bis jetzt keine fehler feststellen können, auߟer, dass die formatirung von im .doc format gespeicherten dokumenten meist etwas durcheinader ist.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#5
Version 3.2
Naja, Referat ist gehalten. Aber trotzdem wüsst ich noch gern, warums gesponnen hat *grml*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste