Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine kleine hat Baby's bekommen
#16
Terrarien, definitiv, teflonbeschichtet.
Dann bleibt das Viehzeug auch drin.
Bei meinen Fischen hat die Nachwuchsregelung darin bestanden, nicht zuviel Futter zu geben.
Dann hat sichs von allein geregelt, geht hier nich, wa ?
Ich bin ein Spinnenfreund, aber auf meinen Studenten-14qm hab ich einfach keinen Platz für die Racker.
Ich setz mich mal mit meinen Mitbewohnern zusammen, was sie zu nem Flurterrarium sagen.
Zitieren
#17
Bei den Tierchen hätt ich wohl zu Haarspray und Feuerzeug gegriffen Cool
Zitieren
#18
Würgeschlagen heiߟen Würgeschlagen, weil es tatsächlich Menschen geben soll, die zu Würgen anfangen, wenn sie eine sehen... Wink


Wunderschönes Tier. Aber mein Herr würd wohl langsam durchdrehen, wenn ich mir noch mehr Tiere ins Haus hole... Sad
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#19
Mach Dir nichts drauߟ Spidi.....meiner is genauso Confused
Hätte auch gern noch was exotisches....aber naja Rolleyes
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#20
hat schon mal einer die Viecher gefragt, ob sie in so nem winzigen Terrarium leben wollen (also die Schlangen mein ich)
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#21
So wenig wie sich meine bewegen...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#22
Ich denke auch, dass dieses Tiere keinen sooooo großen Bewegungsdrang haben. Da find ich die Käfighaltung bei Vögel schon ne Nummer härter. Crying or Very Sad
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#23
Ogrim schrieb:So wenig wie sich meine bewegen...

Wenn ich mein zimmer nich mehr verlassen dürfte würd ich mich auch irgendwann in ne Ecke setzen und garnix mehr machen Wink
Ich mag sowas nicht, genauso wie Katzen in ner Wohnung zu halten Naughty
Zitieren
#24
Katzen in ner Wohnung find ich auch ein absolutes "NO-GO".
Denen ist das Freiheitsgefühl angeboren.

Und lieber ein gefährliches und vielleicht kurzes Leben in Freiheit, als ein langes in Gefangenschaft.
Wenn ich als Mensch mal vor die Wahl gestellt werden würde, würd ich mich für das erstere entscheiden...
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#25
spidi schrieb:Katzen in ner Wohnung find ich auch ein absolutes "NO-GO".
Denen ist das Freiheitsgefühl angeboren.

Dann sag das mal meinem bescheuerten Kater..... Die vier anderen können auch nach drauߟen, auߟer mein depperter Roter. Der kriegt Panik sobald schon Frischluft reinkommt. Soviel zum Thema angeborener Freiheitsdrang.

Rubino schrieb:Wenn ich mein zimmer nich mehr verlassen dürfte würd ich mich auch irgendwann in ne Ecke setzen und garnix mehr machen Wink

Schlechtes Beispiel. Unsere sogenannte Freiheit ist auch nur das Freigehege unter den Käfigen.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#26
Da schau... dein Roter hat davon schon ne Vollmeise! Wink
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#27
Das wäre ja als würde man nen motorradfahrer ein leben lang ins auto einsperren... schreckliche vorstellung...
Zitieren
#28
Rubino schrieb:
Ogrim schrieb:So wenig wie sich meine bewegen...

Wenn ich mein zimmer nich mehr verlassen dürfte würd ich mich auch irgendwann in ne Ecke setzen und garnix mehr machen Wink
Ich mag sowas nicht, genauso wie Katzen in ner Wohnung zu halten Naughty

Bei allem Respekt, es sind SPINNEN
Zeig mir wie du den Viechern einen einzigen Trick beibringen kannst, auߟer dir reflexartig in den Finger zu beiߟen.
Und mit so nem Haufen in der Zimmerecke nachts das Licht ausmachen könnte ich auch nicht, die Frage ist bei solchen wärmeliebenden Tieren, wie viele davon nachts unter die Decke kuscheln kommen
Zitieren
#29
Schaitan schrieb:solchen wärmeliebenden Tieren,
Ich sag doch Haarspray+Feuerzeug Evil
Zitieren
#30
Ich weiߟ jetzt nicht mehr obs jetzt um die Spinnen oder um die Schlange geht....?? Think
Laughing
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste