Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht Hepco & Becker Gepäckbrücke (Louis)
#1
Hallo Leute,

heute ist meine Gepäckbrücke mit Seitenkofferhalterung von "Louis" gekommen. Ich habe mich sofort dran gegeben und diese (Hepco & Becker) Gepäckbrücke montiert.

Erstmal einige wichtige Info: Die Artikelnummer von Louis: 10023712 beinhaltet Topcaseträger und Seitenträger, nicht wie im Prospekt angegeben und sogar bei telefonischer Bestellung falsche Info erhalten, nur die Seitenträger!

Auch die Info "da passen keine anderen Koffer auߟer Hepco & Becker drauf" ist falsch, mein Moto-Detail 42Liter-Koffer mit Adapterplatte von GIVI passt!
Ok, bei den Seitenträgern kann ich das noch nicht ganz bestätigen, aber beim Topcase auf jeden Fall.

Die Halterung ist dran und die Blinker (auch Miniblinker) müssen versetzt werden, da sonst ein Querstange der Halterung vor dem Blinker sitzt.

Allerdings passend ist was anderes, wenn ich eine Note für Passgenauigkeit vergeben würde, dann absolut ungenügend--------------------!!!!
Da ich schon einige Träger montiert habe und wirklich erst, wenn alles aneinander war, die Schrauben angezogen hab, war ich fast am verzweifeln. Der Topcaseträger, der auf den Seitenträgern aufsitzt hatte an jeder Seite locker 1 cm Abstand, das muss man erstmal ziehen..... Surprised

Mit Adapterplatte montieren hab ich jetzt gut zwei Stunden gebraucht. Allerdings bis auf den "LUFTAUSGLEICH" der Brücke am Schluss, ging die Montage gut voran.

Was mir noch fehlt ist die Blinkerkabelverlängerung, das Zeug was beim Paket dabei war möchte ich besser nicht verbauen. Ich muss sowieso komplett über Kabel und Blinkerenden was drüber machen, sieht so nicht schön aus....

Übrigens hatte ich schon viele Hepco & Becker Produkte, aber der Träger für die GPZ ist wirklich wegen der schlechten Passgenauigkeit das schlechteste Produkt was ich je hatte...
Wenn das Teil dafür lange hält und mir einen schönen "bequemen" Urlaub bringt, bin ich zufrieden. Da Louis gerade 15% Rabat hat und ich noch nen Geschenk-Gutschein hatte, wars für mich vom Preis ok, aber ansonsten, kann ich mir auch denken, das mancher sich beschweren würde...., wie gesagt ansonsten, Ok!

Bilder folgen....

Gruߟ
Michael
Zitieren
#2
@eifelblitz Hab deinen Beitrag mal abgetrennt und damit nen neuen Thread eröffnet. Da findet man es leichter und du hast es ja schön ausführlich geschildert. TOP! Clap
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
hallo Juls,

Dankeschön!

Hier ein paar Bilder:......und nochmal vielen Dank, Juls....Smile

[attachment=9]

[attachment=8]

[attachment=7]

[attachment=6]

[attachment=5]

[attachment=4]

[attachment=3]

[attachment=2]

[attachment=1]

[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste