Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergaser in Werkstatt einstellen?
#1
Wer hat das schon gemacht und was wurde für bezahlt.hatte ja vergaser auseinander, gereinigt und alles neu gemacht und sie läuft auch wieder, allerdings nicht mit den 2,5 umdrehungen von der gemischschraube.habe heute ne probefahrt gemacht und vor dem ganzen ärger lief sie sooo toll!!!!
Zitieren
#2
das kann doch nicht so teuer sein denke ich.
ein paar schräubchen drehen.
co und syncronisieren und die kiste müste wieder laufen.
die lerlaufdüsen sind bei dir aber schon noch gut oder?
schau dir die noch mal an und auch die dichtungen.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#3
es ist ja alles neu gekommen im vergaser!habe da rep-sätze verbaut!
ich kriege sie nicht gescheit zum laufen.mit dem reindrehen und 2,5 umdrehungen wieder raus, damit läuft sie net.habe sie im mom 6!!umdrehungen drauߟen.ich muߟ auch zum tüv und will nicht der erste sein der ne au net schafft!! Oops sie läuft wie`n sack nüsse!!
Zitieren
#4
achso.
dann wirst warscheinlich um den händler nicht rumkommen.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#5
genau dat befürchte ich auch!!
Zitieren
#6
Im günstigen Fall kostet es 40 Euro. Hast du die Vergaser auch synchronisiert?

Sir Geffory\;p=\"14581 schrieb:habe sie im mom 6!!umdrehungen drauߟen. ... sie läuft wie`n sack nüsse!!

Das Problem hatte ich auch mal. Sehr wahrscheinlich ist das Gemisch zu mager, bzw. es bleibt auch bei 6 Umdrehungen zu mager. Überprüfe, ob irgendwo Falschluft gezogen wird (ist alles dicht?)
Bei mir war die Ursache das verdreckte Loch, durch das das Standgas-Gemisch (Gemischschraube!) kommt.

Hast du das Gemisch so eingestellt, wiehier beschrieben?
Zitieren
#7
ja,das gemisch stimmt nicht.verdreckt dürfte eigentlich nichts sein weil ich die vergaser im ultraschallbad hatte.mein möppi läuft auf 2 zylinder schon sch****, glaube nicht daß ich die mit 1nem zylinder am laufen halten kann.ich könnte die höchstens versuchen so einzustellen, daß ich auf eigenen rädern zur werkstatt komme.weil "richtig" einstellen, da hab ich eh net die ausstattung für.hätte ja sein können daß mir jemand ne ungefähre hausnummer von preis nennen kann.naja, ich versuche die tage mal den lauf zu verbessern und fahre dann inne werkstatt.weil soll ja gescheit laufen dat dingen.
Zitieren
#8
alles zusammen co syncron vieleicht so um die 70€ würd ich schätzen.
kommt natürlich auch auf die werkstatt an.
MfG
jürgen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste