Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
! ! ! GPZ GEKLAUT ! ! !
#16
Was für eine Sauerrei. Crying or Very Sad
Weiߟte schon was neues?
Hoffe du bekommst sie wieder, ich halte auf jeden Fall die Augen offen.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#17
Ich hoffe, dem Langfinger begegnet irgendwann mal sein Meister!
Meiner Bekannten haben sie mal ne nigelnagelneue GSX600 gestrapst!
Die Polizei sah das ziemlich gelangweilt. Aussage: Wir können ja eh nix machen!
Wo sollen wir denn jetzt suchen und warum tun sie das nicht selber.
Geben sie dies hier Ihrer Versicherung, viel Glück!
Die Kiste war Vollkasko versichert... aber die Saison ging ohne sie vorüber!

...ich hab mir scho überlegt, nen Aufkleber zu machen, auf dem steht, dass das
Fahrzeug GPS-gesichert ist... Will jemand sowas? Dann entwerf ich mal was
und setz es ins Forum zum SK-Preis.
Zitieren
#18
Hoffe das du deinen bock wieder bekommst ist eine schande.......hoffentlich faulen denen die Händ ab.

@ectasmann

So schön die idee auch ist, ich glaube das hält die auch nicht ab.
Zitieren
#19
ectasmann schrieb:...ich hab mir scho überlegt, nen Aufkleber zu machen, auf dem steht, dass das
Fahrzeug GPS-gesichert ist... Will jemand sowas? Dann entwerf ich mal was
und setz es ins Forum zum SK-Preis.

So schlecht ist die Idee nicht, vlt noch mit 2 Feldern, wo man mit Edding seine Heimat-Koordinaten eintagen kann und den Hinweis, dass diese Maschine GPZ-Forum-Überwacht ist, so dass sich der Dieb darauf einstellen kann, dass die Maschine bei uns bekannt ist und wir ein Auge darauf haben .... oder so.
Zitieren
#20
GL_Corona schrieb:
ectasmann schrieb:...ich hab mir scho überlegt, nen Aufkleber zu machen, auf dem steht, dass das
Fahrzeug GPS-gesichert ist... Will jemand sowas? Dann entwerf ich mal was
und setz es ins Forum zum SK-Preis.

So schlecht ist die Idee nicht, vlt noch mit 2 Feldern, wo man mit Edding seine Heimat-Koordinaten eintagen kann und den Hinweis, dass diese Maschine GPZ-Forum-Überwacht ist, so dass sich der Dieb darauf einstellen kann, dass die Maschine bei uns bekannt ist und wir ein Auge darauf haben .... oder so.

Garkeine schlechte Idee... noch irgendwelche Ideen dazu?

z. B.
"GPS Protected
Registred by <!-- w --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.gpz.info">www.gpz.info</a><!-- w -->
001-91077"
Zitieren
#21
@ecstasemann: ich hab grad komisch geguckt als ich die 91077 gesehn hab; gekauft hab ich die Maschine nämlich in Eckental, damals noch mit Forchheimer Kennzeichen Wink

Ja Leute, sie is tatsächlich aufgetaucht!!! Hab Brief von der Polizei bekommen, ist sichergestellt worden!!! In Herzogenrath, die Polizei hats entdeckt! Bin heut nach Alsdorf zu dem Abschlepper gefahren und es war aber nurnoch traurig Sad Bremshebel, Schutzblech, Kettenstrebe: das is noch nich so dramatisch, aber die Schwinge und Gabel sahen verbogen aus. Insgesamt sah sie so schlecht aus, ich habs direkt verkauft... also nicht wundern, wenn die Teile demnächst auftauchen (weisser Tank und so) - ist also nicht mehr geklaut.

Lieber wär mir gewesen sie garnimmer zu sehn, als in diesem ramponierten Zustand, aber macht ma nix... Hätt ichs selbst abschleppen können und den Unterstellplatz gehabt hätt ichs vielleicht noch selber zerlegt, aber das hab ich nich.

Danke euch allen fürs Augen offen halten und
allzeit guten Grip!
Zitieren
#22
Schöne Scheiߟe .... Confused

Wie siehts aus mit der Versicherung ? bekommst du irgendwas ?
Aber das wichtigste:
Wirds ne Nachfolgerin geben ? Big Grin
Zitieren
#23
Rubino schrieb:Wie siehts aus mit der Versicherung ? bekommst du irgendwas ?

Nee, da gibt´s nix.

Fat Cat schrieb:....Versicherung hab ich nur Haftpflicht... der Restwert wäre eh nich viel gewesen, dass sie weg is is viel schlimmer!
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#24
korrekt wepps, hatte nur Haftpflicht -> im Traumfall gibts über den Schutzbrief die Abschlepp und Sicherstellgebühren zurück, dann hätte ich wenigstens einen dreistelligen Betrag bekommen...
Mit Nachfolgerin ists schwer, hab keine Garage und an der Stelle wo meine alte geklaut wurde stell ich doch kein neues Moped hin Wink
Nachfolgerin wird eine Triumph Daytona 675 in Tornado Red Baujahr 09, in zwei Jahren, wenns mim Studium gut läuft, gibts dann ein neues Schätzelein! Oder hast du deine alte GPZ noch über Rubino? Big Grin
Zitieren
#25
"Über" hab ich die nicht Big Grin
Zitieren
#26
ach war nur Spaß Smile
Paar Jahre ohne Bike halt ich schon aus *hust*
Zitieren
#27
Ich kann dir für (relativ) kleines Geld ne SV650 anbieten.
Aber die brauch so ziemlich alles an Verschleiߟteilen neu, steht schon um die 2 jahre ....
Zitieren
#28
Moinsen, hier eine Lösung für die Zukunft:

[Bild: http://www.extratalk.ch/wp-content/uploa...ct_486.jpg]

und hier der Artikel dazu...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#29
Rubino schrieb:Ich kann dir für (relativ) kleines Geld ne SV650 anbieten....

Good Post! ... finde ich gut Clap
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste