Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drahtseil in Kopfhöhe gespannt
#1
Unfassbar, bisher hatte ich immer vor "Steinewerfer" auf Brücken Angst, oder "Wild" welches plötzlich die Fahrbahn überquert.
Aber das hier ....... Surprised

LINK

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
Wahnsinn, wenn du da ein bisschen schneller bist, ist dein Kopf weg!
Zitieren
#3
Einfach nur unverständlich... ich wüsste genau, was ich mit denen machen würde... Evil
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#4
gpz-norden schrieb:ich wüsste genau, was ich mit denen machen würde... Evil

Oooohja, ich auch. Ich würd aber ne Geigensaite nehmen. Ich wüsste nur nicht, ob die dicke G-Saite, damits schön langsam geht oder die E-Saite, mit der man schon beim geringsten Druck wunderhübsche, übelst schmerzhafte Schnittwunden zaubern kann. Oder vielleicht doch die A? Da hat man von beiden Etwas... Rein theoretisch, versteht sich.
Mist, ich muss aufpassen, grad bricht wieder der kleine Sadist in mir aus.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#5
Wenn solche Typen erwischt werden, hängen die auf so nem Seilchen.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#6
Evil Krasser Scheiߟ...

Wie wärs mit erstmal die Eier mit nem Drahtseil "abbinden" und am Seil aufhängen bevor man dann ans Eingemachte geht?
Zitieren
#7
seid mal ganz ehrlich wenn man sich auf das niveau der leute herabsetzt die eine solch gefährliche scheiߟe baun, ist man dann immernoch besser als die leute die sowas machen Confused:

ich wünsche dem moppedfahrer gute besserung hätte er den draht nícht schon vorher gesehn wärs wohl aus mit ihm. ich befürchte auch das sollte der übeltäter gefasst werden, daß dieser fast straffrei davon kommen wird (gefährlicher eingriff in den Straßenverkehr max 5Jahre). heutzutage muss man sich als motorradfahrer wirklich überlegen wie man sich gegenüber der öffentlichkeit verhält. Nicht umsonst gehen genervte Anwohner auf die Barrikaden wenn sie der übermäߟige Verkehr nicht mal Sonntagsmorgens bis um 7 schlafen lässt. aber sowas kann man immer noch auf eine Art klären die es erlaubt das keiner der beteiligten zu schaden kommt. Drahtseile spannen ist meiner Meinung versuchter Mord bzw im schlimmsten Fall vollendeter Mord.
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#8
Schon wieder ???? Shocked Surprised
Genau den gleichen Fall hatten wir letzen Sommer doch schon.
Aber da war nur ein Autofahrer mit dem Dachgepäckträger dran hängen geblieben.

Fast zeitgleich mit der Bombe an der ZZR ....
Zitieren
#9
Hi,

bin ja jahrelang als Cop selbst auf der Strasse gewesen und habe im Laufe meiner Dienstzeit immer wieder mal von solchen Sachverhalten gehört und gelesen. Bin aber Gott sei Dank selbst nicht damit konfrontiert worden. Das wird auch mit Sicherheit nicht der letzte Bericht sein, den wir irgenwo aufschnappen. Leider leider werden die Täter viel zu selten erwischt. Bezüglich der zu erwartenden Strafen sehe ich es allerdings so, dass die Gerichte doch schon ganz schön zulangen. Hier hat z.B. jemand Nachts eine Baubake auf die Autobahn geworfen. Es ist nichts passiert und es wurde als vers. Totschlag angeklagt. Raus kam letztendlich ein gef. Eingriff in den Straßenverkehr. Urteil 2,5 Jahre kontrollierte und gesiebte Luft. Und das ist schon eine Hausnummer.

Gruss sidden
Zitieren
#10
ich kann sowas echt nicht verstehen. hier hatte mal ein spinner an karneval ne leere bierkiste auf die autobahn geworfen. der weg zum umzug führt für viele über ne autobahnbrücke und da sind genug besoffene unterwegs...
da muss man sich doch mal an die birne packen, was dann passieren kann, wenn man da mit 160 reinknallt.
hab dann auch erstmal die polizei gerufen, weil ich renn da garantiert nicht runter und hol die kiste von der bahn.

aber im mountainbike-forum liest man sowas auch immer wieder. wie kreativ die leute im fallenbauen sind. da werden nicht nur drähte auf unterschiedlichen höhen gespannt. die heben löcher aus und verstecken die mit laub, legen glasscherben oder nägel aus, stecken angespitzte stöcke hinter uneinsichtigen ecken in die erde, usw usw. ich hab da auch schon sachen gelesen, da haben sich leute im wald versteckt und auf radfahrer gewartet um die dann mit stöcken und steinen zu bewerfen. es gibt echt kranke leute.. Doh
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#11
Das ist echt unvorstellbar! Sind da Motorradhasser am Werk gewesen? Oder Betrunkene? Ich kann mir nicht vorstellen was Menschen dazu treibt anderen sowas an zu tun!
Wie schon gesagt wurde, sollten diese Kranken in eine geschlossene Anstalt gesteckt werden. Es ist nicht zu fassen, wieviel Bosheit in manchen Menschen steckt!
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#12
Daniel schrieb:Das ist echt unvorstellbar! Sind da Motorradhasser am Werk gewesen? Oder Betrunkene? Ich kann mir nicht vorstellen was Menschen dazu treibt anderen sowas an zu tun!
Wie schon gesagt wurde, sollten diese Kranken in eine geschlossene Anstalt gesteckt werden. Es ist nicht zu fassen, wieviel Bosheit in manchen Menschen steckt!

...lass es ein paar Kinder gewesen sein, denen aus Langeweile und ohne groß Nachzudenken das getan haben... ein unüberlegter
Jugendstreich...!?
Vielleicht wollten sie ja sehen, was passiert, wenn ein Auto durchfährt oder vielleicht ein LKW... ob die dann an einen Mopedfahrer
gedacht haben... alles nur Vermutungen und Spekulation! So lange man keinen dabei in Flagranti erwischt ist es einfach nur
traurig, dämlich und nicht nachvollziehbar...

Gute Besserung von hier aus an den Mopedfahrer. Hoffe es bleiben keine physischen- und psychischen Narben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste