Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Diva wird gezähmt...
#31
Heut wirds wohl auch endlich mal an meiner Kleinen weitergehen...
Ich muߟ mal endlich die Seitenverkleidungen anpassen Doh

eine Frage hab ich noch: was nehmt ihr für Dichtmasse, um die Kurbelgehäusehälften abzudichten?
Als ich letztes Jahr ne neue Steuerkette eingebaut hab, hab ich die Hälften mit "der Blauen" von Förch abgedichtet. Das war aber nix, da mir das Öl genau an dieser Trennstelle wieder rausläuft Whistle
Muߟ ich halt den Motor nochmal auseinandernehmen...
Mfg Kratze
Zitieren
#32
bei mir hab ich normfest silon black benutzt. ist alles seit 3 jahren wunderbar dicht. ansonsten benutzen wir in der werkstatt threebond 1215. das ist die "offizielle" dichtmasse bei ktm, ducati, yamaha usw..
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#33
So! Jetzt fehlt nur noch ein wenig Lack... Mr. Green
Eine kleinen Halter für die Seitenverkleidungen muߟ ich auch noch anschweiߟen, dann gehts endlich zum Lacker und ich kann mich der Mechanik widmen!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#34
Jippijaheh: Haupuntersuchung ohne Mängel! Auch sind jetzt Stahlflex und SB-Lenker abgenommen!

Und als Schmankerl gibts noch ein paar Fotos: [Bild: http://gpz.info/Gallerie/albums/userpics...o-0070.jpg]

Der Lackierer hat sich zwar sehr viel Zeit gelassen, aber echt Top Arbeit abgeliefert!
[Bild: http://gpz.info/Gallerie/albums/userpics...o-0072.jpg]

Der Lack ist Kirschschwarz von Audi, der funkelt in der Sonne, daß es ne wahre Freude ist Dance
[Bild: http://gpz.info/Gallerie/albums/userpics...o-0071.jpg]
Mein Rücklicht ist dann auch endlich verbaut!
[Bild: http://gpz.info/Gallerie/albums/userpics...o-0073.jpg]
Und mit meinen Eigenbauseitenverkleidungen bin ich auch zufrieden!!! Whistle


Ach watt bin ich glücklich...
Mfg Kratze
Zitieren
#35
... Kirschschwarz ...
Warum nicht Nachtrot, oder Rosengelb ? Laughing

Sieht doch ganz nett aus Wink
Zitieren
#36
Klasse. Aber warum habts die Felgen vergessen?
Zitieren
#37
Felgen habsch nicht vergessen... Mr. Green
Sozusagen Kontrast! Whistle
Zitieren
#38
Gib es zu, Geld, bzw. Farbe hat nicht für die Felgen gereicht Laughing

Schon schön, wobei ich doch nen dicken Einzelscheinwerfer vorziehen würde.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#39
wunderhübschst. ich wrd mal auf leipzigs strassen nach dir ausschau halten. wo wohnst du? ich wohn genau hintern antischadstoffwall anner a14 Wink
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#40
Tja also mit dem Scheinwerfer fing die ganze Umbaugeschichte an, als ich den auf der Messe gesehen hatte... Von daher isses der Grundstein und bleibt!!!
Also ich komm aus dem Leipziger Osten ( @ Yuri), fahr auch meist in östlicher Richtung von Leipzig rum (Richtung Wurzen, falls du das kennst Wink )
Kennste das Motorradtreffen in Schöna zu Pfingsten? Die machen Sonntags immer ne riesige Ausfahrt, da fahr ich mit, vielleicht sieht man sich da mal?!

Tja wegen den Felgen hab ich mir gedacht, ich lass die erstmal weiߟ, weil es ein schöner Kontrast ist und später, wenn ich da mal jemanden ausfindig gemacht hab, lass ich sie vielleicht mal hochglanzverdichten... ma guggn, Ideen werden einem hoffentlich nicht so schnell ausgehen!
Aber jetzt wird erstmal gefahren, gefahren, gefahren!! Evil
Mfg Kratze
Zitieren
#41
wurzen; klar kenn ich das! wer kennt schon nicht wurzener kornflakes etc??? und wer kennt nicht die hünschen frauen in wurzen Wink
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#42
Hmmm mein hübsches Mädel kommt aus Leipzig Think Laughing
Wurzener Flipse schmecke übrigens besser!
Mfg Kratze
Zitieren
#43
Kratze schrieb:Kennste das Motorradtreffen in Schöna zu Pfingsten? Die machen Sonntags immer ne riesige Ausfahrt, da fahr ich mit...
es gibt nur einen Ort, wo man als Mitglied dieses Forums zu Pfingsten ist: Ansbach

es sei denn, man hat nen SEHR wichtigen Termin Wink Mr. Green
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#44
Steve-o schrieb:
Kratze schrieb:Kennste das Motorradtreffen in Schöna zu Pfingsten? Die machen Sonntags immer ne riesige Ausfahrt, da fahr ich mit...
es gibt nur einen Ort, wo man als Mitglied dieses Forums zu Pfingsten ist: Ansbach

es sei denn, man hat nen SEHR wichtigen Termin Wink Mr. Green

Jep, da kann ich auch nur drauf verweisen.
Ich biete sogar einen Mitfahrservice an, da ich am 10. hinfahre. Wink
Zitieren
#45
So, ich werd dann demnächst mal den Termin für die feierliche Verbrennung einer GPZ bekannt geben! :x
Will ich doch bei dem schönen Wetter letzten Sonntag ne finale Tour unternehmen, bevor das Saisonende naht. Und was passiert? Anlasser fest!!! Ich hab auf den Schrotthaufen echt keine Lust mehr... Jedesmal ist ne neue Scheiߟe mit dem Mistding!!!
Mfg Kratze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste