Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Diva wird gezähmt...
#46
Kratze schrieb:So, ich werd dann demnächst mal den Termin für die feierliche Verbrennung einer GPZ bekannt geben! :x
Will ich doch bei dem schönen Wetter letzten Sonntag ne finale Tour unternehmen, bevor das Saisonende naht. Und was passiert? Anlasser fest!!! Ich hab auf den Schrotthaufen echt keine Lust mehr... Jedesmal ist ne neue Scheiߟe mit dem Mistding!!!
Mfg Kratze
ggf ein paar schläge (LEICHT) auf den anlasser und er dreht wieder...hatte ich auch schonmal
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#47
Kratze schrieb:So, ich werd dann demnächst mal den Termin für die feierliche Verbrennung einer GPZ bekannt geben! :x
Ich dachte, die Zette sollte "gezähmt" und nicht verbrannt werden? Think
Tsss, die Jugend von heute, keine Geduld... Wink
Zitieren
#48
Naja... ich behaupte schon, genug Geduld zu haben... Irgendwann ist diese Geduld aber aufgebraucht! Anlasser ist fest, Hammerschläge brachten garnix, auߟerdem hat der Motor nen Kurzschluss... Und wenn ich jetzt nen anderen Anlasser verbaue, ist beim nächsten geplanten Start bestimmt der getriebesand alle oder so :x
Verkaufen is keine Optiion, die Karre kost ja nix... Mal sehen, was das Frühjahr bringt...
Mfg Kratze
Zitieren
#49
Kratze schrieb:...auߟerdem hat der Motor nen Kurzschluss...
Ist das eine Elektro-GPZ? Laughing Laughing
Zitieren
#50
Snooty
Ma guggn, wenn ich wieder nen Nerv für das "Ding" hab...
Mfg Kratze
Zitieren
#51
Oha, lage nix passiert...
Joar meine Saison 2014 sah folgendermassen aus: Ich habe Saison von 04-10 und bin das erste Mal zu Pfingsten gefahren. War ne große Ausfahrt mit mehreren hundert Motorrädern (Schöna in Sachsen). Ende vom Lied war,, dass die Diva bei Stillstand im Leerlauf einfach ausging und nicht wieder ansprang - Batterie leer!
Nachdem ich sie angeschoben (!) habe, hab ich sie unter hohen Drehzahlen nach Hause gescheucht - anschließende Diagnose ergab, dass natürlich das Polrad das Zeitliche gesegnet hatte...
Bei Necropolis04 konnte ich dann ein günstiges einer D ergattern - danke dafür!
Nur wie sollte es anders sein, als ich dieses Polrad einbauen wollte, war es weg, wie vom Erdboden verschluckt! Es ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht! irre
Nun gut, Motorrad stand jetzt schon drei Monate und so richtig Zeit und Lust hatte ich auch keine - man hat ja noch andere Hobbys wie zum Beispiel arbeiten und Haus bauen...
Schlußendlich habe ich von fiesta_dragon ein neues D-Polrad und von Ometa einen neuen Anlasser-Freilauf ergattern können und habe es endlich geschafft, diese Sachen letzte Woche einzubauen, was soll ich sagen: Mopped schnurrt wie ne Katze und vor allem klappert und knallt nix mehr beim Anlassen - herrlich Dance.
Tja nun ist November, schönes Wetter - und ich darf nicht mehr fahren Banghead
Summasummarum war meine Fahrtstrecke dieses Jahr vllt. 200 km, echt ne Leistung, oder?
Wie liefen eure Saisons so ab? Besser oder?
Besten Dank nochmal an dieses Forum und dessen zuverlässige "Teileverkäufer" Yellow

Mfg Kratze
Zitieren
#52
Hi, ein Polrad zu "verlieren" ist schon krass. Bei uns verschwinden - wie bei vielen sicher auch üblich - schonmal Socken. Auch manche Werkzeuge entmaterialisieren sich scheints gelegentlich zu Luft. Na, aber wenn man neben her ein Haus baut, kann so ein Polrad sicher auch mal zweckentfremdet werden, ohne dass man es merkt Wink
Wie dem auch sei, meine Saison hat immerhin 800 km zu Tage gebracht. Ich hatte mir eigentlich 1000 vorgenommen zu erreichen, aber - grr grr und verdammich - hatte ich Lust und Zeit, war das Wetter mies, und war das Wetter ideal, gab es zuviel anderes das "wichtiger" war Shrug
Aber nächstes Jahr! Da wird gefahren! Ganz bestimmt!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#53
Mir ging es diese Saison auch nicht besser.
Kind, Haus, und alles andere, und wenn man dann mal die Zeit gehabt hätte hat das wetter nicht mitgespielt.
Demnächst wirds mir dann auch zu kalt um am frühen morgen auf zwei Rädern zur Arbeit zu fahren.

Aber ich habe eine partnervermittlung für Socken eröffnet.
Dort treffen sich die Witwen der vermissten und die einsamen deren partner zu löchrig war Wink
Zitieren
#54
Na da bin ich ja beruhigt, dass es mir nicht allein so geht...Big Grin
Ich nehm mir ja auch jedes Jahr vor, mehr zu fahren...
Zitieren
#55
bei mir sind es 8500 km bis jetzt für dieses jahr Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste