Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine kleine hat Baby's bekommen
#1
Wer kennt das nicht: Haustiere bekommen Junge, und niemand findet sich für den Nachwuchs.
Also hier mein Angebot: Pro Stück nur 2,95 €.
Die Mama (im Bild mittig rechts) gebe ich schweren Herzens auch für 20,00 € ab.

Ich bitte euch, fasst euch ein Herz, ich will sie nicht aussetzen müssen.
Und alle in der Wohnung halten kann ich leider auch nicht.

Hier ein Bild von den süߟen kleinen Rackern und der Mutter:
Klick für Bild
Zitieren
#2
oooooooooooh und so schön pelzig Shaun
Brummbrumm
Zitieren
#3
Ich bin der Meinung, man sollte keine Kinder von ihrer Mutter trennen. Laughing

Flege sie also schön, dann hast du bald ganz ganz viele. Dance

Und komm nicht auf die Idee sie in Ansbach auf den Grill zu schmeiߟen. Naughty
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#4
Shocked Pfui Spinne..... Fire
Is ja widerlich :puke-front: ....da hätt ich gleich den Bunsenbrenner ausgepackt Twisted
Muߟt Du einen so schocken auf'n Sonntag Confused: Exclamation
Ich hab mit allem gerechnet aber nicht damit Snooty bähhhh.....ekelhaft
Die behalt mal selbst und pfleg sie ordentlich,damit sie groß und stark werden Mr. Green
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#5
Boah bist du fiiees, dabei sind die sooo kuschlig weich Laughing
Naja, bis nächste Woche müssten die groß genug sein um in einem fremden Schlafsack überleben zu können Big Grin


Rolling on the floor laughing
Zitieren
#6
Gut zu wissen, dann bring ich mein Baby auch mit.... Mr. Green

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://img685.imageshack.us/i/bild0268.jpg/">http://img685.imageshack.us/i/bild0268.jpg/</a><!-- m -->
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#7
Die is aber süߟ.... Smile
Friߟt sie auch Spinnen?
Dann würd ich sie mir gern mal ausleihen,bevor ich in meinen Schlafsack krabbel Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#8
IHGITT. Da bereitet man sich auf süߟe tierchen vor und dann sowas!!!
Zitieren
#9
@Rubino: Wieso in der Wohnung halten? Hab günstig drei Terrarien abzugeben, seitdem meine Spidey und die beiden Schlangen rausgewachsen sind Wink


Btw: Weiber............................................ Snooty Kein Verständnis für hübsche Tierchen.... Snooty

Mr. Green Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#10
Ogrim schrieb:Btw: Weiber............................................ Snooty Kein Verständnis für hübsche Tierchen.... Snooty

Mr. Green Laughing Laughing
Also ich würd mir alles anschaffen von Schlange bis Skorpion aber diese behaarten Monster kommen mir nicht ins Haus Naughty
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#11
Da haste Skorpionen noch nicht beim Kakerlaken fressen zugesehen, dann willste die auch nimmer. *Schüttel* Und verlieb dich ja nie ins Fressen einer Schlange, ganz kritische Angelegenheit. Wink Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#12
Das ist sooo ekelig...aber sowas von...boahhh Surprisedbscene-tolietclaw:
Zitieren
#13
Angelheart schrieb:Die is aber süߟ.... Smile
Friߟt sie auch Spinnen?
Dann würd ich sie mir gern mal ausleihen,bevor ich in meinen Schlafsack krabbel Big Grin

Hm, wohl eher niedliche Hasen und so Gerbil Laughing

Wobei Fressen...die werden ja eher eingewickelt, dabei zermalmt und dann komplett verschlungen....
Das Exemplar auf dem Foto hats mit meinem Bein mal ausprobiert..... also das Wickeln und Zudrücken.....das war so etwa 30 sek. nach dem Foto...... ja, ein süߟes Tierchen..... Whistle Mr. Green
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#14
heu-schreck schrieb:Wobei Fressen...die werden ja eher eingewickelt, dabei zermalmt und dann komplett verschlungen....


Hmkay, dachte bisher, sie erwürgt sie. Deswegen auch Würgeschlange und nicht Zermalmschlange Laughing Laughing Laughing

Welche Python ist das gewesen? Netz oder Tiger?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#15
Ja, klar Würgeschlange, aber unter "würgen" stell ich mir so ein gezielt-um-den-Hals-greifen vor und die Schlange drückt ja überall zu. Man sieht auf dem Foto, dass unten am Bein runter noch viel Schlange übrig ist und die hat sich mal hübsch schnell drumgekringelt und fing langsam an zu drücken. So selig gegrinst hab ich dann nicht mehr.... Laughing
Ich meine, es war ne Tiger, bin mir aber nicht 100% sicher. So ca. 16/17kg. War übigens in Asien (Bali Reptile Park).
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste