Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Information des Straßenverkehrsamtes
#1
In Deutschland hat sich die Qualität der PKW- und LKW-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Starßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Ihr Straßenverkehrsamt
Zitieren
#2
Laughing Genau

Und was ist man mit 3 Fahnen? gradeso überlebensfähig?Big Grin
Zitieren
#3
hier fähr einer nen zafira mit 4 fahnen. Surprised
da geh ich lieber schnell in deckung.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#4
denn mus das ja ein riesendepp sein Laughing


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Ich finds aber auch extrem affig, ehrlich gesagt. Laughing

Davon abgesehn, dass die Dinger bei schnellerer Fahrt gern mal abreissen und uns als Mopedfahrer auch schon mal gegen dem Helm knallen Surprised
Zitieren
#6
bis 100-120 passiert da nix, und ich glaub schneller als 80 darf man dafür gar ned fahren oder?
Zitieren
#7
Morpheus schrieb:bis 100-120 passiert da nix

Ausschlieߟen kannst des nicht. Hand Alles schon gesehn.


Morpheus schrieb:schneller als 80 darf man dafür gar ned fahren oder?

Stimmt. Aber interessiert sich dafür irgendjemand? Rolleyes Kein Schw..n Naughty
Zitieren
#8
Paul Junior schrieb:
Morpheus schrieb:bis 100-120 passiert da nix

Ausschlieߟen kannst des nicht. Hand Alles schon gesehn.
Also ich bin bekennender Fahnenfahrer und die an der Antenne hat bist 150 gehalten und die Plastik dinger hab ich noch nie über 120 gefahren...aber da hat sich nichts gefehlt...kann natürlich sein das es das auch Qualitätsunterschiede gibt.
Aber die erlaubten 80kmh halten alle aus...

Paul Junior schrieb:
Morpheus schrieb:schneller als 80 darf man dafür gar ned fahren oder?

Stimmt. Aber interessiert sich dafür irgendjemand? Rolleyes Kein Schw..n Naughty
Das ist ne andere GeschichteWink juckt ja auch niemanden das man auߟerorts nur 100 fahren darf oder solche Geschichten...
Für kurz mal 2km werd ich meine auch nicht runter tun, sollte ich länger fahren ganz klar kommen die Dinger ab...
Zitieren
#9
Ich find andere "Warnfarben" auf diesen Fahnen wesentlich gefährlicher. Hier in Duisburg zum Beispiel die komplett roten mit Sichelmond und Stern in weiߟ! Auf die muss man besonders aufpassen ^^
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#10
[Bild: http://ess-blog.blogfood.de/wp-content/i...m_auto.JPG]
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#11
Daniel schrieb:Ich find andere "Warnfarben" auf diesen Farben wesentlich gefährlicher. Hier in Duisburg zum Beispiel die komplett roten mit Sichelmond und Stern in weiߟ! Auf die muss man besonders aufpassen ^^

Ja vor allem weil wir ja auch so stark bei der WM vertreten sind
Banghead Banghead Banghead Banghead
Zitieren
#12
grimmensteyn schrieb:denn mus das ja ein riesendepp sein Laughing

Aha...

"Dumm ist der, der Dummes tut." -- Forrest Gump...

Mr. Green Mr. Green man beachte bitte die smileys...

Daniel schrieb:Ich find andere "Warnfarben" auf diesen Farben wesentlich gefährlicher. Hier in Duisburg zum Beispiel die komplett roten mit Sichelmond und Stern in weiߟ! Auf die muss man besonders aufpassen ^^
:text-nocomment:

... und das ohne einen smiley!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#13
gpz-norden schrieb:Mr. Green Mr. Green man beachte bitte die smileys...

Crying or Very Sad und was haben deine smilies dann gemacht? die sind ja ganz grün :-P
Zitieren
#14
Bella schrieb:Crying or Very Sad und was haben deine smilies dann gemacht? die sind ja ganz grün :-P

Laughing Laughing ... die mutieren dann ... : Surprisedbscene-fart:
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#15
gpz-norden schrieb:Laughing Laughing ... die mutieren dann ... : Surprisedbscene-fart:

Hihi Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing vielleicht schwarz, rot, gelb?

ne mal ganz im ernst, das finde ich schon heftig wie viele Leute Fahnen und Fanartikel ÜBERALL tragen das erste mal ist mir das bei der EM aufgefallen, war das vorher schon so oder war ich durch meine Pupertät damals nur zu ignorant der Gesellschaft gegenüber, das es mir nicht aufgefallen ist? Merkwürdig find ich auch diese Autospiegelkondome oder wie die auch immer heiߟen, die kannte ich noch nicht. Ich mein soll mich ja nicht stören, mich wundert nur das, dass zumindest supjektiv so explosionsartig angestiegen ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste