Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ist doch mal ein Wochenende....
#1
Das ist doch mal ein Wochenende....die deutsche Fussball-Elf gewinnt 3:0, Klitschko haut Sosnowski K.O. und Lena räumt beim Grand Prix ab. Fehlt nur noch Schuhmacher morgen auf dem Podest bei der F1, dann ist Deutschland nicht mehr zu bremsen Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#2
Den Klitschko-Kampf hab ich wohl leider verpasst - werd ich mir morgen mal online anschauen...
Aber das mit Lena war doch ne kleine Überraschung... Das arme Mädel wüsste ja gar nicht mehr, wo hinten und vorne... Big Grin
Zitieren
#3
Uups, gar nicht mitbekommen. Aber das Lied kenn ich. Hat schon was, man da kommt schon in Verlegenheit mitzuwippen Wink
Tja Fuߟballspiel leider wegen Stammtisch verpasst :x hoffe mal, das letzte Testspiel wird auch so eins...
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
Wir sind wieder DEUTSCHLAND... und holen jetzt noch den Weltmeistertitel... Dance Dance

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Martin (webmaster) schrieb:Das ist doch mal ein Wochenende....die deutsche Fussball-Elf gewinnt 3:0, Klitschko haut Sosnowski K.O. und Lena räumt beim Grand Prix ab. Fehlt nur noch Schuhmacher morgen auf dem Podest bei der F1, dann ist Deutschland nicht mehr zu bremsen Big Grin Big Grin Big Grin

mal den Teufelnicht an die Wand, der hätte das Zeug dazu, wenn die Karre richtig mitspielt macht der das doch glatt, vlt sollten wirihm Regen aus Eimern wünschen Big Grin

Der Eurovision war echt geil, haben den auf dem Beamer mit 5.1 geschaut, die Kongurenz war wirklich gut,
eine erstaunliche Qualität, was da geboten wurde und Lena hat mit ihrer Art die Leute rum gekriegt Smile
Die Punkteauszählung ging so unglaublich ab, als könnte es echt nicht wahr sein, was da abgeht. Clap

Heute muߟ ich noch auf den Berg, sonst vermissen die mich doch da oben (<!-- w --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.der-berg-ruft.de">www.der-berg-ruft.de</a><!-- w -->)
Zitieren
#6
dann gibbet auch fernseher umsonst. Laughing

das spiel gestern fand ich jetzt nicht so toll, zwar 3:0 gewonnen, aber das nicht gerade schön. klitschko hat den polen ja mal richtig vermöbelt und den grand prix hab ich mal gekonnt ignoriert. (meine güte, geht mir dieser song auf die nerven...)
dem vettel würde ich den f1 sieg auch noch gönnen.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#7
Ja, das war gut von der Lena. Ich find den Auftritt zwar nicht so bombe, aber sie hat sich im Vorfeld schon viel Sympathie erarbeitet.
Und bei der Formel 1 soll der Sebastian sich den 1. Platz heute holen, hoffe nur, dass das Auto mitspielt.
Zitieren
#8
Ich find die Lena echt nich soo dolle... Für mich ein klarer Fall von Bewegungslegasthenikerin : Laughing Laughing
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#9
Abgesehen davon was so lief (Fuba, Boxen, Eurovision) hatte ich auch ein ABSOLUT
geiles Wochende Wink
War einfach alles dabei, könnte man echt öfters haben!

Gruߟ ingo
Zitieren
#10
Vitus schrieb:Den Klitschko-Kampf hab ich wohl leider verpasst - werd ich mir morgen mal online anschauen...
Ich war da Big Grin War total geil. Allein von der Show her sehr sehenswert.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste